Kommt eh. ^^'' Aber in HdR gibt's ja die Stelle, wo Frodo in Bree das komische Gedicht aufsagt (oder Lied singt?), wo die Kuh über den Mond springt - bei der Stelle springt er dann ja wirklich, rutscht aus und steckt unabsichtlich den Ring auf. Daher dachte ich mir, daher hat sie vielleicht die Idee.
Hast du HdR etwa noch nie gelesen?
Gewöhnen? Du willst aber nicht wirklich gerade den Ava länger lassen, oder? o_O''Zitat
Du und deine Träume...^^'Zitat
Aber selbst wenn du's gemacht hättest, könntest du beruhigt sein: da ich ewig bräuchte, um 8000 Euro wieder zusammenzubekommen wüsste ich wohl eh nichts besseres damit anzufangen, als es dir gleich wieder zurückzugeben.
Libro und Kastner & Öhler würden da in Frage kommen. *mit Liezen-Insiderwissen prahl* o_O''
Frage: Für wie wahrscheinlich hältst du das? o_Ô Wenn ich ein "Tales of ..." spielen wollte gäbe es auch genug für vernünftige Konsolen!Zitat
Aber a propos borgen: Ich habe jetzt, glaube ich, endgültig den Versuch aufgegeben, eines der beiden Spiele durchzuspielen. <___< WA3 wurde schon immer fader und zacher, und jetzt ist auch noch plötzlich, als ich wegen dem bescheuerten "Gimel Coin"-System schon recht lange nicht gespeichert hatte, ein praktisch unbesiegbares Monster aufgetaucht und hat mich nach über einer Stunde Kampf, in dem ich ihm kaum Schaden zufügen konnte, geplättet. x__X Und SMT ist irgendwie auch komisch, zwar teils recht gut, aber motivieren kann's mich irgendwie überhaupt nicht. <___<''
Jedenfalls bekommst du sie ziemlich sicher beim nächsten ST wieder, ob du willst oder nicht. <__<' Wahrscheinlich liegt's gar nicht so sehr an den Spielen, sondern einfach, dass ich schon in höhere Sphären des Spielens vorgedrungen bin und mir solche ordinären Fließbandproduktionen keinen Spaß mehr machen.
Mit anderen Worten: ich spiele wieder SO3!Ich habe wieder auf Galaxy gestartet, um mir in einer Art Speedrun fünf spezielle Trophies am Ende noch zu holen, dann kommt wahrscheinlich ein ebenfalls recht schnelles in Universe für die "Defeat Luther at Level 1/10"-Trophies und dann 4D!
Im Moment muss ich gerade Armeena retten gehen. ^^
Ansonsten freue ich mich schon richtig dreckig auf "Harry Potter 7", ich hätte den Sechser nicht schon drei Wochen vorher das zweite Mal lesen sollen. >___<''