Ergebnis 1 bis 20 von 171

Thema: Harry Potter and the Deathly Hallows - KEINE Spoiler, bitte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Achja: Neunzehn Tage !
    Nach welchem Kalender gehst Du denn? Bei mir sind das noch 26 Tage?! oO

Ich lese mir den Spoiler bewusst jetzt nicht durch - aber lasst den ruhig mal stehen, damit wir hinterher vergleichen können, ob die Hackerstory wirklich stimmt.

Sie hatten darüber sogar in der Zeitung berichtet (Goldy hat mir das gestern mitgebracht und ich habe mir brav den Spoilerteil zugehalten, weil ich beschlossen habe, die paar Tage noch zu warten ). Na, mal sehen...

Zitat Zitat von Mio-Raem
    Daher spielen auch bestimmt Harrys Eltern noch eine Rolle. Ich meine, klar, Voldemort ist brutal, aber dass er einfach so in irgendwelche wildfremden Häuser reinstapft, und die Eigentümer über den Styx kickt, halte ich sogar bei ihm für unsinnig. (Ausnahmen bestätigen die Regel -> Kapitel 1, viertes Buch !)
    Ich meine, Harrys Eltern haben betsimmt irgendetwas gemacht, was ihm nicht in den Kram passte.
    Hab ich das jetzt nur falsch in Erinnerung oder waren Harrys Eltern nicht auch Auroren. Zumindest waren sie in der Widerstandsbewegung.

Außerdem wusste Voldi ja durch Snape von dem Teil der Prophezeiung, der ihn dazu veranlasst hat, in das Haus zu stürmen und weswegen er versucht hat, Harry zu killen. Grundlos ist er also überhaupt nicht in das Haus gestapft.

Von daher würde es mich nicht wundern, wenn jetzt keine noch größere Sache aus Harrys Eltern gemacht würde.

Geändert von Virginie (25.06.2007 um 12:54 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Hab ich das jetzt nur falsch in Erinnerung oder waren Harrys Eltern nicht auch Auroren. Zumindest waren sie in der Widerstandsbewegung.

Außerdem wusste Voldi ja durch Snape von dem Teil der Prophezeiung, der ihn dazu veranlasst hat, in das Haus zu stürmen und weswegen er versucht hat, Harry zu killen. Grundlos ist er also überhaupt nicht in das Haus gestapft.

Von daher würde es mich nicht wundern, wenn jetzt keine noch größere Sache aus Harrys Eltern gemacht würde.
    Sehe ich genauso. Voldemort wollte Harry töten, seine Eltern haben sich ihm in den Weg gestellt und mussten sterben. Das sie Auroren waren bedeutet für Voldemort ja auch noch das er gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen hat.
    Abgesehen davon stammte Lilly Potter von zwei Muggeln ab, war also ein "Schlammblut". Was mit James ist weiß ich garnicht, er sollte aber Reinblut gewesen sein meine ich.

Ähh...ich weiß nicht,obs euch auch so gestört hat,aber als das mit den Horkruxen rauskam,war ich ein wenig enttäuscht...ich meine,da kann jeder noch so 2-klassischer Zauberer nen Horkrux als Kieselstein machen,versteckt ihn 500 Meter unter der erde und Schwupps,is er unsterblich Ich mein,das nimmt irgendwie die Logik we,vor allem,selbst wenn Voldemort noch so Sammel-geil is,er kann doch ned so blöd sein,und nur in offensichtliche Gegenstände seine Horkruxe verpacken???Ich meine,er is der 2 stärkste Zauberer
    und dannn is er so dämlich?Nee...da war ich wirklich enttäuscht>_>

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Ähh...ich weiß nicht,obs euch auch so gestört hat,aber als das mit den Horkruxen rauskam,war ich ein wenig enttäuscht...ich meine,da kann jeder noch so 2-klassischer Zauberer nen Horkrux als Kieselstein machen,versteckt ihn 500 Meter unter der erde und Schwupps,is er unsterblich Ich mein,das nimmt irgendwie die Logik we,vor allem,selbst wenn Voldemort noch so Sammel-geil is,er kann doch ned so blöd sein,und nur in offensichtliche Gegenstände seine Horkruxe verpacken???Ich meine,er is der 2 stärkste Zauberer
    und dannn is er so dämlich?Nee...da war ich wirklich enttäuscht>_>
    Du vergisst das nur wenige von den Horkruxen wissen, geschweige den wie man sie herstellt. Weiterhin darfst du nicht vergessen das Voldemort nur exklusive Gegenstände für die Horkruxe verwendet, die seiner würdig sind.

Ja,trotzdem,er kann doch ned so blöd sein,oder...ich mein er muss doch wissen,das Dumbeldore dahinter kommen würde,weil er ja schon als teenager
    so Andeutungen gemacht hat,so mit sieben Stück und das Sammeln von Trophäen etc.Da müsste er doch noch nen Sicherheitshorkrux haben,Voldemort is ja nicht umsonst der (nun nach Dumbeldores Tot)mächtigste Magier.

Aber Wayne,das sehen wir spätestens ab Teil 7

Neville ist doch der mächtigste Magier oder hab ich was verpasst?

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Neville ist doch der mächtigste Magier oder hab ich was verpasst?
    Ja natürlich, er ist sogar weitaus stärker als Voldemort und könnte ihn mit einem Fingerschnipsen erledigen o.O

Lol,das wäre ne neue Theorie...Nevile is der mächtigste Magier der Welt und spielt Dumbeldore und Voldemort gegeneinander aus^^

KeKu Gast
    xD Neville der staerkste..Ne aber jetzt ernsthaft ich glaube Neville wird im 7. band eine wichtige rolle spielen..habs einfach so im gefuehl weis auch nicht warum....immerhin ist er nicht schlecht in VgdDK und seine kraeuterkunde kann sich auch sehen lassen xD
    Ne aber ich vermute es einfach da neille ja genauso gut an harrys stelle haette sein koennen.....vllt ist Neville ja Voldemorts Meister xDD!!!
    Naja Krummbein wird ja sowieso wcihtig sein..petunia auch...und was is mit crab und goyle....?

Gab es Krummbein eigentlich jemals in Gegenwart von Prof Mc Gonagall?! Was war nochmal diese tolle Verwandlung von Gonagall... ach ja, eine braune KATZE!

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Gab es Krummbein eigentlich jemals in Gegenwart von Prof Mc Gonagall?! Was war nochmal diese tolle Verwandlung von Gonagall... ach ja, eine braune KATZE!
    Ich bin eigentlich zu 100 % sicher, dass McGonagall nicht Krummbein ist
    Im dritten Buch, führt McGonagall der Klasse ihre Verwandlung vor und Hermine war dabei. Denkst du nicht sie hätte gedacht "Krummbein? Da steckst du also!".

Geändert von Loki (05.07.2007 um 20:38 Uhr)

Ich glaub's auch nicht, würd mich schwer wundern, wenn McGonagall sich von Hermine in einer Tierhandlung in der
    Winkelkasse hätte kaufen lassen... xD

Geändert von Sammy (05.07.2007 um 21:47 Uhr)