Hier der verbesserte Screen.
- Der Tepich an den Türen wurde verbesser.
- Ein Ein/Aussgang wurde für den Wirt erschaffen.
Und das ist der neue Screen,siehe unten ^^
Eine Kneipe aus Miro
- Die Gläser sind selbst gemacht
- Die bestelkarten (auch selber gemacht)
*grml* hoffe das alles hat etwas sinn was ich hier gemacht habe,das Ganze spielt sich abends ab,von den beiden Fenstern soll der Lichtschein vom Mond reinscheinen,und von der Leuchte halt das Licht.Ich weiß aber nicht ob das jetzt korekt ist
@ Ringlord
Gefällt mir,jedoch finde ich das die Treppe in der Mitte so einen komischen Knick hat.Sonst wirklich sehr schön geworden ^^
HEINSEN HILL.
Einige Impressionen der verschlafenen, wohl eher verlassenen Stadt.![]()
--
... Häufe an 300 Tage und Nächte, von jenseits der Tür Schmerzensschreie hallen.
Und die Bestimmung ist wahr geworden, obgleich ohne gesegneten Anfang ...
"A letter from heaven" (c) Steve '05
sollte ich so von marcel kopieren,jo.Zitat von marcel 69
Neues aus Entenhausen.
Das Chip hat mir viele Probs gemacht.
Als was würdet ihr die Machine erkennen?
Edit: Jetzt sogar mit NPCs.
@Jonas/Marcel
Das sieht mir irgendwie zu sehr aus wie die Map aus UiD in der das Chipset benutzt wurde.
Der LE gefällt mir irgendwie nicht.
@Steve
Nett, der Van hat immernoch die falsche Perspektive.
@Quessi
Sieht toll aus, endlich mal mehr Kontrast bei den Faces.
@Inkognito
Sehr hübsch.o.o
Geändert von Archeo (25.06.2007 um 15:40 Uhr)
@Archeo
Sind das auch alles Gastrollen? Respect!
Aber auf jedenfall fehlen da eindeutig NPCs, die zwischen den Ständen schmökern. Ich würde sogar vorschlagen das ganze etwas kleiner zu machen, die Stände nochmal anders anzuordnen(vielleicht statt einer Straße entlang, um einen Platz herum?). Versuch das mal, ich denke dann würde das ganze etwas "lebendiger" aussehen...
Achja, der Automat...
hmmm...
Marayas Idee klingt einläuchtend, aber für mich siehts eher nach einem Generator aus?![]()
@mein screen
Danke an alle für eure Kritiken. Mit dem LE bin ich selber noch nich zufrieden, außerdem habe ich den kontrast für den screen etwas hochgesetzt, weshalb der LE etwas mehr heraus sticht. Im Spiel siehts also tatsächlich etwas besser aussieht. Das bei den Fässern is inzwischen schon ausgebessert, danke.
mfg
--...Alex is viel besserer...
mal ein kleiner testscreen,viel konnte ich noch nicht machen,da ich das chipset noch nicht vollständig angepasst habe und so.
btw hab ich das nur aus langeweile gemacht.![]()
der konsequenz nach wäre der Charakter viel zu "detailiert" *g* ansonsten zumindest ein sehr ungewöhnlicher look der bei den sträuchern (ohne blüten) und bäumen sehr gewöhnungsbedürftig aussieht. auf jeden Fall eine lustige Idee
ich würd das charset aber wie schon angedeutet ebenfalls diesem "blockhead"look anpassen. so ein robotergleicher alex hätte was *G*
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Das ganze erinnert mich irgendwie an Super Paper Mario^^
Sieht auf jedenfall sehr interessant aus
@Archeo: Tolle Charas, woher sind die?
So, nach einiger Zeit des Stillstands mal wieder was aus EON.
Das Bild zeigt eine Wohnung des Mainchars, auf einer Kolonie, die erst vor Kurzem (~4 oder 5 Jahre) errichtet wurde. In der Techdemo (und höchst wahrscheinlich auch später in der 1., ev. 2. Demo) wird der Mainchar von May abgeholt (die Tür klingelt, die Aufstehanimation wurde gerade beendet), um sich mit einem Informanten zu treffen. In der untersten Ebene der Stadt, wo hauptsächlich arme Leute, zwielichtiges Gesindel und durch Strahlung mutierte Kreaturen hausen, kommt es jedoch zu einer Konfliktsituation, zu der bald Screenshots folgen werden.
@ Nathrael: Sieht eigentlich sehr gut aus, allerdings finde ich den Tisch etwas groß, da er dem chara bis zum Kinn reicht. Der Pc (?) an der hinteren Wand erscheint mir etwas deplaziert und ungemürlich so ganz ohne Stuhl
@ Jonas: Lol. Sieht auf jedenfall sehr interessant aus, aber wirklich gefallen tut mir der Stil net.
@Archeo: Wo ist Donald? Naja, für einen Marktplatz finde ich es etwas zu leer.
Marktplätze stell ich mir überfüllt vor, Stand an Stand und so. Gefällt mir nicht soo sehr. btw Die Charas sehen toll aus, haben will D:
Dito.Zitat
@ S-I-eve: D: So macht das bewerten keinen Spaß.
@Jonas: Nette Idee, aber Augenkrebs confirmed!
Würde den Schattenverlauf bei den kleinen Bäumen auch so stark wie bei den großen machen, was die größe der Quaradrate angeht.
@Nathrael: Sieht cool aus. Kannst du mir das Chip mal geben oder ist es stark editiert / selbst gepixelt?
Sieht cool aus, allerdings finde ich das der Computer farblich nicht hineinpasst.
Außerdem finde ich das der Chara doof aussieht.
Wegen meinem Screen.
Das soll ein Frosch sein.;_;
Und die Chars sind selbst gemacht, die könnt ihr haben wenn ich jemals das Projekt zum Demostatus bringe oder es cancele.
The Other Side \\ Inventarmenü
Heureka! Es funktioniert! Und ich habs gebaut, muheiho! \o\
Geändert von The_question (27.06.2007 um 13:55 Uhr)