Ergebnis 61 bis 80 von 122

Thema: Transformers

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Dafür kommt die Action aber viieel zu kurz. Da kann ich mir lieber gleich das Ende angucken.

Ich find der Film ist absoluter Sondermüll. Jede Teeniekomödie hatte besser Gags, God-Zilla mehr Action und jeder Arnie-Film 'ne bessere Story. Sogat Matrix hatte bessere Dialoge. Nehmt das schlechteste der meisten Filme, potenziert diese und ihr bekommt Transformers. Da kann man sich auch gleich künstlich 2 Stunden ins Koma versetzen lassen und man hat genau soviel erlebt.
    oh mann, lange nicht mehr so eine sch**** lesen müssen(außerhalb von consolewars^^).

und imm,er dieses gelabere von wegen hirn ausschalten, ich habs noch nie geschafft, mein hirn für irgendetwas auszuschalten, will ich auch gar nicht.

ich fand den film einsame spitze, hab dieses jahr noch nichts besseres gesehen. alles was der film versucht, nämlich zu unterhalten, macht er verdammt gut.

oh wie geil, habe jetzt gerade erfahren, dass er in wien, wo ich anfang september bei nem kumpel urlaub mache, im HD-kino läuft, das wird genial.

EDIT:@Gala,ok, ich kanns versuchen.

Geändert von Taro Misaki (06.08.2007 um 23:29 Uhr)