leider steht der mit 13 wohl noch unterm Welpenschutz befuerchte ich... sonst wuerd ich glaub ich was dazu sagen... <.<
ja, TV besessene Fische... klasse xD Bald haben die DInger wirklich viereckige Augen... ._.
lalala ich sitz im Informatikunterricht und langweile mich...
Ich dachte, das sagt schon dein fescher Tsubasa-Avatar aus, Wolfey - Rrrrrr
Andererseits ... sollten wir vielleicht von dem Thema runter kommen und der NATu/O(r) ihren Lauf lassen ...
Was sollen sonst die Eltern denken, die sich trauen, diesen Thread zu lesen.
Thema Haustiere ... Wenn man die ganzen Amoeben auf den Zaehnen und die Bakterien auf der Haut mitzaehlt, haben wir doch genug Haustiere auf der NATO .... und wem das nicht ausreicht, kann sich ja mal die putzigen, pelzigen und gruenblauen Dinger mit nach Hause nehmen, die wir am Ende ab und zu im Kuehlschrank finden. Wenn ihr gut auf sie aufpasst, fangen sie vielleicht irgendwann zu sprechen an. Das passiert aber meist erst, nachdem sie laufen gelernt haben ...
Themawechsel ... : Atompolitik ... anyone ?
ich finds gut, dass die kkws abgestellt werden o.o.... ich mag politik nicht als thema, da streitet man sich zu leicht......
:/ ich hoffe ja ich finde bald endlich ne ausbildungsstelle oder zumindest nen praktikumsplatz....
Und in 50 Jahren freuen wir uns alle über radioaktive Strahlung in unserem Salz auf unserem Frühstückseiern. :P
Nein, du hast schon Recht. Es ist leeres Geplapper zu behaupten die Kkw müssten abgestellt werden. Aber so sind die Grünen nunmal. Oder halt alle anderen Oppositionsparteien.![]()
das weiß ich luki... aber WENN dann mal was passiert, und es gibt immer ein Risiko, auch wenn es noch so klein ist.... dann sind KKWs sehr viel gefährlicher als jedes andere Kraftwerk... achja und die abfälle von kkw bleiben ewige Zeit verseucht.... und was ist wenn irgendwann mal alle salzberge voll sind?
:P und was dagegen, dass ich die Grünen unterstütze?
Womit man das nächste Thema anschmeissen könnte: schon jetzt das Unwort des Jahres: Klimawandel (neben Komasaufen) - Medienpanik oder echte Bedrohung?![]()
ALTEN! xO
Ich dachte hier werden ausschließlich Themen der NATO betreffend geklärt?! o.o
Beides?
Zum einen vielleicht Panikmache,aber zum anderen auch irgendwo wahr.
Wenn ich mir das Wetter im letzten Monat so angesehen habe,fand ich schon,dass das alles ein wenig Merkwürdig war,besonders die schnellen Wechseln zwischen Wärme und Kälte fand ich komisch.
Fakt ist eigentlich nur,dass es den Klimawandel geben wird,ob dieses oder nächstes Jahr,irgendwann ist er da und fertig. .___.
Btw. Komasaufen als zweites Unwort?Den Trend gab es doch schon vor 4 Jahren oder?![]()
ich revidiere: ich komme gar nich, nich mal annähernd, hab eben erst gesehen wieviel es kosten wird.
100 euro alter, ich bin nich rockefella...
also vergesst mich ganz schnell und macht euch keine hoffnungen, vllt komm ich für einen tag hin und nerv euch n paar stunden lang, aber ich bin gerade absolut nich flüssig, sorry.
100 Euro?
Klingt viel, aber schaun wir mal: Man hat für (sagen wir mal) 9 Tage nen Zwischending aus Voll- und Halbpension, was soviel heißt wie: Man hat n Frühstück und ein Abendessen, zwischendurch findet man in der Küche aber meistens was zum Reinstopfen, da idR genug Zeug da ist!
Insofern sind ca. 11 Euro am Tag nicht gerade viel (zumal es keine 100 Euro sind sondern bestenfalls 80, sofern du schnell genug zahlst, Junge!)
Die Geldsumme ist das erste Sieb.![]()
Aber macht nix, damit haben wir die Reichen und Dekadenten dort. Die kann man dann schröpfen, wenn der Orga grad kein Kleingeld hat *fingerknacks*![]()