Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 260

Thema: Was wurde eigentlich aus...

Das war das von Heaven? Nein... Verdammt! Das war das einzige HdR-Projekt auf dem Maker das wirklich, wirklich gut ausgesehen hat, mMn. Wirklich schade. Das ist dumm wenn etwas so vielversprechendes (und das war es, so wie es aussah) gecancelt wird...

Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    [...]
    selphia versucht sich doch nun an einem,oder?

Keine Ahnung O_o das weiß ich doch nicht XD
    Ich kenne nur eines und das ist von Lady Integra Hellsing. Gefällt mir aber auch nicht so~ gut wie das von Heaven damals...

Mike

Diebe. Ja was wurde eigentlich aus Diebe, im Thread schreibt Mike ja nichts dazu, in ICQ antwortet er nicht, jediglich dieses "auf Eis " in der Sig.
    Weis jemand mehr?

Mir fällt gerade noch eins ein:

Was wurde eigentlich aus Ravenveil ?

!Zero! scheint nach dem Release von VDeaf 2 gestorben zu sein :/

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    !Zero! scheint nach dem Release von VDeaf 2 gestorben zu sein :/
    Gestorben ist er nicht, du musst nur im VD-Forum schaun.

*Thread wieder hochhiev*

Jo, RV gibt's noch..mich auch.
    Mir ist nur Anfang des Jahres mein PC gänzlich abgeschmiert, inkl. Festplatte. Das meiste konnte ich jedoch sichern und jetzt habe ich endlich genug Kohle zusammengescheffelt, um mir wieder einen neuen PC zuzulegen. Das I-Net ging bei mir zwischenzeitlich auch nicht, und an den 2-Rechner (an dem ich hier jetzt gerade tippe) kann ich nicht so oft dran. :/

Naja, demnach konnte ich in letzter Zeit nicht viel machen. Neben Storyverfeinerungen und Ideensammlung gibt's deshalb nicht viele Fortschritte..was sich jedoch demnächst dann (hoffentlich) ändern wird.
    ..und nicht nur Ravenveil wird kommen, da gibt's noch die ein oder andere kleine Überraschung!

|Edit|
    @Schlaftablette:
    Jau, ich bin die Gewalttätigkeit pur! ..hänge mir immer Fotos von Leuten die ich nicht mag an die Dartscheibe. E_E"
    Nene...mir sind einfach Mainboard und HDD verreckt..und bevor ich mir für viel Geld ein gebrauchtes Mainboard nachkaufe, was eh ziemlich veraltet ist, da kommt doch lieber ein neuer PC in's Haus. ;P

Geändert von Zer0 (11.07.2007 um 10:52 Uhr)

@Zero:
    Yay \o/ Her damit.

Ich sollte mal eine Studie beginnen, ob Makerer besonders gewalttätig sind oder wie sie es sonst schaffen andauernd ihre PCs zu zerstören.

@Zero
    Dann hoffe ich mal, dass es sich dabei um VDeaf3 handelt
    (Schön wärs ja)

Was mich mal interesiert: Was wurde eigendlich aus The Scarlet Moon?

Hat eigentlich mal wieder jemand was von dem Spiel "When the Sun rises" von Darek gehört? Oder von "Pentagram" von Bobby & Fantasy?

@Zer0
    Komischer weise lassen PC einen immer in stich wenn man sie gerade brauch.
    Dann mal frohes schaffen, frage mich ja was die Überraschung sein könnte.

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich mal wieder jemand was von dem Spiel "When the Sun rises" von Darek gehört? Oder von "Pentagram" von Bobby & Fantasy?
    When the Sun rises ist gecancelt worden. Und da Fantasy / Bobby sich seit Jahren nicht mehr blicken, ist es Pentagram wohl leider auch.

Was wurde eigentlich aus... Hell Gates 2 ???
    Untertitel irgendwas mit Valadur! Hab immer noch die Demo auf´m Rechner und das Spiel fand ich (wie schon Teil 1) richtig cool!

Was wurde eigentlich aus " Guild of Thieves"?????

Mich würde mal brennend interessieren, was aus "Chrono Twix" geworden ist ^^ Ich fand das Spiel einfach Göttlich, auch wenn es einige Macken hatte =D

frag Genji : http://multimediaxis.net/member.php?u=102

Was mich interesstin was wird aus Deathcat No 1.?Gecancelt?Oder auf Eis

Toll, wenn wir es so machen würden, würden wir diesen Thread ja gar nicht brauchen^^
    Was ich mich noch frage: Was wurde eigendlich aus BattleVersus2?

Zitat Zitat von The Black Mole Beitrag anzeigen
    Mich würde mal brennend interessieren, was aus "Chrono Twix" geworden ist ^^ Ich fand das Spiel einfach Göttlich, auch wenn es einige Macken hatte =D
    Das Spiel fand ich auch mal geil xD

Da das aber eines der ersten Spiele war die ich hatte als ich angefangen hab zu makern (Etwa 2002) nehme ich mal an, dass es gecancelt wurde weil ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen kann, das der Erstelle sage und schreibe 5 Jahre für die Vollversion braucht.

Was ist eigentlich mit den Antworten.....???
    Anscheinend weiss kaum einer über die Projekte, die hier genannt werden Bescheid. Nur mal ab und zu....
    Lohnt sich da der Thread überhaupt? Ich wollte eigentlich keinen "Was-ist-mit-...-+1-Post" schreiben, sondern (wie viele andere sicher auch), ne Antwort auf die Frage bekommen...

Zitat Zitat von TheDude
    Was wurde eigentlich aus BattleVersus2?
    Das Spiel (-> Battle Versus 2 <-) wird wahrscheinlich irgendwann "rescripted"
    Es ist auf jeden Fall nicht gecancelt. Und dass es auf Eis liegt, stimmt auch irgendwie nicht. Die Physik dahinter beschäftigt mich immer wieder (auch über das Spiel hinaus ...) und mittlerweile hätte ich es schon mehrmals grunderneuern müssen, um all meine Ideen umzusetzen.

(Mein Spiel hier im Thread zu lesen, hat mich aus irgendeinem Grund genauso aufschrecken lassen, wie -> Detectivus Scitus <- vor einem Jahr in der Screenfun zu entdecken o_O)

CapSeb

Geändert von CapSeb (29.07.2007 um 01:15 Uhr)

Was wurde eigentlich aus Castle of Spirits & Dreamless?

Bin vor Kurzem erst drauf aufmerksam geworden, als ich mir mal die gehosteten Sites vom Atelier anschaute:

http://cos.rpg-atelier.net/

Das letzte Update ist dort aus 2005 ... wäre schade, weil Beschreibungen, Screenshots und auch die Webseite zum Spiel sehen sehr vielversprechend aus.