Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: [GB] Bananiger Tag heute, nicht wahr?

[GB] Bananiger Tag heute, nicht wahr?

Achtung, wichtige Durchsage!
    Wie es Einige von euch sicherlich in den Nachrichten vernommen haben, hat der Macher des Kultspiels Bananarama, welches btw. in der 8. Most Wanted Liste einen phänomenalen 54. Platz erreichen konnte, Geburtstag.

Die Rede ist natürlich von niemand geringerem als Nesis, der von nun an volljährig ist! /o/
    Herzlichen Glückwunsch, lass dich reichlich beschenken und feier schön!

Ach ja... bitteschön!

Herzlichen Glückwunsch, Bruder der geheimen Gemeinschaft der rechtwinkligen Banane!

NESIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS!

Auf die Banane Ching chang ba da bum!...(und so)
    Mach Bananarama fertig!!!!!

Alles gute, lass es ein letztes mal krachen, bevor du auf erwachsen tun musst.

Hau rein!

Geändert von Arnold (20.01.2010 um 13:39 Uhr)

Volljährig? Du?
    Alles Gute, Mah Boy!

I Hope your ships of presents will safely come, so you can grab your stuff!

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesis! und alles gute zum 18.
    Lass es ordentlich krachen und leb dich aus, bevor du dich engültig unter die Erwachsenen mischt^^

Volljährig? DER?!!! Im Fotothread fand ich, er sah aus wie.......ach, ich schweige darüber.

Ändert ja nichts an der Tatsache, dass du deinen 18. Geburtstag nun richtig ordentlich feiern, du dich nun als erwachsen vorkommen und das leben in vollen Zügen genießen kannst!

Alles Gute und feier schön!

Mah Boy! This age is what all true warriors strive for!

Herzlichen Glückwunsch ^^

Neysis, mai bub!
    Isch hoff du machscht da heit an scheynen Toch und I hoff das du a wos g'scheids machst, mai bub!

This dinner is what all true warriors strive for!
    Gratz!

KONDITORENMEISTERNESIS!!!!!!!111 Alles Gute! Und da du ja jetzt schon alleine Auto fahren darfst, fahr wie ein Bekloppter vorsichtig!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nesis! =D

LG Mike

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Volljährig? DER?!!! Im Fotothread fand ich, er sah aus wie.......ach, ich schweige darüber.
    Ja ich wundere mich auch....SEIS drum, Alles Gute zum Geburtstag, viele Geschenke und drink nicht zuviele Bananeneiweißshakes!!

#Ben#

Herzlichen Glückwunsch.

Viel Glück zum Geburtstag

Gratz, altah! Und Feier schön! Volljährig.. /o/

Alles Gute.

Users Awaiting Email Confirmation

Superdicken Glückwunsch von mir, Nesis, Trashkumpel! Ich sag einfach offen heraus dass du ein klasse Bursche bist, tolles zeichnest und ein schön williges Opfer für meine blödsinnige Signatur und meine sonstigen Gedankenabfälle bist. Bleib so wie du bist und rocke weitere 18 Jahre!