Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Transformers

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    öhm... "die" filme von ihm,ok.
    hm, ja welche denn und darf man dich auch fragen warum?
    alle, die ich bis jetzt (teilweise) gesehen hab (rock, pearl harbor, bad boys, armageddon)

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Und dann vielleicht noch für mich unwissenden, was genau hollywood standart ist?
    ok, hab das jetzt ziemlich schwammig ausgedrückt. ich meinte einfach hollywood filme, die gut gemacht sind und einfach unterhalten. und das ist nichts schlimmes, ich schau gern hollywood-blockbuster nur Bay hat bis jetzt nichts abgeliefert was mich unterhält. er macht einfach überlange videoclips/werbespots, vollgekramt mit unnötiger zeitlupe, ständigen farbfiltern und generell übertriebener coolness. und wenn er dann mal zwischendurch versucht eine emotionale szene einzubauen wirds arg lächerlich. er schafft es irgendie rein gar nichts aus seinen figuren und schauspielern rauszuholen ...

Zitat Zitat von elephant Beitrag anzeigen
    ok, hab das jetzt ziemlich schwammig ausgedrückt. ich meinte einfach hollywood filme, die gut gemacht sind und einfach unterhalten. und das ist nichts schlimmes, ich schau gern hollywood-blockbuster nur Bay hat bis jetzt nichts abgeliefert was mich unterhält. er macht einfach überlange videoclips/werbespots, vollgekramt mit unnötiger zeitlupe, ständigen farbfiltern und generell übertriebener coolness. und wenn er dann mal zwischendurch versucht eine emotionale szene einzubauen wirds arg lächerlich. er schafft es irgendie rein gar nichts aus seinen figuren und schauspielern rauszuholen ...
    Das trifft alles imho absolut nicht auf die Insel von Bay zu... aber jeder sieht das wohl wie immer anders

Naja wir gehen zwar ein bisschen vom Thema ab aber egal!
    Ich würde gern wissen,wieviel Euro das gekostet hat!
    Achso es gibt ja ne NEUE Serie Transformers Cybertron auf Kabel 1 jeden Sonntag um 8:30 Uhr zuuufrüh XD
    Und wegen dem Transformers Fieber massig viele Sachen gemacht lol

chinmoku Gast
    Gerade die Coolnes bei Bays Filmen finde ich sehr passend. So sollten Filme sein: Spannend, atmosphärisch und cool ^^

Und so wird hoffentlich auch Transformers werden. Hab mir gleich mal ne Karte für Mittwoch bestellt ^^

Ich hab nur eine Frage: Warum kann MEIN Auto das nicht ._. ???
    Ich will auch ein Transformer

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich hab nur eine Frage: Warum kann MEIN Auto das nicht ._. ???
    Ich will auch ein Transformer
    Mir würde es schon reichen, wenn meine Auto auf zwei Rädern fahren könnte, ein anderes scannen und dann dessen Form annehmen... wie schnell ich doch einen Mustang hätte! ;_;

Hey Hör auf den Film zu Spoilern ich geh erst am WE rein

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Hey Hör auf den Film zu Spoilern ich geh erst am WE rein
    O_o ich dachte wir gehen morgen rein .-.

Ab Donnerstag zählt doch jeder Tag zum WE Schatz

Ich werd ihn mir mit Merlin zusammen ebenfalls dieses Wochenende geben. Danach gibts dann noch den alten Film von 1986 und DANACH gehen wir mit meinen alten Transformers Figuren spielen o/

Geändert von Ziek (01.08.2007 um 14:01 Uhr)

Kampfszenen geil, Rest scheiße, Michael Bay suckt.

naja, der humor war wieder typisch hollywood, aber naja, schon ganz unterhaltsam..und die kampfszenen warn echt geil.
    fand den film also ganz gut.

Joahr...4/10

1. Humor der nicht zünden will (auch wenn der Saal teilweise getobt hat vor Lachen..weiss der Geier warum).
    2. Action die ziemlich unübersichtlich ist. Schon klar das es Roboter sind blabla, aber in manchen Szenen ist die Kameraführung unter aller Sau, mehr oder weniger.
    3. Wer sich nicht bei Transformers auskennt, hat keinen Plan...Megatron, Crashtron Brüder Würfel Hä?