mich auch mal wieder meld.

Ich hielt das Forum für immer recht aber momentan passieren hier dinger die das ganze arg wackeln lässt. Seit wann dürfen sich Mods mehr herausnehmen als user? Ich finde es erschreckend wieviel unter den Tisch gekehrt wird so das am ende der user mal wieder leidtragende ist.

Allein das Musikforum beweist es. da wird ein thread auf gemacht über ein selbstgemachtes lied das nach meiner meinung einer vergewaltigung gleichkommt .Und wenn man sich darüber äußert der mod einen erzählt man soll keinen dünnschiss labern.

Was ist das für eine Ausdruckweise? aber hey immerhin wird darüber diskutiert-.-

was ich auch für großes Kino halte wäre Waku.
in diesen thread http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=97863
zeigt er wieder was ein toller hecht er doch ist. Ich meine hey ich werf mal einen satz auf englisch in die runde irgendwie wirds schon passen und kein mod geht darauf ein? Ach kommt schon schreibt waku vielleicht mit einer schrift die nur mods lesen können oder sind seine Kommentare wirklich so bescheuert das man sie nicht beachten kann. . Mir tut es leid wenn er das unter humor versteht sollte man ihm vielleicht mal sagen das sein Witz vor langer langer Zeit einen qualvollen tot erlitt