Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Tja Leute...schlimm wars....

Tja Leute...schlimm wars....

Sorry, aber ich bitte hiermit die Moderatoren mich aus ihrem dummen Forum zu nehmen! Hab die Schnauze schön langsam voll....weder Freundlichkeit, noch was lustiges wird hier einem entgegengebracht. In den anderen Foren sind sie alle nett zueinanderund fragen, wie's einem geht....
    Traurig, dass man hier so sachlich sein muss, wie es geht....
    Ich dachte mit meinem Frage-Thread wird vielleicht die Stimmung ein bisschen aufgelockert...aber sogar das wurde hinterfragt....wie erbärmlich.....
    In den anderen Foren wird einem unter vier Augen gesagt, wenn man etwas falsches getan hat...hier wird man ohne Erklärung raugeschmissen!
    Ich weiß es, denn mein richtiger Nick hier war: MOON25
    Überrascht?
    Also, bitte werft mich raus!
    Und es ist mir verdammt nochmal egal, ob ich das hier richtig reingeschrieben hab!!!
    Ach ja: und lasst bitte diesen Thread veröffentlichen! Die Öffentlichkeit soll es wisen!

Eure Moon25 alias Bisamratte!

Oh man, Junge,...
    Was denkst du, warum ich mal aus dem Forum rausgeflogen bin...siehe Sig.
    Ich ließ mich zu leicht provozieren.

Komm runter und bleib hier.

Ne ehrlich...ist mir zu blöd....hier sind alle zu primitiv....
    gab natürlich auch nette Leute...(Galuf war sehr nett)
    man durfte aber keine lustigen Antworten geben.....traurige Seite hier....

Was soll das denn?

Wenn es dir hier nicht mehr gefällt, dann rufe das Forum zukünftig eben nicht mehr auf. Gekickt wirst du nur, wenn du dich daneben benimmst und nicht, weil du keinen Bock mehr hast.

Womit hast du eigentlich so ein Problem? Mit den Reaktionen in deinem Frage-Thread? Wenn du nicht erklärst, wie dieses Spiel überhaupt funktionieren soll, darfst du dich auch nicht wundern. Und wenn es ein Spamm-Thread werden sollte, so wie ich es schon vermute, dann passt er in der Tat nicht in den Sumpf (siehe festgepinnte Forumbeschreibung).

Wenn dein Unmut sich nur aus diesen Reaktionen speist, dann ist deine Toleranzgrenze in der Tat verdammt niedrig. Sollte sich deine "Kritik" auch auf andere Foren als den Sumpf beziehen, dann ist dein Thread im Lob- und Kritikforum besser aufgehoben. Und deswegen verschiebe ich ihn mal dorthin.

Zitat Zitat von Bisamratte
    Und es ist mir verdammt nochmal egal, ob ich das hier richtig reingeschrieben hab!!!
    Schön, uns aber nicht.

Zitat Zitat
    Ach ja: und lasst bitte diesen Thread veröffentlichen! Die Öffentlichkeit soll es wisen!
    hehe. ruf doch mal die taz an, vielleicht haben sie noch platz auf ihrer witz-seite...

Geändert von RPG-Süchtling (21.06.2005 um 18:41 Uhr)

Ich bin rausgeschmissen worden, weil mir ein Freund ohne meine Erlaubnis geschrieben hat.
    Und ihr habt gedacht, ich wärs gewesen!
    Was ist, könnt ihr keine Kritik ertragen?! Geht das nicht in eurem hübschen Schädel rein?!
    Die anderen Foren sind auch Jahrzehnte voraus! Es geht mir hier um die Stimmung, nicht um einen meiner lausigen Threads....das ist mir sowas von egal!!!
    Jeder ist hier so steif und verträgt keine Witze....ihr (nicht alle!!) sitzt vorm Computer und habt nix, außer eure vituelle Welt!
    Mit dem Frage-Thread wollte ich ausprobieren, ob ihr schon mental reif dafür seit!
    Anscheinend nicht!
    Tut einfach nur gut, euch hier meine Meinung zu sagen!!!

Und zu dir, Moderator:
    Leck mich!

