Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Gelesen? Nein, kein einziges Buch davon *sich versteck* Irgendwie hatte ich nie Motivation dafür.
Naja, ist auch eine ganz schöne Schwarte. ^^'' Trotzdem empfehlenswert, Bücher sind halt doch immer was anderes als Filme, und meist auch besser. Zwar ist im Fall von HdR die verfilmung echt gut gelungen, aber trotzdem bleibt da natürlich auch was auf der Strecke.
Zitat Zitat
Ich würde wohl am ehesten zum Cosmos gehen, der hätte da auch sicher noch die beste Spieleauswahl dazu. Werd ich dann sowieso machen, der Cosmos ist echt toll
Pfoah, wo ist in Liezen denn ein Cosmos? o_O''
Zitat Zitat
o_O" Ich dachte, es würde noch eine Zeit lang dauernd... Und du bist schon bei Ameena
Verdammt, spiel wenigstens mal VP weiter!^^"
Tja, was soll ich sagen, SO3 ist halt unwiderstehlich! PSP zuhause spielen will ich irgendwie auch nicht, ansonsten würde ich eh auch VP mal weiter spielen.
Aber Armeena ist ja eh noch nicht sehr weit im Spiel, ich spiele erst ein paar Stunden. Allerdings ist dadurch, dass ich's möglichst schnell machen will, das ganze unerwartet in eine Low-Level-Challenge ausgeartet. o_O' Wurde schon mehrmals von irgendwelchen Typen, die am Feld rumgelaufen sind, fertig gemacht, echt schlimm! So ähnlich muss es dir auch immer gehen...<___<''
Die Bosse sind dagegen immer eher einfach, gerade habe ich Albel recht anstandslos besiegt. o_O'

Bist du in VP jetzt nicht eh langsam fertig? ^^
Zitat Zitat
Jepp, jetzt ists bald so weit^^ Ich bin froh, dass ich noch ein paar Monate warten muss...
Ich kann's noch immer nicht verstehen, aber bitte...<___<''