Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: Screenthread #27 - Der Wahnsinn will kein Ende nehmen.

Mani Gast
    @$cHm0cK: Den Screen hab ich schon gesehen, ich muss sagen, ich kann von dem nicht mehr weg sehen, so was schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Solche Screens neigen immer dazu, dass Leute auf den XP umsteigen
    Einfach nur

Diebe / Menü: LP, Zustand, Lvl und Vermögen
    funktionieren, sowie die Menüpunkte "Schätze,
    Sichern und Beenden.

LG Mike

Hier ist nocheinmal etwas von mir.
    Diesmal habe ich es mit Tallcharas versucht.

Reding

Edit@Mike: Das gefällt mir wirklich sehr. Das ist anders als andere. Sieht sehr gut aus, zu bemängeln habe ich auch nichts.

Geändert von Reding (01.07.2007 um 14:34 Uhr)

Mal was romantisches:

aus meinem aktuellen Projekt

@Reding: Die Map is ganz ok. Zu den Charas sag ich jetzt mal nichts... Ich mag Talls nicht...*bäh*

Geändert von daenerys (01.07.2007 um 14:39 Uhr) Grund: Bild funste net

zu Mike:
    Cool siehts aus. Hat Stil. Besonders das Artwork gefällt mir. Aber hauptsache ist das die Grafiken zusammenpassen und das tun sie : )

zu daenerys:
    Hey, das hat richtiges Opernflare. Auch wenn das Mapping nicht so besonders ist. Oder gerade deshalb. Also irgendwie hat's trotz der wenigen Details Stil.

Reding:
    Ich muss mich daenerys anschließen, die Map ist gut, die Chars sind... naja. Also es ist natürlich alles eine Stilsache, mir persönlich sagen sie nicht zu.

zu Topic:

[kicken für große Version]

Geändert von Mayaki (01.07.2007 um 15:51 Uhr)

Das Charset dient nur zum test.

Zitat Zitat von untitledx Beitrag anzeigen

Das Charset dient nur zum test.
    Der sehr schöne Nebel blendet, denn eigentlich ist die Map viel zu lienear aufgebaut. Vor allem die Klippen sind net so schön. Nimm dir fürs Klippmapping ein wenig Zeit! Man muss keine Map innerhalb von 10 Minuten fertigkriegen.(Wenn man nicht Kelven heißt )

@Mayaki: Sehr schön gemappt! Allerdings hat mich der LE auf den ersten Blick glauben lassen, dass es Urin regnet Er sollte etwas weniger Gelb sein und etwas mehr in Richtung Grau/Weiß gehen! Außerdem ist er an der Lampe zu wenig grell, im Rest der Map dafür zu viel.

@Reding: Hier wurde schon alles gesagt. Map Hui, Char Pfui!

@$cHm0cK: Sehr schön gemappt, toller LE. Du hast wirklich alles aus dem XP-RTP rausgeholt!

@Mike: Hübsch, aber irgendwie kommt bei dem Artwork keine Weltenbau-Athmo rüber. Ich wär außerdem dafür, es noch etwas stärker zu schattieren und die Schatten weich zu gestalten..

@daenerys: Leere, verschwommene Map. Bis auf den nett wirkenden Effekt nichts besonderes und durchaus verbesserungswürdig!

Edit: @Butterbrot: Sehr schönes RTP-Mapping und es kommt auch sehr viel Athmo rüber!

Geändert von Satyras (01.07.2007 um 18:27 Uhr)

Die Anzeige im oberen Screen stellt die "Sichtbarkeit" da.

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    @Mike: Hübsch, aber irgendwie kommt bei dem Artwork keine Weltenbau-Athmo rüber. Ich wär außerdem dafür, es noch etwas stärker zu schattieren und die Schatten weich zu gestalten..
    Geile Kritik. Das Artwork hat Grandy gemacht, darum will ich lieber nicht darin herumpfuschen, aber danke Was verstehst du unter Weltenbau-Atmo?

LG Mike

Ein äusserst gut gelungener RTP-Edit
    Ist das zufällig n Dark Project Fanfic?
    Find ich jedenfalls toll gemappt, nur den LE könntest du vllt n klein wenig transparenter anzeigen lassen, sonst ein schöner Screen

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Geile Kritik. Das Artwork hat Grandy gemacht, darum will ich lieber nicht darin herumpfuschen, aber danke Was verstehst du unter Weltenbau-Atmo?

