Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
Tja, das wollt ich wohl auch posten, und @Lynx, am Anfang reden immer alle groß^^
Ja eh, da hast du völlig recht, ich hab auch leicht reden, weil ich schon weiß wie es da ist^^ Bevor ich zum ersten Stammtisch gegangen bin, wäre ich deswegen nie extra nach Wien gefahren, aber ich war zufällig an dem Wochenende dort und hatte auch Zeit. Also wollte ich mal auf gut Glück hingehen, und hatte eigentlich vor, es bei diesem einem Mal zu belassen und danach mit der guten Erinnerung daran zu leben. Also, ich kann schon verstehen, wenn man es sich dreimal überlegt, ob man da echt extra hinsollte. Aber ich selbst war so begeistert, dass ich nun jeden Monat seit Februar extra nach Wien komme (bzw. vor den Ferien dort geblieben bin, was ich davor nie gemacht habe).

Zitat Zitat
Hm...mir wäre es lieb, wenn ihr hier mal schreiben könnt, wie lustig der Stammtisch so war und obs echt hm...wert ist mal nach wien zu fahren...oder ob ich eher Angst vor euch allen da haben soll^^
Unser Programm besteht eigentlich immer aus einem "Besuch" im Shebeen, einem irischen Lokal, wo's riesige Burger, viel Bier und einen tollen Pear Cider gibt. Danach gehts zu Christian in die Wohnung, wo's ebenfalls Bier und Essen gibt, wo wir dann (zumindest der harte Kern )bis halb 6 Uhr Früh hocken, bis die öffentlichen Verkehrsmittel wieder fahren. Um ein Quartier müsste sich also mal keiner Sorgen machen

Wie lustig es ist kann man allerdings kaum beschreiben O__O Wir sind halt ein Haufen verrückter und auf positive Art und Weise merkwürdiger Personen, die jeden mit offenen Armen empfangen *werbung mach* Angst haben musst du jedenfalls garantiert nicht, wir sind alle sehr harmlos (selbst drunken monkey, der jetzt gar nicht merkt, dass ich versuche, fies zu ihm zu sein .___. ) und ich persönliche finde alle Leute dort auf ihre Weise total toll, und überhaupt... bereuen würdest du's bestimmt nicht

Aber hey, jeder, der auch nur im Entferntesten was mit Österreich zu tun hat, wird ewig lang hier bequatscht zu kommen, mehr als ein Pferdekopf auf dem Polster kann dir nicht passieren. Falls du mal Lust hast, kommst du halt mal vorbei, und wenn nicht, poste trotzdem schön brav in den Thread

Hm...während Thomas nicht da ist, könnte ich einfach so die Macht in diesem Thread an mich reißen.... *pläne schmied*