@Blade_ss
Habe ich auch gehört.
Hat einer von euch Suikoden 2? Die PAL Version ist echt teuer. Wie viel habt ihr denn dafür bezahlt?
@Blade_ss
Habe ich auch gehört.
Hat einer von euch Suikoden 2? Die PAL Version ist echt teuer. Wie viel habt ihr denn dafür bezahlt?
Ich hab´s und geb´s nicht mehr her ^^
Gezahlt hab ich komplett mit Verpackung und Anleitung ... ö... 5 €![]()
War ein Videotheken ausverkauf.
Falls du bei ebay schaust: Vergiss es. Viele Preise sind da einfach zu hoch. Du brauchst schon Glück um günstig an ein Spiel zu kommen.
Ich will z.B noch einige Big Box-SNES Games nachkaufen......
Thx für deine Antwort. ^^ Ich schau dann mal am besten auf einem Flohmarkt.
vielleicht finde ich ja was....
Also ich Empfehle Atlier Iris 1 das ist was gutes ein richtiges Knuddel RPG wa ala Secret of Mana bin zwar 21 aber spiele sowas echt gerne kann man sich irgent wie hinein versetzten dan noch Phantasy Star Universe allderdings nur wenn du ne Online verbindung mit der PS2 hast ist auch ein echt geiles MMORPG macht echt süchtig find ich besser wie WOW FFXI hab ich noch net gespielt wart noch bis die Deutsche version raus kommt hab zwar die englishe die au hier in DEU rauskam aber des will net so funktionnieren wie ich will dann halt noch die alten NES und SNES RPG´s haben zwar ne blöde grafik heutzutage aber immer wieder wert es mal Durch zu zocken ja des wars halt dann und die .hack reihe halt noch aber die kennste bestimmt schon
Ich hab mal eine Frage, weil vor zwei Seiten oder so ja von Wild Arms gesprochen wurde.
Braucht man irgendein Vorwissen, um den 3. und 4. Teil spielen zu können oder spielen die lediglich in derselben Welt?
Welcher der beiden letzten Teile ist der bessere?
Ich überlege nämlich, mir ein Wild Arms zuzulegen und muss mich erst mal für eines entscheiden^^"
Soweit ich weiß hängen die vier Teile weder geschichtlich noch persönlich zusammen...die Welt heißt in allen vier Teilen gleich, nämlich Filgaia.
Von den neuen Teilen kann ich dir den vierten am ehesten empfehlen, da das KS wirklich der Hammer ist, Grafik/Musik auch weit über dem Durchschnitt...rein vom Spielspass betrachtet ist es eigentlich unerheblich, welchen Teil du dir zulegst, da mich in diesem Punkt alle überzeugt haben.
Spiele zurzeit:
Resonance Of Fate[PS3], Ninja Gaiden Sigma 2[PS3]
Aktuell durchgespielt:
Luminous Arc 2[NDS], Bayonetta[PS3]
Okay, ich bring den Thread mal wieder hoch...
Mir ist aufgefallen, dass (fast?) keiner Xenosaga 2 erwähnt hat. Soll doch ein ganz gutes Spiel sein, oder nicht?
Nur blöd das Xenosaga Ep 1 nicht rausgekommen ist.
Nun Xenosaga als solches ist eine absolut hervorragende Scifi RPG Trilogie.
Und ich denke jeder wird mir zustimmen, wenn ich sage, das Teil 2 leider insgesamt eine Enttäuschung war. Kein wirklich schlechtes Spiel, aber die Erwartungen konnte es beim besten Willen nicht erfüllen. Liegt villeicht auch daran, das Mittelteile einer Trilogie meistens unbeliebter sind als die beiden Anderen.
Die beiden anderen Teile sind jedoch wahre Meisterwerke, ich denke vor allem Teil III konnte wirklich jeden begeistern. Mit Episode II anzufangen ist leider wirklich das schlimmste was man machen kann. Und auch die Sequenzen von Episode I auf DVD anzugucken ist ziemlich unbefriedigend.
Also wenn ich wirklich auf PAL Spiele beschränkt wäre würde ich von XS2 nur abraten, wenn man definitiv sagen kann, das man Ep. III niemals einen PAL Release spendiert bekommt.
Wenn es dabei bleibt, das Teil III nicht kommt, hat man die Xenosaga Reihe in Europa leider total verhunzt, wie etwa eine Serie, die nach dem spannenden Cliffhanger am Ende der 1. Season abgesetzt wird...
