Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Lage lebe Nidaf.
Aber sowas von!
Ganz zu schweigen von Snert, der rattigen Ratte! XD Wobei du auch auf dA den Titel hättest nehmen sollen - allgemein verständliche Sprache hin oder her, "Snert the Rat" klingt ja nach nix!
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Deshalb habe ich ja gesagt "fast". Ich könnte aber mal anfangen, Flauschigkeits-Punkte zu vergeben, wobei ich dir immer eine Wertung mit Glöckchen und ohne geben müsste. So ungefähr:
drunken monkey: 136 (-16)

Inwieweit würde eigentlich ein Strohhut einfließen? Langsam kommt eh wieder die Saison...^^
Zitat Zitat
Die Werte sind natürlich frei erfunden und sollen nur als Beispiel dienen *hust*
Jaja, natürlich...<___<'
Ich habe die Botschaft schon verstanden, vielen Dank!
Zitat Zitat
Nie gehört ._.
Das kann sich ja ändern. ^^
Zitat Zitat
Yeah, es ist mein zweiter Arbeitstag, ich kam bisher alle beide Male in der Früh zu spät, heute hat mein Drucker den Geist aufgegeben und ich habe schon zwei Sachen fehlerhaft erledigt und musste Stornieren Was für ein wunderbarer Start in noch wunderbarere zwei Monate auf dem ultimativen Postamt Liezen. <__<
Ach, du wirst dich da schon reinlernen, dass der Start so ist hat nichts zu bedeuten. Wenn's am Ende so wäre, wäre es wohl eher beunruhigend - dafür dann allerdings auch wieder wurscht. ^^
Aber immerhin kannst du ja anscheinend von der Arbeit aus öfters ins Internet, das ist ja schon mal was.