mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 66

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Dann rede gleich von Wapanese/Weeaboos und tu's ins Japan-Forum.
    Ich habe noch nie im Leben von solchen Begriffen gehört
    Die hast du dir sicher grad ausgedacht

und btw. will ich nicht im Japan Forum darüber diskutieren, sondern mit den Leuten des QFRATs 8)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    diskutieren
    Zitat Zitat
    mit den Leuten des QFRATs
    Well thats the Problem right there.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Well thats the Problem right there.
    Ach was, hat alles sehr gut funktioniert und könnte auch weiter funktionieren, wenn ihr, anstatt hier schwachsinn zu machen, einfach mit Argumenten um euch werfen würdet.

aber nur Stuß zu schreiben und sich dann zu beschweren das aus einem Thread nichts wird, ist wohl genauso dämlich.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Mom ich hab eine Idee,wie wir das vll besser angehen könnten.wie wärs,wenn die West RPG fans einfach mal sagen,was ihnen denn daran so gefällt?Ich denke so kommen wir besser voran,als wenn ihr einfach sagt,dass es nicht stimmt und wir keine Ahnung haben.

Legende:Wir=Ost RPG Fans;Ihr= West RPG Fans

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Für eine ausführliche Diskussion zum Thema Ost-RPGs und West-RPGs bitte hier lesen, danke.
    Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    Mom ich hab eine Idee,wie wir das vll besser angehen könnten.wie wärs,wenn die West RPG fans einfach mal sagen,was ihnen denn daran so gefällt?Ich denke so kommen wir besser voran,als wenn ihr einfach sagt,dass es nicht stimmt und wir keine Ahnung haben.

Legende:Wir=Ost RPG Fans;Ihr= West RPG Fans
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ach was, hat alles sehr gut funktioniert
    Hhmmmmmm....