Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: Now Watching #7 - Was guckst du?

Bubba Ho-tep
    The King of Rock'n'Roll vs. The King of the Dead. Hail to the King, baby! Heißt im Klartext: Bruce Campbell als impotenter Senior, der sich für Elvis hält, in einem texanischen Altersheim, zusammen mit einem schwarzen Rollstuhlfahrer, der sich ziemlich sicher ist, er wäre Kennedy und die Regierung hätte ihn schwarz gefärbt, gegen eine Cowboyhut tragende Mumie, die armen Eisenlungen-Omis mit Hilfe ihrer Riesenskarabäen durch die Hintern die Seelen aussaugt.

Young Guns
    Billy The Kid und seine Gang vs. Den Rest der Welt. Wow. Aber mal so richtig. Kiefer Sutherland hat sich mal ganz problemlos in meine Oberliga katapultiert. Also da, wo Charlie Sheen sich sowieso schon befand.

Hab ihn zwar noch nich ganz zu Ende geschaut, aber ich mag ihn bisher sehr gern, auch wenn mir noch nicht alles so klar ist... Naja, einfach mal zu Ende schauen.

Einfach auf eine dämliche Weise genial

Eigentlich schon ein geiler Film, vor allem die Kampfszenen, aber vieles vom Rest wirkte auf mich doch reichlich lächerlich... Aber insgesamt ist's trotzdem ein guter Film.

'n Freund von mir hat früher ziemlich davon geschwärmt, hab den aber nie geguckt, ich hab mir jetzt etwa die Hälfte angesehen, an sich ganz nett, aber irgendwie war ich in letzter Zeit nicht so ganz in Stimmung für Animes. x__x

kA wann ich zum letzten Mal einen Film gesehen habe, der mich so berührt hat (vielleicht war Requiem for a dream der letzte). Einfach nur wunderschön grausam, mit einer starken jungen Hauptdarstellerin.

Meine Gleichgültigkeit ist nicht in Worte zu fassen.

Großartig. Allein für den Versuch und dafür, konsequent zu sein.
    Kommt natürlich nicht an die Vorbilder ran. Aber das will er auch gar nicht.

Vom Setting her schon mal sehr beeindruckend und auch die Story hat mich bis zum Schluss gefesselt.
    Zwar teilweise sehr brutal, aber insgesamt doch irgendwie schön!

Fand ich sehr interessant und regt etwas zum Nachdenken an.
    Das ewige Leben lässt sich einfach nicht erreichen, egal wie verzweifelt man es versucht....

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen

Dito, nur auf Englisch.

Werde jetzt so schnell wie möglich den Film Wächter der Nacht ankuckn, das Buch ist einfach nur genial, der Film soll auch genial sein! also mal kuckn

Chuck & Larry

Hm, schwuler Film. Nein im Ernst, der Film hat besser angefangen als geendet, wie soviele Komödien in letzter Zeit, wasn da los?!?!

Einer meiner liebsten Filme überhaupt, einfach nur genial

Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen

Einer meiner liebsten Filme überhaupt, einfach nur genial

Letztens den angeschaut und einige Parallelen zwischen den beiden FIlmen entdeckt

Shoot 'Em Up

Der geilste Film den ich bisher dieses Jahr gesehen habe.

Donnie Darko Kultfilm halt und außerdem besser, als Butterfly Effect

Rat Race der Film wird soo unterschätzt Ich find ihn geil, weil er einfach nur sick ist

sin City Joa, ich denke, dazu ist alles gesagt
    Hab also in letzter Zeit nur gute Filme angeschaut^^

Zitat Zitat von The real Kenji Beitrag anzeigen

Shoot 'Em Up

Der geilste Film den ich bisher dieses Jahr gesehen habe.
    seconded.
    pure owenage :A
    wurd aber auch mal wieder zeit fuern ordentlichen actionfilm.

Starker Film, auch wenn die Sache mit dem Verrückten ein wenig stört/unpassend wirkt und zu hektisch dargestellt ist. Dafür entschädigen aber die tollen Bilder und der Soundtrack.

Merlin Gast

Starke Einstellungen und ein wirklich toller Film der zeigt das Kubrick wohl gut daran tat später nurnoch auf bereits geschriebene Stories zurückzugreifen.

Geändert von Merlin (24.09.2007 um 20:10 Uhr)

Zitat Zitat von The real Kenji Beitrag anzeigen

Shoot 'Em Up
    geiles ding. macht sehr viel spass.

Shoot'em Up

Musik, Darsteller, Sprüche, Szenario, Charaktere, Titten, Morde - alles perfekt.

Die letzte Legion

Siehe das genaue Gegenteil zu Shoot 'em Up

Superbad

Superlustig, musste aber pissen während des Films, was ihn stellenweise unerträglich machte, weil ich nicht lachen konnte x"D

Episode I und II hab ich neulich auch noch gesehen, aber die hab ich mittlerweile schon so oft gesehen, dass ich sie geradezu langweilig finde, aber die Rache der Sith und die alten Episoden find ich klasse und guck sie immer wieder gerne.

Ziemlich toller Film, hat mir sehr gut gefallen.

Davon werd ich einfach nie genug kriegen, diese Serie ist sowas von göttlich!

Gestern abend alles auf so 'nem bayrischen Sender:

Manche mögen's heiß
    Yeah, lange nicht mehr so gelacht vor'm Fernseher! Die Stimmen von Curtis und Lemmon, als sie sich als Frauen ausgegeben haben, taten nachher wohl ein bisschen in den Ohren weh, aber daraus kann man den Machern des Films ja kaum einen Strick raus drehen. Der grenzdebile Millionär war geil.
    "Ich bin ein Mann!"
    "Ach, niemand ist perfekt."

Arsen und Spitzenhäubchen
    Boah, das ging gar nicht. Beim vorigen Film hab ich gelacht, aber bei dem hier hab ich mich total gekringelt. Ich muss Cary Grant als Ava haben, mit dem Gesicht, das er zieht, als er die erste Leiche in der Fenstertruhe findet!
    Ach ja, und Peter Lorre for the win. Wo der Polizist am Telefon die Beschreibung des Gangsters durchgegeben hat, und er direkt davor stand.
    " ... dicke, hervorstehende Augen ..."
    *kneift die Augen zu*
    " ... und sehr leise Stimme?"
    "Gute Güte ..."

Geändert von Phoenix (30.09.2007 um 11:21 Uhr)

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Gestern abend alles auf so 'nem bayrischen Sender:

Manche mögen's heiß
    Yeah, lange nicht mehr so gelacht vor'm Fernseher! Die Stimmen von Curtis und Lemmon, als sie sich als Frauen ausgegeben haben, taten nachher wohl ein bisschen in den Ohren weh, aber daraus kann man den Machern des Films ja kaum einen Strick raus drehen. Der grenzdebile Millionär war geil.
    "Ich bin ein Mann!"
    "Ach, niemand ist perfekt."
    So weit Dito. Bis auf die Stimmen, die sind mir nicht wirklich aufgefallen.

Danach hab' ich aber ausgemacht, Arsen und Spitzenhäubchen vertagt, und mir Stray Dog angeschaut:

Klasse Film.