Leon der Pofi Gast
    ehrlich gesagt haben deine threads meistens was aggressives in sich, darum verhalten sich die meisten user auch dementsprechend. probier das bisschen zu ändern und du wirst sehen das die leute freundlicher sind

Zitat Zitat
    Und zu dir, Moderator:
    Leck mich!

So wirst du bestimmt gebannt. o.o

Aber mal andererseits: Wenn du die Leute hier nicht magst (aus welchem Grund immer, ich weiß es nicht), dann sprech doch einfach nimmer mit ihnen, oder schick ihnen ne PN und regel das so. Außerdem zwingt dich ja auch niemand, herzukommen, oder etwa doch? o.o

Ach ja für [-]vVv[-]anlender:
    Du bist'n guter Kerl, glaub ich und danke....
    aber ich kann einfach nicht mehr diese Menschen hier ertragen!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es macht einen spitzen Eindruck wenn man schon anfängt hier mit Beleidigungen rumzuwerfen! Naja, eigentlich könnte ich den Thread offen lassen, kann ja nur lustig werden. Sinnvolles wird dabei wohl nicht kommen. Zur Not kann ich ja noch die Notbremse ziehen!

Schön und zwar, indem du mich rauswirfst.....
    Wenn man schooon anfängt!!
    Mädel, überleg mal, ich bin schon länger mit dabei!!!
    Anfänger.....ts.....

Leon der Pofi Gast
    Schön und zwar, indem du mich rauswirfst.....
    Wenn man schooon anfängt!!
    Mädel, überleg mal, ich bin schon länger mit dabei!!!
    Anfänger.....ts.....
    ahm sie ist ein er
    du hast schon recht, manche leute nerven hier bisschen aber die kannst du ja eh einfach auf ignore funktion setzen. du reagierst bisser übrig. wenn du dennoch gebannt werden willts, beschimpf einfach nen admin oder mod aufs übelste xD

Ich will, dass es jeder hier erfährt!
    Das mit dem Admin wär mir zu langweilig.....

Das ist ganz einfach: du verhälst dich so, wie die anderen (nämlich vernünftig), dann wirst du gut aufgenommen und hast Spaß an der Sache (bei mir war's so). Oder du beleidigst andere Leute, spammst rum usw., dann kriegst du Probleme. So wie du jetzt.
    Ich komme auch mit 2,3 Leuten hier im Forum nicht so gut klar. Allerdings sag ich denen das nicht (sie wissen's wahrscheinlich nicht mal), sondern ignoriere sie stillschweigend, statt irgendwelche sinnlosen Beschwerdethreads aufzumachen. Damit bin ich eigentlich immer ganz gut gefahren.
    Aber der Großteil der Community ist nett und freundlich, solange du es auch bist.
    Edit:
    Ich will, dass es jeder hier erfährt!
    Das mit dem Admin wär mir zu langweilig.....
    Dir ist schon klar, dass du dich mit dieser Aktion in aller Öffentlichkeit zum Affen machst, oder?

Ich war immer nett und freundlich und es sind nicht nur hier 2,3 Leute, sondern es ist fast die Ganze Mannschaft!
    Das ganze Forum ist scheiße!
    Habs am Anfang bloß leider net gecheckt, dass es anders geht.....

Goku 666 ich war dabei

Mal ehrlich: Ich weiß nicht aber der Thread im Sumpf hatte gewisse Spam Qualitäten. Nicht jeder guckt Frei Schnauze daher wäre eine Erklärung schon hilfreich gewesen

Und das du hier extra auch noch nen Thread aufmachen musst ist eh witzlos

JA DAS LEBEN IST SCHEISSE AHHHHHHHHHHH

[/SMITH MODE]

Versteht ihrs denn nicht, es geht nicht um diesen einen Thread, sondern um alle, nicht nur deine, nicht nur meine, sondern ALLE!!!

