Kann sein, ich achte gar nicht auf den Schaden, der kommt eh weiterhin von Jelanda. ^^ Trotzdem ist's praktisch jemanden zu trainieren, den man dann später auch raufschicken kann, außerdem hat's Arngrim bezüglich Kristalle rausprügeln halt lang nicht so drauf.
Es sollte wohl offensichtlich sein, dass ich bloß versuche, es mir immer möglichst gut zurecht zu biegen.Zitat
Wah, du Freak!Zitat
![]()
Und ich habe seelenruhig gechattet...
Naja, dafür dann auch bis halb drei gezockt, also viel dürftest du nicht gutgemacht haben. XD Wobei's eh nur so lang war, weil ich in der depperten Lost City nicht weiterkam, habe irgendwie komplett übersehen, dass man da in den ersten Stock konnte, obwohl ich's sogar extra versucht habe! x__X
Vielleicht, weil dann einige Leute deinem Urteilsvermögen trauen und sich denken, dass wenn er gut genug für eine Liebe des Lebens ist, er wohl allemal das Zeug zum Mog haben muss.Zitat
Und hauen scheidet ja sowieso aus, auslachen o.ä. werde ich dich aber auch sicher nicht, dazu bin ich selbst zu schlecht. ^^'' Wenn du immerhin eine halbwegs kreative Idee hattest, bist du mir schon voraus.
Ja, ich habe das Glück!Zitat
*sich wiederan VP mach* XD

Kontrollzentrum

Auf einmal! Aber mich für "schlecht" erklären, weil ich im 4. Kapitel erst Level 13 oder so hatte! Ich hatte es ja wohl dreimal herausfordernder als du und bin trotzdem durchgekommen 

Und ich habe seelenruhig gechattet...
Die Geschichte ist echt genial! Du musst eine total verrückte Familie haben O___O