Ich frage mich eher was aus den Spielen hier wurde:
Fotress of Souls
Eternal Legends 2 *Hab aber gehört Square hätte aufgehört*
Aldaran
Dragonball Z Union Fighter
Ich frage mich eher was aus den Spielen hier wurde:
Fotress of Souls
Eternal Legends 2 *Hab aber gehört Square hätte aufgehört*
Aldaran
Dragonball Z Union Fighter
Allerdings ist eine neue Version von Eternal Legends geplant, glaubt man den Nachrichten von Square, die sogar von diesem Jahr stammen!
Still riding, still riding in the ROFL mobile...
Was wurde eigentlich aus "Church of Skatan"? Die Demo finde ich richtig klasse. Habe schon lange nichts gehört...:/
Ich hoffe, dass wurde hier noch nicht gefragt, hab mir den ganzen Thread nicht durchgelesen.
NO USE hat vor ein paar Monaten mal wieder im Kami reingeschaut und eine neue Version der Demo veröffentlicht. Aber kA ob er jemals eine VV rausbringen wird.
Was wurde eigentlich aus Teslarohr? Hab heute die Spielevorstellung via Google gefunden. Weiß da jemand was? o.o
--
Der macher von Teslarohr hat sich vollkommen von dem Maker zurückgezogen. Es wird daher wohl nichtmehr erscheinen.
Was mich noch interessieren würde, wären
-The Magic Sword von Sunny
-Windwards von Dragonrune
-Parasite Eve von Biohazard
-Pogopuschel Adventures von Chriz
Von denen habe ich ewig nix gehört.
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Das Zitat stammt aus diesem Thread: Hallo! Ich bin ein Link!
Die SuFu is ja sooooo toll...
Pogopuschel Adventures müsste noch in Mache sein, was das Projekt von Bio angeht, ich glaub das ist wegen Alone gecanselt worden najo.
Windward rockt.