Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Now Watching #7 - Was guckst du?

DVD Abend!

Hab Gut gelacht.

Hostel ..
    ich hoffe die Zwei Punkte sagen alles.
    Aber Interessant.

Ich Liebe Jet Li!

Gestern eigenes Bierfest gemacht, die Spiele aus dem Film sind alle ganz lustig, vorallem Bier Pong. Man sollte nur nicht alle gleichzeitig versuchen.
    Zusammenfassend:

Anfangs etwas Langweilig aber das Ende ist Spannend und man Fuehlt richtig mit.

Death Proof

Zwar nicht so geil wie Planet Terror, aber dennoch gut.

Todkranke Exilanten, wir brauchen mehr todkranke Exilanten, die die Besatzungsmacht knapp überleben.

Absolut kein Grund, sentimental zu werden.

Leon der Pofi Gast
    zum zweiten mal Pans Labyrinth angesehen.

das ende liegt im auge des betrachters. ich fand es nicht unbedingt schlecht.

gehört zu meinen top5 filmen.
    und ich verfluche die idioten, die dem film negative bewertungen geben, weil sie ein märchen erwartet haben! einer bei amazon hat das sogar seinem kind gezeigt und dann negativ bewertet, weil der film für ein "märchen" viel zu brutal sei o_O# wenn man lesen bzw die verpackung wenden kann, ja das wäre mal richtig spitze

Geändert von Leon der Pofi (03.08.2007 um 23:51 Uhr)

The Prestige

Eigentlich fand ich ihn gut, aber das Ende empfand ich als etwas...stumpf.

The Hitcher (Remake)

Lange nicht mehr etwas derartig bescheuertes gesehen.

Der letzte König von Schottland

Das war teilweise ein richtiger Horrortrip. Genialer Film.

Joyride

Kam gestern auf Pro7. Zugegeben, ich hatte natürlich keine Erwartungen an den Film, aber selbst die hat der Film noch geschafft nicht zu erfüllen.

Transformers

Wunderbar. Wie jeder Film der genau erfüllt, was ich von ihm erwarte.

Habe noch andere geguckt, aber folgender Film braucht einen Post für sich:

Blackadder Gast

doubleplus

in letzter Zeit gabs folgende Leckerbissen:

The Host - ziemlich lässiger Horror/Monster/Comedy/Drama sonstwas Film (er wusste stellenweise nicht so genau, was er eigentlich sein wollte) mit allerlei Heinzen und recht toller Kameraführung!

Apocalypto - um es mit einem Wort zu beschreiben: genial!

Prestige - hmm, war ok, sollte man mal gesehen haben, aber leider hatte sich uns beim gucken die Auflösung zu schnell offenbahrt, sodass der Schluss weitaus weniger überraschend war, als angedacht, schade!

Leon der Pofi Gast

würde ihn schon zu meinen lieblingsfilmen einordnen. der film hat etwas, ist nur schwer zu beschreiben. es handelt von mehreren taxifahrern und erzählt jeweils eine geschichte mit ihren kunden. alles ist in originalsprache gehalten und wurde nicht eingedeutscht. der englische fahrer, redet englisch, der französische, französisch. es gibt jedoch untertitel. brauchte ich persönlich nicht.

und da winona ryder dabei war, ein persönlicher punkt nach oben
    die figuren waren toll. da macht sich schon mal ein new yorker über den deutschen namen helmut lustig und der deutsche über den namen jojo.

doch, sehr guter film. und da der film überwiegend in der nacht spielt, wirklich angenehm zum gucken und ein gutes setting.
    für 9.99€ in einem süddeutschen dvd papphülle zu bekommen, die hübsch gestaltet ist und sich dreimal ausseinanderfalten lässt

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    es gibt jedoch untertitel. brauchte ich persönlich nicht.
    Verdammt! Du... Allrounder!

Lief gestern im ZDF.
    War nett aber auch nicht herausragend.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von The real Kenji Beitrag anzeigen
    Verdammt! Du... Allrounder!
    nicht wirklich. nur englisch perfekt und franzmännisch etwas.
    aber auch nur, weil ich mir eben englische, französische filme ansehe/videogames zocke und ich öfter bei verwandte in chicago bin ^^
    (wer elektrogeräte ala ps3 billiger braucht, oder games aus der usa, sagt es mir. kann es als geschenk schicken lassen)
    rom hab ich mir einfach so angesehen.
    hellsinki hab ich irgendwie den großteil mitbekommen, obwohl ich die sprache net kann. ka warum.

die gestik und mimik ist in dem film recht gut.
    kenji, könntest du bitte noch was über prestige schreiben?
    hab mir schon paarmal gedacht, den nimmst dir heute von der videothek mit, aber immer gelassen ^^

Geändert von Leon der Pofi (13.08.2007 um 19:58 Uhr)

nicht wirklich. nur englisch perfekt und franzmännisch etwas.
    aber auch nur, weil ich mir eben englische, französische filme ansehe/videogames zocke und ich öfter bei verwandte in chicago bin ^^

kenji, könntest du bitte noch was über prestige schreiben?
    hab mir schon paarmal gedacht, den nimmst dir heute von der videothek mit, aber immer gelassen ^^
    Gendo hat ja auch was dazu geschrieben, die Auflösung wird bereits während des Films oftmals angedeutet und ist im Endeffekt einfach unspektakulär. Ist im Prinzip so wie in "Die purpurnen Flüsse". Ich denke man hätte aus der Geschichte und Thematik mehr rausholen können. Es ist im Endeffekt ein Film über Zauberer, Magie und den Boden der Tatsachen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von The real Kenji Beitrag anzeigen
    die sind doch nie und niemals in chicago

das letzte einhorn hab ich mir auch gestern mit meiner schwester angsehen.
    weckt irgendwie schöne kindheitserinnungen. vor dem roten stier hab ich mich
    immer total gefürchtet. und dem skelett auf der uhr. der soundtrack war irgendwie total schnulzig.

aber trotzdem nett zum sehen. auch nach den ganzen jahren.
    und wehe hier postet jetzt einen den stier.

Geändert von Leon der Pofi (13.08.2007 um 20:42 Uhr)

Simpsons - Der Film

Hm...super natürlich, wer was anderes sagt ist nichts weiter als ein Pseudo-Rebell.

Hat mir unheimlich gefallen. Geniale Bilder und Schnitte.

Find ich klasse.

Hab ich seit Neustem wieder Lust drauf. Man, da werden Erinnerungen wach...
    Einfach 'ne geile Serie! Und das ohne Blutvergießen!