Verdammter Stromausfall, ich hatte meinen Post fast fertig, bevor alles finster wurde .____.
Das kann ich so nicht sagen, ich müsste dich schon damit sehen und testen, welche Auswirkungen das Tragen des Hutes auf deine Ausstrahlung hat. Die Chancen stehen allerdings nicht so gut, Ich weiß nur eine Person, die durch einen Strohhut flauschiger aussieht als normal, und die hast du in deinem Ava^^
Ich hätte dir ja auch noch viel mehr Minuspunkte geben können, aber ich habe mich nobel zurückgehalten, obwohl das gar nicht sein hätte müssenZitat
![]()
Wie wahrZitat
Sobald ich meinen PC angeschlossen habe, was passiert, sobald ich hier fertig bin (ich wollte nicht riskieren, dass ich heute nicht mehr ins Internet kann nur wegen eventuellen Anschlussfehlern und daraufhin explodierenden Computerteilen^^").
Arbeiten war heute dann übrigens irgendwie sogar toll^^" Der Tag ist voll schnell vergangen, und es war noch echt witzig![]()
Zitat von Zaburaska
Ewoks sind soooooooo~ooo (!!) süß! Es gibt fast nichts flauschigeres *___* *zabu anstrahl*
Siehst du Thomas, so macht man das; man sucht sich nicht Chewbacca aus, denn damit kann man überhaupt keine Flauschigkeits-Punkte abstauben.![]()