mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habs gestern geschafft und bin nun froh, dass ich nicht abgebrochen habe. Mir ist zwar auf einer der letzten Etagen noch ein tolles Schild geklaut worden, aber es hat tatsächlich geklappt, dass ich alles von den letzten besten Schatzkisten mitnehmen konnte.

Der Endgegner - nun ja, ich habe ihn mir härter vorgestellt. Die vielen vielen HP haben vor dem Kampf abgeschreckt, aber endlich konnten wir auch mal richtig guten Schaden verursachen.

Ich habe es gerade jetzt wieder zu Ende gespielt, mal schauen wie mein D-Rang jetzt ist. (1/64)

BoF Dragon Quarter hat mich jetzt 3 Wochen beschäftigt, ich bin froh, dass ich es endlich mal angegangen bin. Das Spiel hat soviel Neues gebracht und es hat eines der schönsten Enden aller Spiele, die ich gespielt habe. Und auch der letzte Dungeon, das Centre und die Endkämpfe sind eine Klasse für sich. Ich finde es faszinierend und momentan das Beste von Breath of Fire.

Diesmal habe ich in den Endkämpfen kaum Drachen eingesetzt, wenn es nicht nötig war; ich hatte dann noch fast 50 % für den Drachenatem für Chetyre. Elyon habe ich in 8 Runden geschafft, ich wollte dieses Mal mitkriegen, was die Gegner so an Attacken drauf haben, mit der in der Kolonie erworbenen Ausrüstung und dadurch hohen Verteidigung konnte ich mir das leisten.

Jetzt spiele ich noch ein letztes Mal durch, ganz schnell, weil noch ein D-Rang Bereich erst jetzt zugänglich sein wird und ich auch im Centre noch eine letzte Fähigkeit holen muss, das Lag Valhalla.

PS: Mein D-Rang ist nun gleich Bosch = 1/64.

Tolles Spiel, echt.

@ Vincent D. Vanderol
    Danke für Deine Tipps und Ratschläge, es hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen.
    Geändert von invincible Lilly (17.06.2007 um 12:35 Uhr)