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Thema: Screenthread #27 - Der Wahnsinn will kein Ende nehmen.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    [CENTER]
    Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Den Namen "Dagon" jedoch - wird er nicht in einem bestimmten Zusammenhang gebraucht - bitte ändern...

    haha, der film war sooo endgrottig, aber sooo endgeil!
    Es geht eigentlich um diesen
    Dagon.^^
    Der Zelda edit sieht aber ganz schön aus

    @DusK:
    Mehr Bäume(arten) währen ganz gut.

    Geändert von GJuntitled (02.07.2007 um 07:00 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von untitledx Beitrag anzeigen
    @DusK:
    Mehr Bäume währen ganz gut.
    andere bäume wären gut. es sind ja schon genug bäume da, ein bischen abwechslung ist gefragt. außerdem sollte der schatten der bäume weg sein, wenn du schon dieses schattenwurfscript benutzt.
    und ein paar höhenunterschiede in der landschaft sind auch immer ganz gut. der xp hat doch da extra so nette dinger in seinen standartchipsets. :D

  3. #3
    @Mike
    Wirklich genial. Aber warum veräts du dem Spieler shcon wie viele Leveln es gibt? Dadurch geht viel Vorfreude verloren. Freu mich schon richtig auf das Spiel.

    @Reding
    Mir gefallen die Talls eigendlich besser. Ich würde dem Arm noch etwas mehr Farbe geben.

    @Marian
    Ich liebe diese Graphik. Auch wenn ich sie weniger Grell in erinnerung hab. Du kannst wirklich sehr gut damit mappen. Eins der wengien Zelda-Makerspiele die mir auf Anhieb gefallen.

    Und hier auch mal wieder ein Screen von mri aus meinem aktuellen Projekt "Schatten der 7. Ära":

    Das hier ist übrigenz mein erstes selbstgezeichnetes Face (Dh mit Stift und Papier und nicht wie sonst immer ausschließlich Paint). Hoffentlich bleibt es nicht bis zu dem Release so unbekannt wie AET^^

  4. #4

    Mani Gast
    @DusK: Jop, mehr Bäume wären ganz gut. Außerdem würde ich an deiner Stelle, statt mehr Bäume, eine große Baumkrone machen, das sieht viel schöner aus.

    @TheDude: Auf anhieb kann ich eigentlich keinen Mapping-Fehler oder so erkennen. Die Fenster gefallen mir besonders gut. aber ich finde, es ist alles irgendwie liniear...

    Edit: Hab mich mal an ein RTP Fun Projekt drangesetzt, mal ein Startscreen daraus:


    Geändert von Mani (02.07.2007 um 09:11 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    @Mike
    Wirklich genial. Aber warum veräts du dem Spieler shcon wie viele Leveln es gibt? Dadurch geht viel Vorfreude verloren. Freu mich schon richtig auf das Spiel.
    Äh... das weiß ich doch noch nicht XD Es is' halt nur das höchste das der Hero erreichen kann. Aber so hoch wird man mit Sicherheit nie kommen, also von da her mache ich mir sorgen wenns so weit ist. Außerdem habe ich inzwischen schon etwas neues für die Stelle geplant, direkt neben Level, dass die maximal Anzahl nicht mehr vorkommen wird.

    LG Mike

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