Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
Vergiss es, es ist echt sehr gut, spiel jetzt immer wenn ich Zeit habe - und die hab ich net oft, daher wirds wohl etwas dauern . Aber natürlich werd ich es Dir dann borgen
Super! ^^ Und dass es noch etwas dauert macht eh nichts, ich habe eigentlich eh noch genug zu tun, selbst wenn sich SO3 langsam dem Ende zuneigt...^^
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Naja, Tipp Nummer 1 wäre immer das Glöckchen, aber ansonsten wäre ich sehr gespannt, was du da so für Ratschläge hast. Vor allem weil du ja selber nicht mal weißt, woher das kommt, oder?
Naja, da ich Flauschigkeit von außen recht gut beurteilen kann gäb's da schon noch ein bisserl, aber buchfüllend wär's wohl echt nicht...<__<' Allerdings hatte meine Mutter mal so ein Buch über das "Wegtrainieren" von Sehschwächen (kompletter Blödsinn, wenn man mich fragt, aber meine Mutter glaubt lauter solches Zeugs), das hatte eigentlich auch nur fünf bis sechs Seiten Inhalt, aufgemotzt mit 30-40 Blabla-Seiten, denen man die Dummy-Funktion auch noch sofort angesehen hat. Und anscheinend wurde das ja auch verkauft, zumindest einmal!

Aber gut,Autor werde ich keiner...
Zitat Zitat
So, gestern war ich auch im Simpsons-Film. Er war zwar voll witzig, aber soo toll wars dann auch wieder nicht. Wie eine längere TV-Folge eben...nichts für das ich nochmal Geld zahlen würde
...Ob ich mir jetzt die Haare wie Marge machen muss? O___O
Ich glaube, dazu müsstest du sie noch ein, zwei Jahre nur wachsen lassen und dann wäre es wohl noch immer etwas kompliziert... Aber wenn du's mal machst, schick' mir ein Foto!
Und danke für deine Simpson-Film-Meinung, habe schon zu viele positive gehört. ^^'
Zitat Zitat
Ich werd verrückt *haare rauf*
Worauf freust du dich denn so - auf den Wördern-CT, zu dem du jetzt überraschend doch auftauchen wirst? Naja, mogen ist ja eh schon wieder Freitag.

Du hast ja sicher wieder nirgends weitergespielt, oder?
Egal, gebe ich eben mal wieder an: ich habe mir bereits vorgestern die drei Luther-4D-Trophies geholt und bin gerade dabei, mir die Ultimativo-End-Ausrüstung zusammenzuschrauben und das Maze of Tribulations durchzuspielen. ^^
BTs: 275/300! Noch zehn bis zum FAM...^^

Ansonsten alles normal hier, habe heute wieder Fußballtraining und am Sonntag fängt dann die Meisterschaft an. o/