Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: Now Watching #7 - Was guckst du?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mio-Raem:

Wenn dir Ong-Bak gefallen hat, schau dir den Film an, den ich vorgestern gesehen hab^^:

Imho noch eine Steigerung zu Ong-Bak. Verdammt, war der geil. Story ist recht ähnlich dünn, auch wenn sie angeblich völlig andere Hauptpersonen hat: Statt Buddhakopf wurden zwei Elefanten geklaut und es spielt wieder der selbe Sidekick mit. (Ihr wisst schon, diese Sammo-Hung Kopie )
    Aber die längste ohne Schnitte auskommende Fightszene, Schwertkämpfer, Capoera-Brasilianer, muskelbepackte Stiernacken, brutale Skater, stylische Vietnamesen-Mafiosis, verdammt viele Knochenbrüche in einem einzelnen Fight und ein verdammt knuffiger Babyelefant machen das Spektakel einfach perfekt.

"Wo ist mein Elefant?"

Leon der Pofi Gast
    darkwing duck läuft wieder ^^
    jeden sonntag um 9 uhr auf sat 1

Zitat Zitat von Smackin' Isaiah Beitrag anzeigen
    @Mio-Raem:

Wenn dir Ong-Bak gefallen hat, schau dir den Film an, den ich vorgestern gesehen hab^^:

Imho noch eine Steigerung zu Ong-Bak. Verdammt, war der geil. Story ist recht ähnlich dünn, auch wenn sie angeblich völlig andere Hauptpersonen hat: Statt Buddhakopf wurden zwei Elefanten geklaut und es spielt wieder der selbe Sidekick mit. (Ihr wisst schon, diese Sammo-Hung Kopie )
    Aber die längste ohne Schnitte auskommende Fightszene, Schwertkämpfer, Capoera-Brasilianer, muskelbepackte Stiernacken, brutale Skater, stylische Vietnamesen-Mafiosis, verdammt viele Knochenbrüche in einem einzelnen Fight und ein verdammt knuffiger Babyelefant machen das Spektakel einfach perfekt.

"Wo ist mein Elefant?"
    wenn, dann aber uncut.
    http://www.schnittberichte.com/list....ar=r&EndChar=r

Ach du heilige Shitte....20 min... nagut es sind ja wohl mehr Szenen, die die Story vorantreiben, aber das ist echt schon widerlich.
    Mir kam es auch schon vor, das Tony Jaa's Charakter, der ja eigentlich die Hauptrolle war, ziemlich kurz war, und Storytechnisch mehr die Characktere der Widersacher vorgestellt und ausgearbeitet wurden...
    Da wird jetzt aber mal schleunigst nach einer englischen Version gesucht.

Ist das erste Mal, dass ich Lost schaue, hab zwar früher mal einige wenige Folgen im Fernsehen gesehen, aber noch nicht so zusammenhängend hintereinander. Mir gefällt's auch ganz gut, aber insgesamt soll's bloß etwas in die Länge gezogen sein. :/

Tolliger Film, ich freu mich schon auf den dritten Teil. 8D

Auch ein cooler Film, mir hat er gefallen.

Wedding Crashers

Als Fan des Frat Packs musste ich den Film natürlich auch irgendwann sehen. Owen Wilson und Vince Vaughn harmonieren perfekt miteinander, die Nebendarsteller fand ich auch klasse. Ich hätte vielleicht gern noch mehr Wedding Crashes gesehen, als diese nur als Prolog abgehandelt zu sehen, aber kann man nichts machen. Wunderbare Komödie, ich hab mich super unterhalten gefühlt.

7/10

Ist und bleibt einfach mein All-Time-Favorit! <3

DVD Abend!

Hab Gut gelacht.

Hostel ..
    ich hoffe die Zwei Punkte sagen alles.
    Aber Interessant.

Ich Liebe Jet Li!

Gestern eigenes Bierfest gemacht, die Spiele aus dem Film sind alle ganz lustig, vorallem Bier Pong. Man sollte nur nicht alle gleichzeitig versuchen.
    Zusammenfassend:

Anfangs etwas Langweilig aber das Ende ist Spannend und man Fuehlt richtig mit.

Death Proof

Zwar nicht so geil wie Planet Terror, aber dennoch gut.

Todkranke Exilanten, wir brauchen mehr todkranke Exilanten, die die Besatzungsmacht knapp überleben.

Absolut kein Grund, sentimental zu werden.

Leon der Pofi Gast
    zum zweiten mal Pans Labyrinth angesehen.

das ende liegt im auge des betrachters. ich fand es nicht unbedingt schlecht.

gehört zu meinen top5 filmen.
    und ich verfluche die idioten, die dem film negative bewertungen geben, weil sie ein märchen erwartet haben! einer bei amazon hat das sogar seinem kind gezeigt und dann negativ bewertet, weil der film für ein "märchen" viel zu brutal sei o_O# wenn man lesen bzw die verpackung wenden kann, ja das wäre mal richtig spitze

Geändert von Leon der Pofi (03.08.2007 um 23:51 Uhr)