Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 293

Thema: Now Watching #7 - Was guckst du?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mani Gast
    Ich hab mir vorgestern Mr Bean macht Ferien im Kino angeguckt. Manche sagen, der Film ist überhaupt nicht lustig, ich fand ihn aber recht witzig

man beachte --->

Geändert von Duke Earthrunner (29.04.2007 um 13:49 Uhr)

Departed

Hm, gibts ne Frage? Super
    Alles eigentlich, keine langweiligen oder unnötigen Szene, trotz ner Spieldauer von über 2 Stunden keineswegs und an keiner Stelle langweilig.

Spiderman 3

Hm, super, was auch sonst?

V wie Vendetta

Fand ich wirklich reizvoll, klar, ich hab die langweilige und zu plumpe, aufgesetzte Storyline übersehen, was den Film, speziell die Dialoge, echt interessant macht

Merlin Gast
    4 Filme. 2 schon etwas her. Einer vor 2 Wochen. Der letzte eben gerade.

Unglaublich intensiv gefilmt mit schönen Zitaten. Alle Zweifel ob die Worte Film Noir und College auch nur in einem Satz genannt werden sollten wurden restlos beseitigt. Toll.

Keine Ahnung was ich dazu schreiben soll. Meine imdb Wertung ist 10. Reicht das?

Gut. Vielleicht das ich ihn immernoch für einen schönen und optimistischen Film halte.

War okay. Nette und vor allem kurzweilige Unterhaltung bei der man am besten 1 1/2 Stunden mal nicht allzu viel nachdenkt und fragwürdige Ethik fragwürdige Ethik sein lässt. Dann wird man mit teils sehr netten, teils aber auch schwachen Bildern und genügend Action belohnt.

Erstaunlich wie sich der Film, immer wenn ich gerade dachte er würde nun albern, wieder gerettet hat und dann mit dem einzig denkbaren Ende auch durchaus gut abschloss. Ab und zu schwächelnd, im großen und ganzen aber ein sehr harter, und todtrauriger, toller Film.

Und im Gegensatz zu den meisten Amerikanern wissen die Koreaner wenigstens noch wie man in Filmen raucht.

Geändert von Merlin (03.05.2007 um 22:46 Uhr)

Twelve Monkeys

Wow, doch, der ist gut
    Doch ist er. Punkt.

Vergiss mein nicht

Selten einen permanent surrealeren Film gesehen. Toll obwohl ich ihn nicht ganz verstanden hab, was ihn doch nicht so toll macht. Also nur ein bisschen gut~

Triff die Robinsons

Hm, ja, nicht der Burner. Kann man sich reintun, muss allerdings nicht. Alles unterhaltsame gabs im Trailer.

Geändert von Jericho (24.05.2007 um 21:51 Uhr)

Amores Perros

wow...

Fluch der Karibik 3~

Aff, der war ja scheiße, wäre ich nicht im Doppelprogramm gewesen, wärs ne echte Enttäuschung gewesen ;(
    Im Ernst, seit Teil 1 wurden sie immer mieser. Wäre Teil 3 nicht unbedingt knapp 3 Stunden gegangen wäre der ja auch noch einigermaßen zu ertragen gewesen, aber so.. sucks~

Intelligenz?
    Action?
    Sniper Action?
    Sex?
    Made my day?

Der kleine Horrorladen.
    Echt immer wieder gut. Ganz besonders das ursprünglich geplante Ende, wie es z.B. auf YouTube zu sehen ist. Einfach nur klasse Musik, klasse Darsteller, klasse Special Effects und Audrey II. ist eine Augenweide. Jedes mal aufs neue.

War Ok, aber Lord of War hat mir weitaus besser gefallen.

Hab mir mal alle 3 Candyman Teile gegönnt. Fand die ganz Lustig, wenn auch irgendwie in allen 3 Teilen immer das gleiche war. Jemand spricht Candyman 5 mal vorn Spiegel. Dann werden Leute getötet. Ne Frau wird verdächtig. Candyman wird besiegt. Ende.

Blackadder Gast

Sympathy for Mr. Vengeance

Eindeutig anders als erwartet.
    Und das nicht nur, weil ich schon wieder ganz vergessen hatte, dass eine meiner Lieblingsschauspielerinnen mitspielt ^^"
    Ts, und die ganzen anderen rennen in doofe Piratenfilme, wo doch Robert betrunken doch mindestens ebenso toll ist und auch noch auf einem Boot wohnt...

Blackadder Gast

Battle Royale

Wie kriegen Asiaten nur immer wieder diese richtig tollen Effekte hin?

Bisschen Beatty-Action:

Eher ermüdend und niederschlagend ohne viel zu bieten.

Hat einige sehr schöne Szenen und einen herrlich unheldenhaften Hauptcharakter. Beatty ist eh der Meister des unverständlichen Gestammels.

Einfach grossartig. Nicht sehr differenziert, dafür umso kompromissloser, unendlich witzig und paranoid.

Und sonst noch:

Arrr, herrlich verrucht, diese Lola Lola!

In jeder Beziehung grossartig und niederschmetternd.

Vollidiot

Hm, ja, geht, schon gut, aber nicht super.

grade auf vox

One Hour Photo

scheint ganz gut zu sein, bin mal gespannt

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    grade auf vox

One Hour Photo

scheint ganz gut zu sein, bin mal gespannt
    Gestern auch gesehen.
    Stand dem ganzen kritisch ggü., weil man sich Robin Williams in ersten Rollen schlecht vorstellen kann. Hat aber derbe gerockt und werd' ich mir auf jeden Fall auf DVD zulegen

Lady Vengeance

Unheimlich hart und einfühlsam zugleich. Aber Oldboy fand ich trotzdem besser.

Apocalypto

Die Gefangenschaft war IMHO wirklich athmosphärisch und toll inszeniert, aber der Rest war irgendwie gestreckt und irgendwie wenig mitreißend bzw. spannend.

Menschenfeind

Derb. Und wirklich gut.

Spun

Immerhin tolle Besetzung! Sonst gut, aber irgendwie auch austauschbar.

Deja-Vu

Ich fand den richtig scheiße. Ich spar mir ne Ausführung, der war einfach scheiße.