Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 260

Thema: Was wurde eigentlich aus...

CoS gibts doch eine Demo ich weiß nicht ob Black das weiter macht
    und auf der HP von CoS sehe ich ein update von 2005.
    Hasr du bei 2k schon mal nachgeguckt?Vielleicht haben die was neues zu CoS oder DL.

Oh, CoS scheint's schon noch zu geben, zumindest hat es einen Blog im RPG2k.de-Forum. VOn 2007, versteht sich. Allerdings wurde Blackie da auch schn seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen seit er seinen Admin-Posten an den Nagel gehängt hat.

Weiß bitte jemand wie es mit Rebellion von Daray steht?

Zitat Zitat von Daray
    Wenn nichts unvorhergesehenes passiert (und ich nicht schon wieder alles über den Haufen werfe) ist somit schon bald mit einer Beta-Version zu rechnen.
    Damit dürfte das geklärt sein.

Hier der Link zu dem Post: Link

Bis denn Ena-Christina.

Um das noch einmal zu bestätigen: Es fehlen tatsächlich nur noch ein paar Maps und eine Sidequest für die Betaversion, wie lange das jetzt noch dauert, kann ich jedoch nicht sagen. Ich würde aber schätzen, dass es in den nächsten Woche sowei sein sollte.

Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    Um das noch einmal zu bestätigen: Es fehlen tatsächlich nur noch ein paar Maps und eine Sidequest für die Betaversion, wie lange das jetzt noch dauert, kann ich jedoch nicht sagen. Ich würde aber schätzen, dass es in den nächsten Woche sowei sein sollte.
    Das ist ja Großartig! Mach vorsichtshalber gleich einmal eine Sicherheitskopie

Was ich mich noch frage: Wie geht es eigendlich mit vMuaD voran? Das spiel ist sowas von genial... Wird daran zur Zeit gearbeitet oder liegt es wegen Fantasy-Online auf Eis?

@Yunoki

Danke für die Info

Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    Oh Super! Ich freu mich auf dein Spiel.

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Was ich mich noch frage: Wie geht es eigendlich mit vMuaD voran? Das spiel ist sowas von genial... Wird daran zur Zeit gearbeitet oder liegt es wegen Fantasy-Online auf Eis?
    Jap, so ist es ^.-
    Mehr dazu in Kürze, bzw. in Form eines Vorstellungsthreads.

was würde eigentlich aus "Der Bote des Königs"? Und das game was mich beeindruckt hat und von Vampiren handelt "Fatal Conspiracy".

mfg waterboynation

@Daos-Mandrak,Daray
    Das sind ja gute neuigkeiten, das freut einen doch zuhören.

Was wurde eigentlich aus Serge's Legend of Drowsemit?
    Serge hat mir mal gesagt, dass er nicht mehr dran arbeitet, aber jemand anders die Entwicklung fortsetzt. Hat wer ne Ahnung wer das macht?

Zitat Zitat von Maturion Beitrag anzeigen
    Was wurde eigentlich aus Serge's Legend of Drowsemit?
    Serge hat mir mal gesagt, dass er nicht mehr dran arbeitet, aber jemand anders die Entwicklung fortsetzt. Hat wer ne Ahnung wer das macht?
    Soweit ich weiss, war das doch Archeo, oder?

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, war das doch Archeo, oder?
    Nein, Serge.
    Stimmt schon so... er ist verschollen in den unendlichen Weiten des Internets. Keine Ahnung, was der Typ jetzt so treibt, aber viel erwarten sollte man von ihm nicht mehr

Ich frage mich eher was aus den Spielen hier wurde:

Fotress of Souls
    Eternal Legends 2 *Hab aber gehört Square hätte aufgehört*
    Aldaran
    Dragonball Z Union Fighter

Aldraran ist definitiv gecancelt und Eternal Legends 2 soweit ich weiß auch.

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Aldraran ist definitiv gecancelt und Eternal Legends 2 soweit ich weiß auch.
    Allerdings ist eine neue Version von Eternal Legends geplant, glaubt man den Nachrichten von Square, die sogar von diesem Jahr stammen!

Still riding, still riding in the ROFL mobile...

Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher was aus den Spielen hier wurde:

Fotress of Souls
    Dragonball Z Union Fighter
    über FoS haben wir schon geredet.
    DBZ Union Fighter ... ziemlich traurige geschichte ... Der Macker DaRealStinger
    ist tot ...

Mani Gast
    Was wurde eigentlich aus "Church of Skatan"? Die Demo finde ich richtig klasse. Habe schon lange nichts gehört...:/
    Ich hoffe, dass wurde hier noch nicht gefragt, hab mir den ganzen Thread nicht durchgelesen.

NO USE hat vor ein paar Monaten mal wieder im Kami reingeschaut und eine neue Version der Demo veröffentlicht. Aber kA ob er jemals eine VV rausbringen wird.

Was wurde eigentlich aus Teslarohr? Hab heute die Spielevorstellung via Google gefunden. Weiß da jemand was? o.o

Der macher von Teslarohr hat sich vollkommen von dem Maker zurückgezogen. Es wird daher wohl nichtmehr erscheinen.