Da mir dieser Thread eigentlich gefiel, bin ich mal so frei ihn wieder auferstehen zu lassen.

Regeln übernehme ich mal von Layana.

Zitat Zitat von Layana
Worum geht es hier?

Der Thread bietet die Möglichkeit, über jemand den man kennt, oder noch nicht kennt, etwas zu schreiben. So hat man die Möglichkeit z.B. als Außenstehender etwas über eine Person zu erfahren, oder als Schreiber auch eine noch unbekannte Person kennen zu lernen. Deshalb scheut euch nicht davor, auch euch noch unbekannte User zu nehmen!
Wichtig ist hierbei, dass man immer über den User schreibt, der über einem selbst gepostet hat!

Regeln:

1. Wenn du die Person über deinen gemachten Post beschreiben willst, machst du einen Post, mit dem Namen der Person und sagtst, das du diesen Beitrag editierst. So ist gewährleistet, das nicht einer etwas über eine Person schreibt und in der Zwischenzeit, hat sich schon jemand anderes die eine Person geschnappt.

2. Wenn du eine Person beschreiben willst, solltest du nicht nur an der Oberfläche kratzen. Beschäftige dich ruhig mit der Person und finde etwas über sie heraus.

Bitte bemüht euch, nicht nur das Profil abzuschreiben oder nur 1/2 Sätze über den User zu verlieren. Beschäftigt euch etwas mit der Person, lest ein paar Beiträge oder schaut über die "Suche alle Beiträge von xyz" Funktion im Profil, wo der User am meisten aktiv ist etc.
Kleine Änderung:

Um zu verhindern,dass jemand postet und gar nicht editiert, verkürzen wir mal die Edit Phase. Man muss also am gleichen Tag noch eine Beschreibung reineditieren.
Ich denke,man kann sich in diesem Fall mal ruhig die Zeit nehmen und einen Beitrag noch am gleichen Tag niederschreiben.



Noch was zu sagen?
Nicht, Happy Posting!