Stimmt eigentlich, man kann so gut wie alles irgendwie so hinbiegen, dass es zumindest auf eine zweistellige Seitenanzahl hinkommt. Man müsste das nur sehr geschickt in Kapitel unterteilen, viel Bildmaterial mit einbringen und alle Tipps möglichst oft widerholen... *sich das buch ausmal*
Naja, blau färben geht heutzutage ja sehr leicht, und ich habe eine Tante, die hat so ähnliche Haare wie Marge (also von der Form her), nur gehen die nicht nur in die Höhe, sondern auch in die Breite (sieht halt aus wie ein überdimensionaler Afro). Ich schätze, mit viel Gel und Spray dürfte sich das machen lassen. Nur mit der Länge hätte ich wirklich ein Problem. Schade, ich war so inspiriert... .__.Zitat
Das wäre doch erst nächste Woche, da würde diese hier eh noch schnell vergehen.Zitat
Nein, morgen startet das beste Wochenende ever (hoffe ich zumindest), das sogar das letzte noch schlagen wird (und letztes war einfach nur genial)! Es kommt nämlich jemand auf Besuch, der mich für wenigstens zwei Tage aus meinem Elend befreien wird...oder so^^. Okay, ich versetze dafür sämtliche Freunde inklusive Flo, aber was solls. Es wird so toll!!![]()
Ich bin so froh, dass jetzt schon Donnerstag ist*herumtänzel*
Natürlich nicht^^ Ich hab eh schon geschrieben, dass ich zur Zeit ein paar Probleme hab, durch die meine Freizeit nicht unbedingt gewachsen ist O__OZitat
Und ich habs dir ja gleich gesagt, dass du die 285 probieren wirst. Ich wusste es wie immer besser![]()
![]()