Ergebnis 1 bis 20 von 171

Thema: Harry Potter and the Deathly Hallows - KEINE Spoiler, bitte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Harry Potter and the Deathly Hallows - KEINE Spoiler, bitte

...soll das neue Buch heißen und angeblich (...) nach Amazon am 21.07.07 herauskommen. Da bin ich mal gespannt, was denn die toten Heiligen sind.
    Sollte mal gesagt sein.

Geändert von Vale (07.02.2007 um 15:59 Uhr)

ich bin auf jeden fall auch schon gespannt und habs mir bei amazon schon vor einigen Monaten vorbestellt, damits auch ja pübktlich ankommt^^

Habs heute bestellt, aber der Titel hört sich doch schonmal sehr
    spannend an.

Werd's mir 'n andermal bestellen
    Weiß jemand, wieviel Seiten Rowling in etwa vor hat zu schreiben? ._.

Nun, momentan hat sie vor keine zu schreiben denn das Buch is schon fertig
    Aber sie hat mal gesagt es würde auf jeden Fall nicht so lang sein wie Der Orden des Phönix aber wer weiß ob sich daran nich doch was geändert hat.

Werds mir jedenfalls erst später bestellen.

Zitat Zitat
    ich bin auf jeden fall auch schon gespannt und habs mir bei amazon schon vor einigen Monaten vorbestellt, damits auch ja pübktlich ankommt^^
    Auch wenn ich nicht so der HP fan bin, geh ichs mir um Mitternacht kaufen, so hab ichs schon 8h früher, als die, die sichs bestellen Und vor allem ist die Atmo auch noch ganz anders, mit all den Freaks die auch warten und so ^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    ...jeden Fall nicht so lang sein wie Der Orden des Phönix ...
    Dann ist es eben 100 Seiten länger - Dann ist ja auch auch nicht so lang
    Falls es wieder so ein Dicker Wälzer wird dann hoffe ich nur dass er leichter wird. Band 5 zu lesen strengt bei dem Gewicht doch an ...

Ich bin mal aufs Ende gespannt ... Hmmm vielleicht gesteht Dolores Harry ja ihre unendlich Liebe und veführt ihn aber Harry verliebt sich stattdessen in Bellatrix die widerrum Voldemort liebt und der liebt Dolores

Ich hätte nix dagegen wenn Harry am Ende umkommt.

Angeblich ist das Buch kürzer als "Der Orden des Phönix" aber länger als "Der Halbblutprinz".
    Ich bin schon gespannt darauf
    Ich glaube aber kaum dass Harry stirbt. Da wird die gute alte J.K. erstmal ein paar Morddrohungen bekommen xD
    Ausserdem würde die damit das Herz vieler Kinder brechen, denn auch wenn es jetzt nicht so aussieht ist Harry Potter eigentlich als Kinderbuch gedacht

Aber zur Zeit weiß wohl niemand ob denn nun Harry überlebt oder nicht, bis auf J.K.Rowling selbst vielleicht

Harry wird sterben. Allein zum Selbstzweck der Autorin, dann hat sie nämlich Ruhe vor den Pottersüchtigen Fans.

Ach Quatsch...
    da verfolgt man mit Interesse sieben Jahre von Harrys Leben und am Ende gibt er den Löffel ab...?
    Das ist sowas von unwahrscheinlich...und wo soll bitte das Happy End bleiben wenn Harry tot ist...

ich geh eigentlich immer noch davon aus, das Hary und Voldemort sterben (und zwar gleichzeitig)

Zitat Zitat von Luzifer9 Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch...
    da verfolgt man mit Interesse sieben Jahre von Harrys Leben und am Ende gibt er den Löffel ab...?
    Das ist sowas von unwahrscheinlich...und wo soll bitte das Happy End bleiben wenn Harry tot ist...
    Wieso sollte es ein HappyEnd geben?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es ein HappyEnd geben?
    Allein schon wegen der Tatsache das Harry Potter in erster Linie immer noch ein Kinderbuch ist! Es ist einfach extrem unwahrscheinlich! Ausserdem werden alle Bücher aus der Sicht Harrys erzählt, was soll passieren wenn er tot ist?

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Harry wird sterben. Allein zum Selbstzweck der Autorin, dann hat sie nämlich Ruhe vor den Pottersüchtigen Fans.
    So hätte sie wohl eher den Ärger mit ihnen.
    Also zumindest würde ich mich ärgern, wenn ich über Jahre hinweg mit einer Serie mitfiebere, nur damit der Hauptcharakter am Ende den Löffel abgibt?
    Ich hoffe doch wohl nicht :/