Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Now Watching #7 - Was guckst du?

Blackadder Gast

Battle Royale

Wie kriegen Asiaten nur immer wieder diese richtig tollen Effekte hin?

Bisschen Beatty-Action:

Eher ermüdend und niederschlagend ohne viel zu bieten.

Hat einige sehr schöne Szenen und einen herrlich unheldenhaften Hauptcharakter. Beatty ist eh der Meister des unverständlichen Gestammels.

Einfach grossartig. Nicht sehr differenziert, dafür umso kompromissloser, unendlich witzig und paranoid.

Und sonst noch:

Arrr, herrlich verrucht, diese Lola Lola!

In jeder Beziehung grossartig und niederschmetternd.

Vollidiot

Hm, ja, geht, schon gut, aber nicht super.

grade auf vox

One Hour Photo

scheint ganz gut zu sein, bin mal gespannt

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    grade auf vox

One Hour Photo

scheint ganz gut zu sein, bin mal gespannt
    Gestern auch gesehen.
    Stand dem ganzen kritisch ggü., weil man sich Robin Williams in ersten Rollen schlecht vorstellen kann. Hat aber derbe gerockt und werd' ich mir auf jeden Fall auf DVD zulegen

Lady Vengeance

Unheimlich hart und einfühlsam zugleich. Aber Oldboy fand ich trotzdem besser.

Apocalypto

Die Gefangenschaft war IMHO wirklich athmosphärisch und toll inszeniert, aber der Rest war irgendwie gestreckt und irgendwie wenig mitreißend bzw. spannend.

Menschenfeind

Derb. Und wirklich gut.

Spun

Immerhin tolle Besetzung! Sonst gut, aber irgendwie auch austauschbar.

Deja-Vu

Ich fand den richtig scheiße. Ich spar mir ne Ausführung, der war einfach scheiße.

The Prestige
    Nachdem am Anfang alles ein wenig vor sich hin trällerte und man nicht wirklich wusste, worauf das eigenltich alles hinausläuft, war der Film doch dann schon ziemlich genial. Teilweise natürlich etwas unrealistisch, aber dennoch sehr gut. Werd ich mir auf jeden Fall nochmal anschauen, allein schon wegen der ganzen durchs 2tes mal entstehenden "Aaaah", "Achsoooooo, daher sagt er das..." etc. Szenen

Ich schaue momentan:

Batman Beyond AKA Batman of the Future, Season 2.

Geiler Scheiß.

Besser, als ich erwartet hatte.

Der ist ohnehin TOP!

Nett gemachter Pokerfilm, Edward Norton ist einfach wieder mal super!

The Prestige

Hat mir sehr gut gefallen. Der Switch, die Rivalität zwischen Bale und Jackman war gelungen, kam gut durch. Die Magie war nett anzuschaun und allgemein wirkte der Film durchdacht. Also kann ich echt empfehlen.

chinmoku Gast
    Ich guck mir mal wieder das hier an:

Dazu benötigt es wohl keiner Erklärung ^^

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen

The Prestige

Hat mir sehr gut gefallen. Der Switch, die Rivalität zwischen Bale und Jackman war gelungen, kam gut durch. Die Magie war nett anzuschaun und allgemein wirkte der Film durchdacht. Also kann ich echt empfehlen.
    Ich habe ihn auch gesehen, nachdem ich überhaupt endlich mal wieder zum Filmegucken kam...
    Ich fand den Anfang zu langwierig, der Film kam recht schwach in Trab, wurde dann aber ganz ganz toll, wenn auch das Ende mir zu... phantastisch... war.

9/10.

Geändert von Marc (16.06.2007 um 17:52 Uhr)

Eben gesehen Irish Southie
    Ein nicht unbedingt typischer Gangsterfilm, sehr empfehlenswert

Macht Lust auf:/Gerade dabei:

Bin erst bei Folge 7, aber bisher der absolute Wahnsinn, mal sehen, wie es wird...

Gleiches gilt für die noch ausstehenden Filme nachher:

The flags of our fathers sowie letters from iwo jima

Edit: Ersteres war doch eine Enttäuschung. Eine Aneinanderreihung von Fakten, fast schon eher ein Dokumentarfilm... Die Schrecken und Folgen des Krieges für den einzelnen Soldaten werden zwar deutlich rübergebracht, aber sowohl die Handlug auf der Insel als auch die in den Staaten sind weder spannend noch sonderlich interessant. Letters from iwo jima hab ich mir daher gar nicht erst gegeben.

Geändert von Erzengel (17.06.2007 um 10:09 Uhr)

Ich hab zwar die beiden Vorgänger nicht gesehen, aber nachdem was mein Freund mir über die erzählt hat, war ich wirklich enttäuscht von Ocean's 13. Irgendwie habe ich mehr erwartet ;___;

Hat mir wirklich sehr gut gefallen, Effekte, Schauspieler - alles war super.

Joa ganz ok, hab so gut wie garnicht gelacht, lag wohl auch an der ersten Stunde aber die Zweite hat gerockt! Wo bei da die Lacher auch auf sich warten haben lassen. -.-

Fazit: Shaun of the Dead war besser.

Phantoms
    Verdammt, Holden hatte recht. Ben Affleck WAS the bomb in Phantoms.

Also im Ernst, ich fand den echt gut.

WIRKLICH.