Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ja, aber hat der bei dir nicht voll lahme Attacken? Also vom Schaden her. Außerdem ist es imo unverständlich, warum er vom Charakter her besser als Arngrim sein soll, also raufgeschickt werden kann. Naja, ich mag Badrach einfach nicht.
Kann sein, ich achte gar nicht auf den Schaden, der kommt eh weiterhin von Jelanda. ^^ Trotzdem ist's praktisch jemanden zu trainieren, den man dann später auch raufschicken kann, außerdem hat's Arngrim bezüglich Kristalle rausprügeln halt lang nicht so drauf.
Zitat Zitat
Auf einmal! Aber mich für "schlecht" erklären, weil ich im 4. Kapitel erst Level 13 oder so hatte! Ich hatte es ja wohl dreimal herausfordernder als du und bin trotzdem durchgekommen
Außerdem hast du schon zugegeben, dass du es übersehen hattest, das gilt also überhaupt nicht als absichtliche Challenge.
Es sollte wohl offensichtlich sein, dass ich bloß versuche, es mir immer möglichst gut zurecht zu biegen.
Zitat Zitat
Übrigens: Kapitel 8, Period 19/24. Hab gestern noch bis halb 1 Nachts gespielt^^"
Wah, du Freak! Und ich habe seelenruhig gechattet...
Naja, dafür dann auch bis halb drei gezockt, also viel dürftest du nicht gutgemacht haben. XD Wobei's eh nur so lang war, weil ich in der depperten Lost City nicht weiterkam, habe irgendwie komplett übersehen, dass man da in den ersten Stock konnte, obwohl ich's sogar extra versucht habe! x__X
Zitat Zitat
XD Warum sollte ich sowas in meine Sig schreiben? Okay, so vielleicht schon, aber für die Mogwahl dürfte ihm "Zabu ist die Liebe meines Lebens" wenig nützen
Ich schick' dir einfach beide Sigs, allerdings gehören sie wirklich zu einem passenden Ava. Es steht nämlich nichts von "Zabu for Mog" oben, das müsste man entweder noch als Text dazumachen oder eben ins Ava einbauen
Aber bitte nicht hauen .___. Ich bin so schlecht in grafischen Dingen .__.
Vielleicht, weil dann einige Leute deinem Urteilsvermögen trauen und sich denken, dass wenn er gut genug für eine Liebe des Lebens ist, er wohl allemal das Zeug zum Mog haben muss.
Und hauen scheidet ja sowieso aus, auslachen o.ä. werde ich dich aber auch sicher nicht, dazu bin ich selbst zu schlecht. ^^'' Wenn du immerhin eine halbwegs kreative Idee hattest, bist du mir schon voraus.
Zitat Zitat
Die Geschichte ist echt genial! Du musst eine total verrückte Familie haben O___O
Ja, ich habe das Glück!

*sich wiederan VP mach* XD