Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: live free or die hard

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also mir hat's eigentlich ziemlich gut gefallen.
    Wenn man sich mit Kumpeln gute Action geben will, schaut man sich diesen Film an.

Was mir nicht so gut gefallen hat, war die Tatsache, dass McClane sich diesmal deutlich weniger seine Umwelt zu nutze gemacht hat. Also diese total kranken Kettenreaktionen, bei denen es dann heftig knallt, und alle Böslinge sterben, waren diesmal nicht so vertreten. Klar, die eine Stelle mit dem Auto, die jeder im Trailer gesehen hat, und dann gab's auch noch so etwas irres mit 'nem Feuerlöscher, aber das war's dann auch mehr oder weniger.

Der Oberfiesling war, wie elephant schon sagte, etwas dünn. Er war zwar wirklich fies, aber am Ende fand' ich es irgendwie unfreiwillig komisch, wie er einfach vor McClane flieht... Da hätte man mehr machen können.

Die Sprüche waren durchweg der Hammer. Da hat der ganze Saal gelacht.
    Die haben mir wirklich gut gefallen.

Trotz der Kritikpunkte ein Top Movie, der vor allem durch die KrachBumm-Szenen lebt. Im Gesamtblick hat er mir jedenfalls gefallen.

PS: Aber wie ein Computervirus einen Laptop zum explodieren bringt, das muss man mir erst nochmal erklären.

PS²: Duke Earthrunner, du kannst beruhigt sein, er sagt doch "Ich hatte keine Munition mehr".

Geändert von Mio-Raem (13.07.2007 um 13:22 Uhr)

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    PS: Aber wie ein Computervirus einen Laptop zum explodieren bringt, das muss man mir erst nochmal erklären.