Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Hö? O__O Sag' nicht, da kommt eine falsche Seite. Es sollte eigentlich das Bild, zusammen mit dem Hinweis >"Kow Jumped Over The Moon" von Suzanne Woolcott< kommen, und allerlei Infos und so noch drumherum. Gar nichts mit Herr der Ringe ó_ò
Kommt eh. ^^'' Aber in HdR gibt's ja die Stelle, wo Frodo in Bree das komische Gedicht aufsagt (oder Lied singt?), wo die Kuh über den Mond springt - bei der Stelle springt er dann ja wirklich, rutscht aus und steckt unabsichtlich den Ring auf. Daher dachte ich mir, daher hat sie vielleicht die Idee.
Hast du HdR etwa noch nie gelesen?
Zitat Zitat
Und immerhin ist es ein Ava, das sich jeder merken kann, also gewöhn dich besser an die Kühe
Gewöhnen? Du willst aber nicht wirklich gerade den Ava länger lassen, oder? o_O''
Zitat Zitat
Übrigens habe ich heute geträumt, dass ich dir 8000€ geliehen habe O__O
Nach dem Aufwachen hatte ich dann noch ganz kurz so ein komisches Gefühl, als hätte ich das wirklich gemacht, und dachte mir: "Wah, das kannst du dir ja gar nicht leisten, warum leihst du ausgerechnet Thomas so viel Geld??"
Puh, Gott sei Dank wars nur ein Traum^^"
Du und deine Träume...^^'
Aber selbst wenn du's gemacht hättest, könntest du beruhigt sein: da ich ewig bräuchte, um 8000 Euro wieder zusammenzubekommen wüsste ich wohl eh nichts besseres damit anzufangen, als es dir gleich wieder zurückzugeben.
Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Ich kann dir das deuten:
Du hast n schlechtes Gewissen weil du dir noch keuinen DS gekauft hast. Borg dir das Geld und dann am Montag ab zum was auch immer es in Liezen gibt...
Libro und Kastner & Öhler würden da in Frage kommen. *mit Liezen-Insiderwissen prahl* o_O''
Zitat Zitat
Btw. hab ich gestern um 20€ Tales of Symphonia abgestaubt. Schon toll nen Game-Shop im Haus zu haben Jedenfalls n geniales Spiel, und es wäre Wert nen Gamecube zu kaufen, Thomas. Auch wenn man das Spiel normalerweise nich unter 40 € kriegt, ich könnts dir ja mal borgen...
Frage: Für wie wahrscheinlich hältst du das? o_Ô Wenn ich ein "Tales of ..." spielen wollte gäbe es auch genug für vernünftige Konsolen!
Aber a propos borgen: Ich habe jetzt, glaube ich, endgültig den Versuch aufgegeben, eines der beiden Spiele durchzuspielen. <___< WA3 wurde schon immer fader und zacher, und jetzt ist auch noch plötzlich, als ich wegen dem bescheuerten "Gimel Coin"-System schon recht lange nicht gespeichert hatte, ein praktisch unbesiegbares Monster aufgetaucht und hat mich nach über einer Stunde Kampf, in dem ich ihm kaum Schaden zufügen konnte, geplättet. x__X Und SMT ist irgendwie auch komisch, zwar teils recht gut, aber motivieren kann's mich irgendwie überhaupt nicht. <___<''

Jedenfalls bekommst du sie ziemlich sicher beim nächsten ST wieder, ob du willst oder nicht. <__<' Wahrscheinlich liegt's gar nicht so sehr an den Spielen, sondern einfach, dass ich schon in höhere Sphären des Spielens vorgedrungen bin und mir solche ordinären Fließbandproduktionen keinen Spaß mehr machen.
Mit anderen Worten: ich spiele wieder SO3! Ich habe wieder auf Galaxy gestartet, um mir in einer Art Speedrun fünf spezielle Trophies am Ende noch zu holen, dann kommt wahrscheinlich ein ebenfalls recht schnelles in Universe für die "Defeat Luther at Level 1/10"-Trophies und dann 4D! Im Moment muss ich gerade Armeena retten gehen. ^^

Ansonsten freue ich mich schon richtig dreckig auf "Harry Potter 7", ich hätte den Sechser nicht schon drei Wochen vorher das zweite Mal lesen sollen. >___<''