geil daos...hätte net gedacht, dass es so gut wird^^
tja ich freu mich schon fast dabei zu sein, kann ich da nur sagen^^
geil daos...hätte net gedacht, dass es so gut wird^^
tja ich freu mich schon fast dabei zu sein, kann ich da nur sagen^^
--
Einfách nur geil *_*
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber mir gefällts^^ Die Idee finde ich auch irgendwie... gut^^
Argh... zu... voll... Platzangst...
Was soll man bei dir kritisieren? Der Screen ist, so wie immer, einfach nur toll. Mehr gibts, mal wieder, nicht zu sagen.![]()
Ein Test für ein editiertes Chipset. Außerdem muss ich dringend üben Lightmaps zu erstellen, so wie der Evil Lord Canas das kann. Ich finde seine Lightmaps nämlich sehr geyl, vorallem die in Daylight. Ich bin sicher, wenn HT Lightmaps von Canas enthalten würde wäre es noch besser als es jetzt schon ist. Sogar Siara würde mit Lightmaps von Canas eine höhere Bewertung bekommen =O
Geändert von Isgar (05.06.2007 um 21:28 Uhr)
Isgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar <3
Ich finde die Lightmaps schon mal nicht schlecht^^ Gemappt ist auch recht ordentlich und das, was man vom Chipset erkennt ist auch schön^^
Das glaube ic nicht, in Siara gibt es kein Licht. Das Spiel ist wirklich nur dunkel, und das ist auch gut so. Ich meine, wer will sich schon so etwas freiwillig angucen? o.OZitat
Naja, mag sein, dass dieser Stil irgendwie kultig wirkt, aber ich empfehle dir doch dringend etwas aussagekräftigere Animationen zu verwenden und etwas mehr medizinische Kenntnisse anzueignen. Also naja, man kann nur schwer erkennen, dass es sich um einen Tumor im Magen handelt o.o. Das ist doch ein Tumor im Magen, oder? oO
--
Etwas zu dunkel, aber der Lichteffekt ist top! Zwar nicht so toll, wie die von Evil Lord Canas *schwärm (xD)*, aber trotzdem toll!Zitat von Isgar
Das Bild... sieht komisch aus. Wenn das wirklich ein Magen sein soll, na dann gute Nacht xDZitat von Cloud der Ex-Solda
Was sind denn das für schwarze Flecken? Weggelaserte Tumore?
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Perfekt. Ich finde nicht das der zu voll ist.Wunderschön mMn. Geiles M&B Set. <3
Ziemlich hübsch, aber etwas zu leer. Der LE ist schön, allerdings verlier ich ein bisschen die Orientierung dabei.
Hässlich mMn. Aber ich mag den Pokemon Stil sowieso nicht wirklich.
@Sgt.Pepper:
Ja, es sollen Tumore im Magen sein, wenn auch ein bisschen krüppelhafft xD"
@Ericson:
Okay, du musst es ja nicht übertreiben >__>...von wegen gute nacht...mach's doch besser! =P
Tumore entwickeln sich nicht am, sondern im Magen. Somit müssen die Tumore erstmal mit dem Skalpell herausgeschnitten werden (Die anderen 2 sind nämlich nur die Schatten).
Prost!![]()
@Isgar : Nett gemappt muss ich schon sagen, Perfekt platzierte LEs
@Cloud der Ex-Solda : Paint Spiele sehn auch immer wieder geil aus.
So, hab mich jetzt mal entschieden.
Werd keinen Pokemon Stil nehmen wie erst Gedacht, sondern editierte M & B Chipsets. Das ganze soll etwas "alt" aussehn, damit NES Feeling aufkommt.
Hab mal eben eine Testmap gemappt.
Das Chipset hat btw. 5 Farben und der Char 8 Farben.
mfg, duke
Tolle Idee, jedoch finde ich, dass das Chip ZU wenig farben hat. ich würde schon mindestens 9, oder 10 verwenden, denn so, wie es bisher ist gefällt es mir nicht so gut.
Der Char is jedoch toll![]()
--
Zaphod // Also, ich finde den Screen sehr schön gemappt. Kann sein, dass er ein wenig zu voll ist um sich darin zu bewegen, aber vielleicht muss man das ja gar nicht, weil das eine Zwischensequenz oder etwas Ähnliches ist. Dennoch würde es tatsächlich besser aussehen, wenn ein Char Platz hat um sich zu bewegen, da es dann einfach realistischer wirkt, aber das Mapping finde ich wie gesagt sehr gut.
Biohazard // Klasse Lichteffekt und auch die Gestaltung der Map weiß zu überzeugenDie Monster sehen auch dufte aus, insgesamt richtig guter Screen. ^^
Ringlord // Miststück, du. Wieder ein Chipset, das du geil editiert hast. Vor allem die Dächer und der Weg gefällt mir gut. Zu deinem Mapping muss man eigentlich gar nichts mehr sagen, es ist einfach genial. Wie wär's wenn du stattdessen einfach mal die von dir editierten Chipsets postest?
Cloudy // Da hat wohl jemand Nutella gegessen xD Spaß, aber irgendwie sehen die Tumore schon ein wenig komisch aus. Ist glaube ich aber auch schwer, die darzustellen... Also das Gesamtbild finde ich auf jeden Fall sehr schön, aber an den Tumoren solltest du noch irgendwas ändern. Hätte aber leider keine Idee, wie... :/
Isgar // Ich find den Lichteffekt schön. Ich kann da keine Fehler erkennen, das Mapping ist auch solide. Etwas was mich stört, ist dass die Leiter da so ins "Schwarze" reinführt, vielleicht solltest du das Ende besser da machen, wo die Höhlenwand - bzw. das, was man von ihr auf dieser Map erkennt - aufhört. Gesamteindruck ist aber dufte.
`duke` // Also die Idee ist doch mal cool. ^^ Das Chipset finde ich für den alten Stil auch schon mal völlig in Ordnung, vielleicht ein paar Farben mehr, aber eigentlich ist es gut so. Nur die Bodentextur, die hat nur zwei Farben soweit ich das erkennen kann, keine Ahnung ob das so früher auch aussah.Der Char gefällt mir sehr gut, sieht toll aus.
Dein Mapping kannst du aber sicherlich noch verbessern, verwende doch ein paar andere Pflanzen und Bäume aus Charsets, damit bringst du viel mehr Abwechslung ins Spiel. Auch dein Klippenmapping könnte etwas abwechslungsreicher sein, sieht recht linear aus, da überwiegend einfach diagonale Klippen gemappt wurden. :/
Insgesamt ist die Idee aber sehr schön, davon würde ich mal gerne was Spielbares sehen, damit hast du wirklich mein Interesse geweckt. 8D
@Isgar: Find ich gut, hat Stil. Klasse Lightmap.
@duke: zu grün...
Peace
AJ
@duke
Kann man da nicht wenigstens 16Farben draus machen? X_X
Irgendwie sieht das für mich nach ner stilistischen Vergewaltigung aus... da tun ja nach spätestens 10Min die Augen weh.
@isgar
Just perfect
--
![]()