LG Mike
    Naja, solche Athmosphäre, wie sie auch in UiD vorhanden war und diese kann das Artwork meiner Meinung nach absolut nicht rüber bringen. Nicht das ich es, schlecht fände, doch es wäre besser, wenn Grandy es in seinem alten UiD Style gezeichnet hätte.

Letzte versuche^^:

@S.E.BI.:
    Ja, die map ist ziemlich linear, aber ich habe schon lange nicht gemakert und da versuche ich einige maps zusamenzuklatchen^^
    In bezug zum nebel habe ich nicht genau mitbekommen was du sagen wolltest...
    Und ja, ich habe für die map ungefähr 10 Minuten gebraucht, fällt es den so auf? XD
    @Butterbrot:
    Sehr schön was man mit den RTP machen kann, aber die wollken passen nicht und ich habe einen mappingfehler unter den Balkon gefunden^^

@untitledx

Mapping überdurchschnittlich, netter Nebeleffekt - insgesamt alles sehr stimmig. :)
    Den Namen "Dagon" jedoch - wird er nicht in einem bestimmten Zusammenhang gebraucht - bitte ändern... :(

yeah, uralter kram:

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Den Namen "Dagon" jedoch - wird er nicht in einem bestimmten Zusammenhang gebraucht - bitte ändern... :(
    haha, der film war sooo endgrottig, aber sooo endgeil! :D

Ich bitte um Bewertung ^^ (Der RTP Char dient nur als Testdummy)

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    [CENTER]
    Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Den Namen "Dagon" jedoch - wird er nicht in einem bestimmten Zusammenhang gebraucht - bitte ändern...

haha, der film war sooo endgrottig, aber sooo endgeil!
    Es geht eigentlich um diesen
    Dagon.^^
    Der Zelda edit sieht aber ganz schön aus

@DusK:
    Mehr Bäume(arten) währen ganz gut.

Geändert von GJuntitled (02.07.2007 um 07:00 Uhr)

Zitat Zitat von untitledx Beitrag anzeigen
    @DusK:
    Mehr Bäume währen ganz gut.
    andere bäume wären gut. es sind ja schon genug bäume da, ein bischen abwechslung ist gefragt. außerdem sollte der schatten der bäume weg sein, wenn du schon dieses schattenwurfscript benutzt.
    und ein paar höhenunterschiede in der landschaft sind auch immer ganz gut. der xp hat doch da extra so nette dinger in seinen standartchipsets. :D

@Mike
    Wirklich genial. Aber warum veräts du dem Spieler shcon wie viele Leveln es gibt? Dadurch geht viel Vorfreude verloren. Freu mich schon richtig auf das Spiel.

@Reding
    Mir gefallen die Talls eigendlich besser. Ich würde dem Arm noch etwas mehr Farbe geben.

@Marian
    Ich liebe diese Graphik. Auch wenn ich sie weniger Grell in erinnerung hab. Du kannst wirklich sehr gut damit mappen. Eins der wengien Zelda-Makerspiele die mir auf Anhieb gefallen.

Und hier auch mal wieder ein Screen von mri aus meinem aktuellen Projekt "Schatten der 7. Ära":

Das hier ist übrigenz mein erstes selbstgezeichnetes Face (Dh mit Stift und Papier und nicht wie sonst immer ausschließlich Paint). Hoffentlich bleibt es nicht bis zu dem Release so unbekannt wie AET^^

Mani Gast
    @DusK: Jop, mehr Bäume wären ganz gut. Außerdem würde ich an deiner Stelle, statt mehr Bäume, eine große Baumkrone machen, das sieht viel schöner aus.

@TheDude: Auf anhieb kann ich eigentlich keinen Mapping-Fehler oder so erkennen. Die Fenster gefallen mir besonders gut. aber ich finde, es ist alles irgendwie liniear...

Edit: Hab mich mal an ein RTP Fun Projekt drangesetzt, mal ein Startscreen daraus:

Geändert von Mani (02.07.2007 um 09:11 Uhr)

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    @Mike
    Wirklich genial. Aber warum veräts du dem Spieler shcon wie viele Leveln es gibt? Dadurch geht viel Vorfreude verloren. Freu mich schon richtig auf das Spiel.
    Äh... das weiß ich doch noch nicht XD Es is' halt nur das höchste das der Hero erreichen kann. Aber so hoch wird man mit Sicherheit nie kommen, also von da her mache ich mir sorgen wenns so weit ist. Außerdem habe ich inzwischen schon etwas neues für die Stelle geplant, direkt neben Level, dass die maximal Anzahl nicht mehr vorkommen wird.

LG Mike