Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
Aber wie auch sonst immer, tut euch keinen Zwang an. jetzt wo MP weg ist schieb ich gerne auch alleine den Foren Jud. Jede Gesellschaft brauch einen.

Die Frage ist nur wenn ihr euer Utopia jemals erreicht und, Gott bewahre, mich los seid, wenn ihr ein Jahr später dann für den Verfall eurer Kommune verantwortlich macht.
Das ist dann ja aber wohl auch die Position in die du dich selbst reingebracht hast. Ich muß wirklich sagen, dass du mich überrascht hast. Einen Post von dir zu sehen, der mehr als einen Satz hat und nicht mit irgendeinem bedeutungsschwangeren Bildchen ganiert ist, hat mich fast aus den Schuhen gehauen. Und letztendlich musst du damit rechnen das du hier rangezogen wirst. Denn du wirfst meistens mit Dreck und bist in den seltensten Fällen produktiv oder trägst wirklich etwas wichtiges zu Diskussionen bei.

Ich habe mir wirklich angewöhnt deine Posts zu überlesen, schon weil sie immer nnr Provozieren sollen, und meiner Meinung nach geht es dir bei den Teilen auch nur darum den Leuten auf deine Unnachahmliche Art den Zeiger zu stellen.

Aber viel Spaß beim Opfer spielen - vielleicht findest du ja irgendwo Jemanden der dir das abnimmt! Du hast die Möglichkeit einzubringen, du müsstest nur ein wenig an deiner Schreiberei drehen!