Da muss ich zustimmen, aber ich fand das DVD gucken von Episode 1 nicht so schlimm, ich hatte ja damals keine andere Möglichkeit.
Aber episode 2 vom spielerischen Aspekt her ist eine einzige Katastrophe....aber von der Story her hats mir sehr gut gefallen, da ich ja sowieso ein Fan von der ganzen Xenosaga Story bin.
Nur hab ich jetzt ein bisserl bedenken, dass der dritte teil auf englisch eben schwer zu verstehen ist, oder wird da doch ein leichteres englisch als in Digital Devil Saga verwendet? Ich kann ziemlich gut englisch, hab ja schon genug importiert(Tales of the Abyss war sehr Textlastig und alles verstanden), jedoch hat mir DDS mit seinen Worten manchmal den eltzten Nerv geraubt.
Kingdom Hearts<3
Sorry für Doppelpost, aber wird Ziggys Story genug geklärt in Teil 3? Oder muss ich mich im Internet über dieses Handygame von ihm informieren?
Und wird dort auch endlich geklärt was U-DO nun wirklich ist?
Geändert von Kommissar Krempel (14.05.2007 um 15:53 Uhr)
Kingdom Hearts<3
Ja, optional, aber kaum übersehbar, kann man sich die Database-Einträge holen, die einem die komplette Story mit Hintergründen des Handy-Games spoilern.
Es lohnt sich aber trotzdem, die Übersetzung des Spiels durchzulesen, statt die Database-Einträge... kommt einfach viel, viel besser und ist IMHO auch sehr spannend und interessant...
http://zarathustra.kaisho.org/
Tja, im Spiel wird schon das wichtigste geklärt und in der Database stehen noch viele zusätzliche Infos...
Mit dem Handyspiel bin ich nicht vertraut, sicherlich wird hier noch mehr auf Jans Charakter eingegangen,aber man versteht auf jeden Fall worum es bei seinem Konflikt mit Voyager geht und was in seinem früheren Leben passiert ist...
Leichter XS3 Spoiler:
Geändert von Rush (14.05.2007 um 16:02 Uhr)
Gern geschehen, sollte man wirklich tun ^^
Besonders der Spoiler von Rush, den du an dieser Stelle nicht lesen solltest, wenn ich das noch anfügen dürfte, ist ein Grund vorher das Pied Piper Script gelesen zu haben...
So wird ein sonst "hä?"-Moment zu einem "OMG!!11"-Ereignis ^^
WOW!!!
Ich sags euch, grad Xenosaga 2 beendet und natürlich gleich den dritten Teil eingelegt und...WOW!
Bin sowas von begeistert das ist unglaublich!
Der ziemlich schlechte 2.Teil war ziemlich schlechter als schlecht und nun das...alle alten guten Voices sind wieder da, Myuki kriegt eine große Rolle(Endlich, ich mochte sie immer schon!), Shion ist wieder sympathisch, die Grafik ist einfach ein Traum(endlich wieder ähnlich wie Teil1) und das Kampfsystem rockt alles weg!(Na gut, nach dem des zweiten Teils muss einem ja alles gefallen)
Am besten ist aber natürlich, dass die Inszenierung wieder so gut wie im ersten Teil ist, sowie das das englisch zum Verstehen ist!
Schade das KOS-MOS nicht wieder so aussieht wie Teil 1, aber das ist zu verkraften. Die Data-Base ist auch super, falls ich was nicht versteh brauch ich euch nicht nerven!
Kurz gesagt, Teil III ist das beste was ich je gesehen habe!(Abgesehen von KH)
Ich hoffe der Teil dauert 100 Stunden und mehr!
Kingdom Hearts<3
Ach, wenn du das mit dem KOS-MOS-Look schade findest... Du kannst eine Rüstung freischalten, mit welcher sie wieder so aussieht wie in Teil 1; generell hat XS3 diesbezüglich viele Cameos.
Das Spiel ist leider nicht so~ lang (Ich hab rund 40h gebraucht, eigentlich ganz ok)... Und es lohnt sich wirklich. Von vorne bis hinten hat es die grausige DVD2 und das Gameplay von XS2 wettgemacht.
Zugegeben, danach war ich auch traurig, dass es vorbei sein sollte. Immerhin gibt es noch genug Stoff, um den nächsten Teil interessant zu gestalten.