mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bei mir ist Lawfer halt nicht verfügbar, aber Badrach ist wie gesagt ein imo guter Ersatz, mehr als 40 Kristalle werden's eh nicht.
    Ja, aber hat der bei dir nicht voll lahme Attacken? Also vom Schaden her. Außerdem ist es imo unverständlich, warum er vom Charakter her besser als Arngrim sein soll, also raufgeschickt werden kann. Naja, ich mag Badrach einfach nicht.

Zitat Zitat
    Außerdem hatte ich's dadurch herausfordernder, und habe trotzdem die ganzen Zombiedrachen besiegt! Im Nachhinein wäre es wahrscheinlich sogar haltbar zu behaupten, ich hätte das als absichtliche "No-Attack-Pow-Challenge" gemacht. XD
    Auf einmal! Aber mich für "schlecht" erklären, weil ich im 4. Kapitel erst Level 13 oder so hatte! Ich hatte es ja wohl dreimal herausfordernder als du und bin trotzdem durchgekommen
    Außerdem hast du schon zugegeben, dass du es übersehen hattest, das gilt also überhaupt nicht als absichtliche Challenge.

Übrigens: Kapitel 8, Period 19/24. Hab gestern noch bis halb 1 Nachts gespielt^^"

Zitat Zitat
    Naja, wieder ein Foto, zum Beispiel. o_O' Oder "Zabu ist die Liebe meines Lebens!", was bei mir etwas peinlich werden könnte.
    Aber schick's mir dann halt, ich werde gnädig urteilen. ^^ Eine Zabu-Sig brauche ich sowieso...
    XD Warum sollte ich sowas in meine Sig schreiben? Okay, so vielleicht schon, aber für die Mogwahl dürfte ihm "Zabu ist die Liebe meines Lebens" wenig nützen
    Ich schick' dir einfach beide Sigs, allerdings gehören sie wirklich zu einem passenden Ava. Es steht nämlich nichts von "Zabu for Mog" oben, das müsste man entweder noch als Text dazumachen oder eben ins Ava einbauen
    Aber bitte nicht hauen .___. Ich bin so schlecht in grafischen Dingen .__.

Edit: Mir fällt gerade ein, dass die Dateien wahrscheinlich zu groß sind (0.8 MB ungefähr), aber ich habs dir schon geschickt, also musst du's selber kleiner kriegen

Zitat Zitat
    Ahja, noch so eine merkwürdige Geschichte: meine Mutter hat sich jetzt in den Kopf gesetzt, als Sommerdekoration Poster von diversen Ländern rund um die Welt an die Wände zu hängen. Und woher bekommt man die? Antwort meiner Mutter: Na bei den Botschaften! usw....
    Die Geschichte ist echt genial! Du musst eine total verrückte Familie haben O___O
    Geändert von Lynx (13.07.2007 um 11:16 Uhr)

Stichworte