Na, ist auch Geld! Lohnt sich trotzdem mehr als jedes Wii Spiel und als Einstimmung zu Phantom Hourglass
... (jetzt aber Werbepause Ende
)
Und bis zum nächsten "großen" Zelda dauerts ja auch noch eeeewig "-.- - da lassen sich die Pfeifen... also ich meine die pfiffigen Programmierer bei Nintendo hoffentlich mehr einfallen als "nur" Bogenschiessenwettbewerb, ausserdem warte ich seit TP wieder auf ein neues 1080° - meinetwegen auch mit Waage und Waggle Posing bei den Stunts![]()

! Lohnt sich trotzdem mehr als jedes Wii Spiel und als Einstimmung zu Phantom Hourglass
... (jetzt aber Werbepause Ende
)

nton:
) die ganze Welt überrollen will? Nee im Ernst, ich glaube (hoffe?) dass man sich die Erfolge von TP und PH genau ansehen wird und in den nächsten 0 - 3 Jahren jeweils einen PH Nachfolger und ein Wii Zelda ankündigen wird.
. Für mich hiesse das Link, Zelda, Ganondorf und Hyrule erinnern nicht mehr so an TP und OoT wobei das ja auch schon teilweise auf MM und WW zutraf. Die spielerischen Wurzen wird man wohl nicht ganz über Bord werden (können) und rundenbasiert wird es nur wenn Nintendo (*hoff* und *daumendrück*) ein Zelda Projekt an Intelligent Systems "übergibt" 

...

... du elender Spammer!