-
Also, dass Harry ein Horcrux sein könnte, halte ich zwar irgendwie für unwahrscheinlich, aber auch wiederum wahrscheinlich. Allem voran halte ich es für möglich.
Wenn dieser Fall eintreten sollte, dann denke ich, dass jemand anderes ( R.A.B. ?) damals, kurz nach Harrys Geburt ohne Voldemorts Mitwissen Harry zu einem Horkrux von Voldemorts Seele gemacht hat. (Hey, irgendwie geht das garantiert, Rowling wird nur wieder irgendwelchen hochkomplizierten Stoff schreiben, den wir dann nahtlos akzeptieren werden).
Als also Voldemort in das pottersche Haus kam, um die Eltern zu kil..töten, wollte er dafür sorgen, dass sich keiner (In Form von Harry) an ihm rächen kann. Weil er aber nicht wusste, dass Harry( Der das auch nicht wusste) ein Horkrux ist, hat er sich selber einen reingewürgt.
Daher spielen auch bestimmt Harrys Eltern noch eine Rolle. Ich meine, klar, Voldemort ist brutal, aber dass er einfach so in irgendwelche wildfremden Häuser reinstapft, und die Eigentümer über den Styx kickt, halte ich sogar bei ihm für unsinnig. (Ausnahmen bestätigen die Regel -> Kapitel 1, viertes Buch !)
Ich meine, Harrys Eltern haben betsimmt irgendetwas gemacht, was ihm nicht in den Kram passte. Überlegt mal: Amelia Bones, die Richterin, hat für die Verknastung von zig Todessern gesorgt ->Tot. Die Longbottoms waren Auroren...-> Geistig tot.
Ja klar, und bei den Potters ist es so, wie Hagrid so schön zitiert: "Er hatte einfach Spaß am Töten."
No way, man.
Ich freue mich auf das Buch. Hoffentlich gibt es genügend plausible Erklärungen für all das Wirrwarr. Ach ja, und ich hoffe ja immer noch dass alle Toten wieder lebendig werden, und Bellatrix von Hagrid erdrückt wird... Nein, NEIN! Besser! Von Grawp !
Achja: Neunzehn Tage !
Geändert von Mio-Raem (22.06.2007 um 18:54 Uhr)