also was mich schon die ganze zeit beschäftigt: was ist aus mysterylady geworden? weiss das denn gar keiner? sie klang sehr gestresst beim letzten mal... naja ich hoffe es gibt sie noch und sie makert noch oder wenn nicht, dann hoffe ich doch zumindest dass es ihr gut geht und sie sich irgendwann mal wieder meldet^^ in icq hab ich sie noch nie on gesehn... also wenn einer was weiss bitte melden
--"Warum weinst du um die glorreichen Toten!?
Ich freue mich, denn sie starben für mich!"
Was ist eigendlich aus "Legend of Kardia" geworden? Der Style von dem Spiel wurde so oft geändert, ich weiß garnichtmehr wo vorne und hinten ist x__x
Und wie kann ich den Ersteller des Spiels kontaktieren, habe eine wichtige Frage an ihn.
~c ya
Schau mal ins Kami (www.rpga.info) dort ist ein forum zu dem Spiel gehostet![]()
MMir fällt nochn Spiel ein.
Was wurde aus "A gate into Eterntity"?
Ich war heute mal auf den hinteren Seiten des "Spielepräsentation-Forums" und entdeckte
Glory Rides - The Omega Quest und
Final Magic.
Diese Spiele sehen doch sehr vielversprechend aus!
Kann mir einer mal sagen ,was daraus geworden ist?
Was mich noch interessieren würde, wären
-The Magic Sword von Sunny
-Windwards von Dragonrune
-Parasite Eve von Biohazard
-Pogopuschel Adventures von Chriz
Von denen habe ich ewig nix gehört.
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Pogopuschel Adventures müsste noch in Mache sein, was das Projekt von Bio angeht, ich glaub das ist wegen Alone gecanselt worden najo.
Windward rockt.
Warum sollte man hier nicht sagen dürfen das Windward gerockt hat O_o
Ich fand das Spiel auch ganz gut obwohl ich jetzt nicht unbedingt sagen
würde das es gerockt hat. Und soweit ich weiß wurde das Projekt gecancelt
weil sich Dragonrune einem neuen Projekt gewidmet hat von dem er zwar
einiges hat sehen lassen aber doch nie eine Demo veröffentlicht wurde.
Da gab es eigentlich nur einen nichtsaussagenden Trailer von und halt 'n
paar Vorstellungsthreads aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mal mehr den
Namen von dem Spiel >_<
Gruß
Stoep