Ja, aber hat der bei dir nicht voll lahme Attacken? Also vom Schaden her. Außerdem ist es imo unverständlich, warum er vom Charakter her besser als Arngrim sein soll, also raufgeschickt werden kann. Naja, ich mag Badrach einfach nicht.
Zitat
Auf einmal! Aber mich für "schlecht" erklären, weil ich im 4. Kapitel erst Level 13 oder so hatte! Ich hatte es ja wohl dreimal herausfordernder als du und bin trotzdem durchgekommen
![]()
Außerdem hast du schon zugegeben, dass du es übersehen hattest, das gilt also überhaupt nicht als absichtliche Challenge.
Übrigens: Kapitel 8, Period 19/24. Hab gestern noch bis halb 1 Nachts gespielt^^"
XD Warum sollte ich sowas in meine Sig schreiben? Okay, so vielleicht schon, aber für die Mogwahl dürfte ihm "Zabu ist die Liebe meines Lebens" wenig nützenZitat
![]()
Ich schick' dir einfach beide Sigs, allerdings gehören sie wirklich zu einem passenden Ava. Es steht nämlich nichts von "Zabu for Mog" oben, das müsste man entweder noch als Text dazumachen oder eben ins Ava einbauen
Aber bitte nicht hauen .___. Ich bin so schlecht in grafischen Dingen .__.
Edit: Mir fällt gerade ein, dass die Dateien wahrscheinlich zu groß sind (0.8 MB ungefähr), aber ich habs dir schon geschickt, also musst du's selber kleiner kriegen
Zitat
Die Geschichte ist echt genial! Du musst eine total verrückte Familie haben O___O

Kontrollzentrum

Im Nachhinein wäre es wahrscheinlich sogar haltbar zu behaupten, ich hätte das als absichtliche "No-Attack-Pow-Challenge" gemacht. XD
Auf einmal! Aber mich für "schlecht" erklären, weil ich im 4. Kapitel erst Level 13 oder so hatte! Ich hatte es ja wohl dreimal herausfordernder als du und bin trotzdem durchgekommen

Die Geschichte ist echt genial! Du musst eine total verrückte Familie haben O___O