Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 172

Thema: Harry Potter and the Deathly Hallows - KEINE Spoiler, bitte

KeKu Gast
    xD Neville der staerkste..Ne aber jetzt ernsthaft ich glaube Neville wird im 7. band eine wichtige rolle spielen..habs einfach so im gefuehl weis auch nicht warum....immerhin ist er nicht schlecht in VgdDK und seine kraeuterkunde kann sich auch sehen lassen xD
    Ne aber ich vermute es einfach da neille ja genauso gut an harrys stelle haette sein koennen.....vllt ist Neville ja Voldemorts Meister xDD!!!
    Naja Krummbein wird ja sowieso wcihtig sein..petunia auch...und was is mit crab und goyle....?

Gab es Krummbein eigentlich jemals in Gegenwart von Prof Mc Gonagall?! Was war nochmal diese tolle Verwandlung von Gonagall... ach ja, eine braune KATZE!

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Gab es Krummbein eigentlich jemals in Gegenwart von Prof Mc Gonagall?! Was war nochmal diese tolle Verwandlung von Gonagall... ach ja, eine braune KATZE!
    Ich bin eigentlich zu 100 % sicher, dass McGonagall nicht Krummbein ist
    Im dritten Buch, führt McGonagall der Klasse ihre Verwandlung vor und Hermine war dabei. Denkst du nicht sie hätte gedacht "Krummbein? Da steckst du also!".

Geändert von Loki (05.07.2007 um 20:38 Uhr)

Ich glaub's auch nicht, würd mich schwer wundern, wenn McGonagall sich von Hermine in einer Tierhandlung in der
    Winkelkasse hätte kaufen lassen... xD

Geändert von Sammy (05.07.2007 um 21:47 Uhr)

Außerdem wäre es für McGonagall ziemlich schwierig gleichzeitig Lehrerin und Katze zu sein weil sie als Lehrerin schon genug zu tun hat. Nur die Bösen haben immer genug Zeit für soetwas.

Außerdem hat di Mc ne Brille als Muster/Fleck als Katze im Gesicht und Krummbein hat ne andere Farbe

Also, ich denke (oder hoffe eher), dass Harry zwar VOLDEMORT umbringt, aber TOM RIDDLE am Leben lässt. Also dass er jemanden findet, der Voldemort liebt oder dass er V verzeihtoder irgendwie sowas. Irgendwo im 6. stand ja auch, dass Harry fast Mitleid mit Voldemort bekommen hätte. Außerdem sind sie sich sehr ähnlich. Harry hatte nur das Glück, dass seine Mutter seinetwegen gestorben ist, während Vs Mudda dagegen trotz V gestorben ist und ihn gar nicht liebte. Armer V! ;-)
    Meint ihr eigentlich, dass Harry noch weiter zur Schule geht? Ohne DD ist das ja eigentlich voll sinnlos, meint er ja selbst mal... Aber trotzdem... vll bestellt ihn der neue Direktor ja auch in sein Büro, und *tusch* da ist das Gemälde DD, der ihm dann noch was erzählt?
    Und am Ende, ganz klar, sind alle Glücklich, lieben sich und sehen was wirklich wichtig ist im Leben. Ginny und Harry sowie Ron und Hermine heiraten und alles ist gut! Ja,ja, typisch Frau, immer so romantisch denken... xD

Irre ich mich, oder wurde nich schon am Ende des 6. Band gesagt, das Harry nicht mehr in die Schule gehen wird? Auch glaube, Harry hat da etwas in die Richtung gesagt.
    Außerdem währe es wohl sehr komisch, wenn Harry die Vernichtung Voldemorts als Hobby neben der Schule betreiben würde.

Wie die ganze Geschicht ausgeht ist mir relativ egal, allerdings bin ich für die These, das Dumbledore im Moment seine Totes alle seine Macht auf Neville übertragen hat, der damit der mächtigste Magier geworden ist und der, nachdem er das entdeckt hat, einen Vernichtungskreuzzug gegen Voldemort und seine Anhänger startet, in dem er sie alle (ausgenommen Voldemort) vernichtet und anschließend Voldemort in einem Zauberduell bezwingt, ihm all seine Macht nimmt und Dobby danach überredet dem armen Lord vor dem Mob zu retten
    Ok, ich glaube ich sollte eine Zeit lang die Finger von Actionfilmen lassen.

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Irre ich mich, oder wurde nich schon am Ende des 6. Band gesagt, das Harry nicht mehr in die Schule gehen wird? Auch glaube, Harry hat da etwas in die Richtung gesagt.
    Außerdem währe es wohl sehr komisch, wenn Harry die Vernichtung Voldemorts als Hobby neben der Schule betreiben würde.
    Ja wurde es, auf der "Beerdigung" von Dumbledore, da sagt er dann alle seinen Freunden, dass er nicht nochmal wiederkommen wird, da er anderes zu tun hat.

