Chuck & Larry
Hm, schwuler Film. Nein im Ernst, der Film hat besser angefangen als geendet, wie soviele Komödien in letzter Zeit, wasn da los?!?!
Chuck & Larry
Hm, schwuler Film. Nein im Ernst, der Film hat besser angefangen als geendet, wie soviele Komödien in letzter Zeit, wasn da los?!?!
Donnie Darko Kultfilm haltund außerdem besser, als Butterfly Effect
Rat Race der Film wird soo unterschätztIch find ihn geil, weil er einfach nur sick ist
sin City Joa, ich denke, dazu ist alles gesagt
Hab also in letzter Zeit nur gute Filme angeschaut^^
Starker Film, auch wenn die Sache mit dem Verrückten ein wenig stört/unpassend wirkt und zu hektisch dargestellt ist. Dafür entschädigen aber die tollen Bilder und der Soundtrack.
Starke Einstellungen und ein wirklich toller Film der zeigt das Kubrick wohl gut daran tat später nurnoch auf bereits geschriebene Stories zurückzugreifen.
Geändert von Merlin (24.09.2007 um 21:10 Uhr)
Shoot'em Up
Musik, Darsteller, Sprüche, Szenario, Charaktere, Titten, Morde - alles perfekt.
Die letzte Legion
Siehe das genaue Gegenteil zu Shoot 'em Up
Superbad
Superlustig, musste aber pissen während des Films, was ihn stellenweise unerträglich machte, weil ich nicht lachen konnte x"D
Episode I und II hab ich neulich auch noch gesehen, aber die hab ich mittlerweile schon so oft gesehen, dass ich sie geradezu langweilig finde, aber die Rache der Sith und die alten Episoden find ich klasse und guck sie immer wieder gerne.
Ziemlich toller Film, hat mir sehr gut gefallen.
Davon werd ich einfach nie genug kriegen, diese Serie ist sowas von göttlich!![]()
Gestern abend alles auf so 'nem bayrischen Sender:
Manche mögen's heiß
Yeah, lange nicht mehr so gelacht vor'm Fernseher! Die Stimmen von Curtis und Lemmon, als sie sich als Frauen ausgegeben haben, taten nachher wohl ein bisschen in den Ohren weh, aber daraus kann man den Machern des Films ja kaum einen Strick raus drehen. Der grenzdebile Millionär war geil.
"Ich bin ein Mann!"
"Ach, niemand ist perfekt."
Arsen und Spitzenhäubchen
Boah, das ging gar nicht. Beim vorigen Film hab ich gelacht, aber bei dem hier hab ich mich total gekringelt. Ich muss Cary Grant als Ava haben, mit dem Gesicht, das er zieht, als er die erste Leiche in der Fenstertruhe findet!
Ach ja, und Peter Lorre for the win. Wo der Polizist am Telefon die Beschreibung des Gangsters durchgegeben hat, und er direkt davor stand.
" ... dicke, hervorstehende Augen ..."
*kneift die Augen zu*
" ... und sehr leise Stimme?"
"Gute Güte ..."![]()
Geändert von Phoenix (30.09.2007 um 12:21 Uhr)
Shoot'em Up
Vollkommen perfekt. Macht Spaß, sieht geil aus, alles super. Crank kann einpacken.
Toll.
Ja die Filmreihe würg ich mir grad rein. Alt und toll.
1...2 Freddy kommt vorbei.
Und auch die Final Destination Trilogie schau ich derzeit.
Zuerst sehr ungewohnt, aber dann ein großartiges Porträt eines Typen, dem egal ist, was andere denken, der aber deswegen noch lange kein Held ist. Oder so. John Huston. Yeah!
Everett Sloanes Anwesenheit ist genug, um diesen Film zu den verstörendsten zu rechnen, die mir so einfallen.
Fast schon ein Morality Play. Aus Hustons bester Phase und damit automatisch ganz, ganz groß.
So zwingend und pur, wie nur Scorsese es kann.
Babel
Guter Episoden-Film. Mehr eigentlich nicht.
The Reaping
Furchtbar, aber immerhin Hilary
Ocean's 13
Fand ich deutlich besser als den furchtbar miesen 2. Teil, aber an den ersten kommt er für meinen Geschmack nicht ran.
Genialer Film! Melancholisch und doch hoffnungsvoll und schön. Die malerischen Bilder und die musikalische Untermalung (Joe Hisaishi) einfach traumhaft in Szene gesetzt.
Ebenfalls ein Film von Kitano. Lakonisch, hart und doch schön und poetisch. Der Soundtrack ist natürlich auch wieder absolut top und stimmig (Joe Hisaishi).
Beide Filme sind absolut zu empfehlen!
Geändert von Damien (07.10.2007 um 19:53 Uhr)