Hier 2 Spiele wo ich mich noch frage was mit denen ist:
1. Destroy the Postbote
2.Ky's Spirit
Ich denke mal, dass du die ganze Serie meinst. Denn ich glaube nicht, dass es davon ein langes, ernstes Spiel geben wird. Ich glaube, es wird keine Teile mehr geben, denn bei so vielen...:/Zitat
Ja das war ich.\o/
Allerdings ist es gecancelt weil das KS mal übereklig geskriptet wurde.
Es bestand kein Menü und ich hätte selbst eins machen müssen.
Wäre nicht das Problem gewesen aber da ich mit dem KS nicht klar kam war es auch unmöglich für mich überhaupt ein Menü zu integrieren.
Zudem kam die Story, ich habe Bruchteile der Story von Serge bekommen aber halt nur Bruchteile.
Ich hätte mir irgendnen Quark ausdenken müssen um die Teile zu verbinden.
War nicht einfach glaubt mir.
Zudem kam die total veraltete Grafik, ich hätte das Spiel von Grundauf neu mappen müssen um die Maßstäbe von heute halten zu können.
Tja, dass waren halt Dinge die es mir unmöglich machten das Spiel überhaupt zu einem wirklich vorangeschrittenen Status zu bringen.
Außerdem hätte das Spiel am Ende einen Riesenausmaß gehabt und ich hatte bereits nach gut *mal überlegen*, so ca. 8 Monaten einfach keine Lust mehr auf das Spiel weil die Handlung irgendwie ziemlich dämlich war.
Und mich zu stark an Chrono Trigger erinnert hat, was nicht unbedingt eins meiner Lieblingsspiele früher war.:|
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Was ist eigentlich mit " Red vs. Blue - Red Command"?
Gibts das noch? Und wenn ja, wie weit ist das? Gibts da ne Homepage für?
Ich fand das richtig klasse...
Wurde afaik auf Eis gelegt...aber du kannst ja mal dem Entwickler (Name fällt mir gerade nciht ein, sry) eine PM schicken, er ist hier im Forum registriert und hat auch vor Kurzem erst eine Vollversion herausgebracht (irgendwas mit "Vehicle" im Namen)...würde mich übrigens auch interessieren, hat mir damals doch Spass gemacht.
@Nathrael: Es war "Ground Vehicle Hit".![]()
Der Thread ist eh irgendwo bei den Spielvorstellungen, einfach mal suchen, wenn es dich interessiert, KnightDragon.![]()
Da ich mich nie im UiD forum aufhalte und nicht will das der Thread auf die 2te Seite fällt frage ich mich eins...
Was wurde eigentlich aus:
Unterwegs in Düsterburg Synchron projekt
Ky's Spirit
Rpg Maker Mugen
Deathcat No.3
und
Dungeon Runner Gold Edition
Da ich nicht gerne sage, dass ich was gecancelt habe, liegt das Projekt derzeit einfach auf Eis unbeschriebener Dicke.
Abgesehen davon, dass das wohl wenig mit den UiD-Foren zu tun hat, glaube ich eher, du meinst die MUGEN-Beat em Up Engine.Zitat
Das ist kein Maker in diesem Sinne, sondern, wie gesagt, eine Engine, mit der man seine eigenen BemUs machen kann, welche allerdings doch recht benutzerfreundlich ist, wenn man sich etwas reinhängt.
Allerdings wird an dem Teil seit 2001 nichts mehr dran gemacht. Es gibt zwar eine letzte Beta-Version, die du mit hilfe von Google so ziemlich überall findest, aber die Begründer der Engine haben ihre Arbeit an den Nagel gehängt.
Gibt auch noch extrem viele (vorzugsweise spanische, englische und französische) Seiten, die sich umfassend mit MUGEN beschäftigen.
Von einem RPG Maker Mugen habe ich nie was gehört.
Was ist eigentlich mit "Final Fantasy Untold Story"?
Das Spiel ist der hammer,aber leider nur Demo -.-
Ich glaub es ist auf Eis da ich nicht mehr in die HP komm und sehr lange nix mehr davon gehört habe.
1.das Project ist noch im vollem gange.Zitat
2.kenne ich nicht
3.Tja ja wie schon V-king sagte es gibt nur die M.U.G.E.N. Engine
Ich versuche selber ein Spiel zu erstellenda es nur 1 Community in Deutschland gibt
4.auf Eis.
5.kenne ich nicht.
Von sehr vielen Spielen - gerade vom RPG2000 - halte ich nicht viel, da die meisten zwar was besonderes seien wollen, es aber nicht sind. Allerdings gab es da einige Spiele von dennen ich bis heute nichts mehr gehört habe...
An Halbblut von Master A interessiert mich da am meisten. Graphisch zwar nicht so ansprechend aber ich hab' mal die Halbdemo von ihm per ICQ bekommen. Soviel Spaß an einen RPG hatte ich seit Secret of Mana 2 nicht ^^^^
Story war Hammer... man konnte mit denn Leuten so allerlei anstellen und die Kommentare ... einfach geil. Ashram, Kiri und Lucien gehören mit zu meinen Lieblingscharaktären.
Die Sufu hat nur einen Thread angezeigt und mir nicht weitergeholfen. Irgendwann ist der Ersteller nicht mehr in's ICQ gekommen - ab da habe ich nie wieder von ihm gehört.
Außerdem will ich wissen was mit Vampire (Der Titel fällt mir nicht richtig ein...) von Steffen ist. Ein sehr interessantes Spiel. Oder von Goldrunner? Story war mies aber das KS hat gerockt wie ein Rocker auf Koks.
Kurzfassung: Wer weiß was von...
- AN HALBBLUT von Master A
- VAMPIRE... von Steffen
- GOLDRUNNER von ???
Als frisch gebackener Besitzer eines MacBook Pros mit x86-Architektur, auf dem ich jetzt auch wieder den Maker laufen lassen kann, mußte ich mich doch gleich mal auf eine Odyssee durch die Spielewelt begeben und mich vor allem auf die Suche nach den Spielen machen, die ich damals sehnsüchtig erwartete.
Nun ja, zu fast allem findet sich was. Zu fast allem.
Daher …
Was ist eigentlich aus Romero 3000 geworden?
Perfect Beach?
Und... Ranmaru, was ist aus Deinen tollen Projekten eigentlich so geworden?
--
Don't mess with the puppet master!