Ich muss sagen,dieser Thread hats allein schon deshalb gebracht,da meine Lust auf den letzten Band gestiegen ist^^

10 Tage! Nur noch zehn Tage!!! \o/

Kommt dann der Deutsche oder der Englische*mächtig durcheinander sei*

Meh, in 10 Tagen kommts und ich muss noch bis Anfang August warten. Doofe Prüfungen

By the way, ich habe heute im RTL-Videotext gelesen das J.K.Rowling angedeutet hat das es nach Band 7 weitergehen könnte. So was in der Art von:"Ist es wirklich vorbei? Sag niemals nie." Bleibt die Frage ob das jetzt bloß Publicity ist oder es wirklich irdendwie weitergeht...

@Topes: Die englische, die deutsche kommt glaub ich im Oktober oder so in dem Dreh.

Geändert von Seraphithan (11.07.2007 um 19:29 Uhr)

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    By the way, ich habe heute im RTL-Videotext gelesen das J.K.Rowling angedeutet hat das es nach Band 7 weitergehen könnte. So was in der Art von:"Ist es wirklich vorbei? Sag niemals nie." Bleibt die Frage ob das jetzt bloß Publicity ist oder es wirklich irdendwie weitergeht...
    Glaub ich aber überhaupt nicht. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass sie danach weiterhin Bücher schreibt, die mehr für Kinder geeignet sind, aber mit der Geschichte von Harry Potter soll dann endgültig Schluss sein.
    Sie könnte sich natürlich auch umentschieden haben, aber ich glaub's eher nicht und ich hoffe auch, dass sie schlau genug ist, es nicht unnötig in die Länge zu ziehen.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen

@Topes: Die englische, die deutsche kommt glaub ich im Oktober oder so in dem Dreh.
    Yah ist richtig...und der sechste Film kommt angeblich November 2008 in die Kinos...
    Ach ja habt ihr schon den Artikel über den HP Freizeitpark gelesen?
    2010 soll es in Amerika einen HP Park geben..Als Attraktionen sind Hogwarts der verbotene Wald und der kleine Ort Hogsmead geplant...
    Quelle: Wikipedia
    Naja bei Wikipedia weis man ja nie

~Keku

Selbst wenn der kommen würde, würde ich nicht dahinfahren. Ist viel zu weit und ist wahrscheinlich nicht viel Besser als die meisten großen Freizeitparks in Europa.

Zitat Zitat
    Zitat von Seraphithan
    Ja das stimmt, sie sagte esw in ihrem letzten Interview.

Naja, wenn sie sowas schon erwähnt, dann wird Harry wohl doch nicht sterben. Denn sonst sagte sie ja immer, es soll niemand ihr Werk weiterführen, dann hätte sie ihn sterben lassen müssen, wenn sie nun aber sowas sagt, wer weiss was dann noch alles so kommt.

Zitat Zitat
    Zitat von keku
    und der sechste Film kommt angeblich November 2008 in die Kinos...
    Ja stimmt und bis 2010 soll der 7. dan im Kino laufen, also bis 2010 wollen sie wohl alle gezeigt haben.

Was mich bei den nächsten Filmen viel mehr interessieren würde, als wann sie ins Kino kommen, ist, wer dann die Rollen von Harry, Ron und Hermine, bzw. allen anderen Schülern spielen soll...
    Ich meine, im Moment kriegen die Maskenbildner es wohl noch halbwegs glaubwürdig hin, Daniel Radcliffe und co. mit ihren 17 Jahren wie 15 aussehen zu lassen. Aber sogar wenn Film #7 planmäßig 2010 rauskommt, sind die jetzigen Schauspieler schon mindestens 20. Und mit 20 kann und will man nicht mehr einen 17/18-jährigen spielen...

Geändert von Olman (12.07.2007 um 15:30 Uhr)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Und mit 20 kann und will man nicht mehr einen 17/18-jährigen spielen...
    Das entscheidet doch jeder für sich?O,o
    Und ich glaub schon das die meisten Schauspieler das Werk zuende führen ausser höchstens Daniel und Emma (die deuteten nämlich sowas an.)

Zitat Zitat
    Zitat von Olmankettslat
    wer dann die Rollen von Harry, Ron und Hermine, bzw. allen anderen Schülern spielen soll...
    Emma Watson wollte erst wohl nicht mehr mitmachen, hat dann aber doch noch unterschrieben wieder.
    Daniel Radcliffe hat schon für die nächsten beiden Filme unterschrieben, also 6 und 7, soweit ich weiss, hatte das mal in den Nachrichten gehört.
    Und Rupert Grint wird dann wohl auch mitmachen und wohl auch schon unterschrieben haben.
    Dann bleiben uns die drei auf jeden fall erhalten.^^