Sorry, aber ich bitte hiermit die Moderatoren mich aus ihrem dummen Forum zu nehmen! Hab die Schnauze schön langsam voll....weder Freundlichkeit, noch was lustiges wird hier einem entgegengebracht. In den anderen Foren sind sie alle nett zueinanderund fragen, wie's einem geht....
    Traurig, dass man hier so sachlich sein muss, wie es geht....
    Ich dachte mit meinem Frage-Thread wird vielleicht die Stimmung ein bisschen aufgelockert...aber sogar das wurde hinterfragt....wie erbärmlich.....
    In den anderen Foren wird einem unter vier Augen gesagt, wenn man etwas falsches getan hat...hier wird man ohne Erklärung raugeschmissen!
    Ich weiß es, denn mein richtiger Nick hier war: MOON25
    Überrascht?
    Also, bitte werft mich raus!

Eure Moon25 alias Bisamratte!
    hey dude komm mal wieder runter von deinem trip es mag hier etwas sachlicher als in anderen foren zugehen aber hey was ist daran so schlimm? und das wir nur die virtuelle welt kennen ist ja wohl eine an den haaren herbeigezogene unterstellung, hinzu kommt das du stark verallgemeinerst du kennst die meisten hier doch gar nicht! und so aussagen wie anderen foren seien diesem um jahrzehnte vorraus kannst du dir sparen, ich bin auch in anderen foren aktiv und hier ist das niveau der com noch recht hoch in anderen foren ist der prozentuale anteil derer die unter die kategorie "zum kotzen" fallen wesentlich größer, natürlich gibts auch so foren wo jeder andauernd nach dem befinden eines anderen fragt aber für sowas kann man auch chats verwenden ich mein wofür gibts die denn? hier sollen auch anständige diskussionen zustande kommen und nicht dieses "kommt-lasst-uns-alle-freunde-sein" gespamme...
    deine beleidigungen + smileyeinsatz solltest du lieber lassen denn das führt zu nichts und is kein zeichem von niveau wobei du uns ja unterstellst wir würden uns falsch verhalten.

PS: und jetzt hör bitte auf zu winseln gekickt zu werden wenn du keine lust mehr hast dann ruf doch einfach nicht mehr den link zu diesem forum auf *g* so calm down and relax, hier will dir niemand was böses und scheinbar hast du nicht verstanden wie der laden hier läuft trotz deines längeren aufenthalts hier. ich hingegen finds schade wenn user ein so falsches bild vom forum haben und einfach alles hinschmeißen wollen denn ich zB hab hier ne menge netter leute kennengelert, würdest du sie auch näher kennen würdest du das sicher genauso sehen...

Geändert von Laguna the Immortal (21.06.2005 um 19:11 Uhr)

Was möchtest du denn, Bisamratte? Wenn du gut behandelt werden möchtest, dann solltest du schon mit den Beleidigungen aufhören. Das macht wirklich keinen guten Eindruck.

Außerdem darf man schon Witz in seine Beiträge einbringen, wenn der Beitrag dennoch sinnvoll ist und nicht gegen die Forenregeln verstößt.
    Ich werde ja auch nicht beleidigt, da ich die anderen User auch nicht beleidige. Außerdem, wenn du das Forum so schlecht findest, kannst du ja auch einfach weggehen und nicht mehr wiederkommen. Dann kannst du deine Zeit in diesem Forum in Ruhe vergessen und denke immer daran: Die Welt ist Relativ! ^^

(Den musste ich jetzt Loswerden. Hat jemand in meiner Klasse gesagt...)

Ich war immer nett und freundlich und es sind nicht nur hier 2,3 Leute, sondern es ist fast die Ganze Mannschaft!
    Das ganze Forum ist scheiße!
    Habs am Anfang bloß leider net gecheckt, dass es anders geht.....
    Oh mein Gott! Erlöst das arme Wesen von seinen Qualen

Und Knuckles als Anfängerin zu bezeichnen ist wirklich extrem originell. Das muss ich mir merken

Es lebe die Verallgemeinerung! OLÉ!

Jeder ist hier so steif und verträgt keine Witze....ihr (nicht alle!!) sitzt vorm Computer und habt nix, außer eure vituelle Welt!
    ...findest du nicht auch, dass derjenige, der sich so sehr über diese virtuelle welt aufregt, viel weniger außer ihr zu haben scheint, als jemand, der da lockerer ist?

...thx