Ergebnis 1 bis 20 von 954

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist Freitag der 13., also genau die richtige Zeit für eine Erfolgsmeldung. Und da ist sie:

Die Hälfte der "Allreise" ist fertig.
    Jetzt folgt noch ein wenig Selbstbeweihräucherung. Wer von diesem rituellen "Ich klopgfe mir jetzt mal öffentlich auf die Schulter und gebe kund, mich uneingeschränkit toll zu finden"-Ritual nichts hält, kann dann jetzt auch etwas anderes lesen gehen. Ich mache hier noch ein wenig weiter.

Ja, ja, die ganze Hälfte ist geschafft. Puh, kann ich sagen, das war nicht einfach. Aber nun ist es vollbracht. Da liegt sie nun fertig auf der Festplatte herum und wird andächtig von mir bestaunt. Ein Produkt nie versiegenden Fleißes, ein Werk ungeahnter Kreativität, ein Resultat hochtrabenden Stolzes, ein... na in diesem Sinne eben.

Mani Gast
    Sehr gut. Endlich schon die Hälfte des Wartens geschafft!
    Ich sehe, du bemühst dich sehr für das Spiel. Das wird klasse, wenn die VV da ist.

Bravo, real Troll^^

Jetzt musst du nur noch die andere Hälfte mit der selben Motivation und dem selben Fleiß angehen und dein Werk wird auch in der Öffentlichkeit auf viel Freude stoßen.^^

Glückwünsch, real Troll für das erreichte. Das war bestimmt jede menge arbeit mit blut und schweiß. Hört sich aber gut an wenn die Hälfte von "Allreise" geschafft ist. Auch wenn du bestimmt immer wieder neue Ideen hast. Ist es der Zeitraum den du dir vorgestellt hast? Weiterhin frohes schaffen und immer wieder neuen mut der heraus Förderung zu stellen. (mit makern und so).

mfg waterboynation

Gerade nochmal die Demo durchgespielt und dann diese erfreuliche Nachricht Hört man sehr gerne, Troll! Achja, wenn ich schon dabei bin etwas zu sagen: Im Arbeiterviertel sind noch einige Fehler, ich weiß nicht inwieweit die Ausgebessert sind, aber an einigen Stellen sind Textboxen falsch platziert und eine Stelle ist besonders verheerend: Im Haus mit den vielen Kindern kann es zu einem Fehler kommen der das Weiterspielen unmöglich macht. Wenn man nämlich in das Bett geht und gerade in dem Moment der kleine Junge nach unten läuft und Eleonore wieder hinaus geht, bleibt sie an dem Jungen hängen da ein "Slip trought" fehlt. Dann kann man nicht mehr Agieren. Außerdem fehlt ein Switch bei Browskis "Rede", sodass er bei jedem Betreten der Bar immer wieder das Selbe sagt.

Sonst tolle Arbeit. Hat mir wieder sehr gut gefallen und wird mir noch öfters Spaß machen! Viel Erfolg noch bei deiner weiteren Arbeit!

LG Mike

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Es ist Freitag der 13., also genau die richtige Zeit für eine Erfolgsmeldung. Und da ist sie:

Die Hälfte der "Allreise" ist fertig.
    Jetzt folgt noch ein wenig Selbstbeweihräucherung. Wer von diesem rituellen "Ich klopgfe mir jetzt mal öffentlich auf die Schulter und gebe kund, mich uneingeschränkit toll zu finden"-Ritual nichts hält, kann dann jetzt auch etwas anderes lesen gehen. Ich mache hier noch ein wenig weiter.

Ja, ja, die ganze Hälfte ist geschafft. Puh, kann ich sagen, das war nicht einfach. Aber nun ist es vollbracht. Da liegt sie nun fertig auf der Festplatte herum und wird andächtig von mir bestaunt. Ein Produkt nie versiegenden Fleißes, ein Werk ungeahnter Kreativität, ein Resultat hochtrabenden Stolzes, ein... na in diesem Sinne eben.

Yeah die hälfte ist fertig....Ich bin schon ganz HEIß drauf xD..könnte sich vll.auch schon eine verfrühte 2.Demo anbahnen.:?!?..(Nein ich höre mal lieber mit dem Träumen auf)...

Viel erfolg noch mit dem Projekt

MFG Madsen91

Es ist nicht nur genial, dass Du die erste Hälfte geschafft hast.

Was mich mindestens genauso ekstatisch macht, ist dass "Die Reise ins All" ein richtig schöner Brocken wird, wenn allein die erste Hälfte noch ein gutes Stück länger als die Demo ist.

Vielleicht ist es auch ein schöner Augenblick für einen ersten Blick zurück an die Anfänge: Ich muss immer an den Augenblick denken, als ich zum ersten Mal von dem Spiel las und es in dem Text mit "Unterwegs in Düsterburg" in eine Reihe gestellt wurde. Hab ich damals gelacht! Und mir gedacht, "Haha, da nimmt aber einer den Mund ganz schön voll!" Eine Demo später war ich eines besseren belehrt.