Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin schwul, ich geb's zu =)

-Link hierzu-

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen

-Link hierzu-

man beachte das "Hello Kitty" Poster im hintergrund ... uuuuuiiiiihh Hello Kitty ..

Zitat Zitat
    Und ich wette, dass ich 50% der Teilnehmerschaft erschrecke, wenn ich nun kundtue, dass es noch kein Sex ist, wenn man mit einer andersgeschlechtlichen Person gleichzeitig auf einem Sofa sitzt.
    Wenn das die _intensivste_ Erfahrung in dieser Hinsicht ist, durchaus.

Immerhin sind alle, die mit uns Nerds nichts am Hut haben, auch schon stolz und peinlich berührt, wenn sie ihre Systemsteuerung manipulieren können.

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    man beachte das "Hello Kitty" Poster im hintergrund ... uuuuuiiiiihh Hello Kitty ..
    Wenn schon, denn schon.

Das volle Programm eben.

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen

-Link hierzu-

Me too.

Love you, Jens <3 ;_;

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Edit:
    Was zur Hölle soll ich von dem Post da direkt über mir halten? oô
    leider steht der mit 13 wohl noch unterm Welpenschutz befuerchte ich... sonst wuerd ich glaub ich was dazu sagen... <.<

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Außerdem haben wir auf der NATO doch eh die tollen Fische!
    ja, TV besessene Fische... klasse xD Bald haben die DInger wirklich viereckige Augen... ._.

lalala ich sitz im Informatikunterricht und langweile mich...

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen

Me too.

Love you, Jens <3 ;_;
    Ich dachte, das sagt schon dein fescher Tsubasa-Avatar aus, Wolfey - Rrrrrr

Andererseits ... sollten wir vielleicht von dem Thema runter kommen und der NATu/O(r) ihren Lauf lassen ...
    Was sollen sonst die Eltern denken, die sich trauen, diesen Thread zu lesen.

Thema Haustiere ... Wenn man die ganzen Amoeben auf den Zaehnen und die Bakterien auf der Haut mitzaehlt, haben wir doch genug Haustiere auf der NATO .... und wem das nicht ausreicht, kann sich ja mal die putzigen, pelzigen und gruenblauen Dinger mit nach Hause nehmen, die wir am Ende ab und zu im Kuehlschrank finden. Wenn ihr gut auf sie aufpasst, fangen sie vielleicht irgendwann zu sprechen an. Das passiert aber meist erst, nachdem sie laufen gelernt haben ...

Themawechsel ... : Atompolitik ... anyone ?

Geändert von Ineluki (13.06.2007 um 10:46 Uhr)

Katii Gast
    ich finds gut, dass die kkws abgestellt werden o.o.... ich mag politik nicht als thema, da streitet man sich zu leicht......
    :/ ich hoffe ja ich finde bald endlich ne ausbildungsstelle oder zumindest nen praktikumsplatz....

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    ich finds gut, dass die kkws abgestellt werden o.o....
    Warum das denn Katii ?

Kernkraftwerke sind

* sauber
    * effizient
    * kostenguenstig
    * sicher
    * umweltfreundlich
    * zukunftssicher
    * die klimaneutralste ergiebige Energiequelle, die wir haben

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Warum das denn Katii ?

Kernkraftwerke sind

* sauber
    * effizient
    * kostenguenstig
    * sicher
    * umweltfreundlich
    * zukunftssicher
    * die klimaneutralste ergiebige Energiequelle, die wir haben
    Und in 50 Jahren freuen wir uns alle über radioaktive Strahlung in unserem Salz auf unserem Frühstückseiern. :P
    Nein, du hast schon Recht. Es ist leeres Geplapper zu behaupten die Kkw müssten abgestellt werden. Aber so sind die Grünen nunmal. Oder halt alle anderen Oppositionsparteien.

Katii Gast
    das weiß ich luki... aber WENN dann mal was passiert, und es gibt immer ein Risiko, auch wenn es noch so klein ist.... dann sind KKWs sehr viel gefährlicher als jedes andere Kraftwerk... achja und die abfälle von kkw bleiben ewige Zeit verseucht.... und was ist wenn irgendwann mal alle salzberge voll sind?

:P und was dagegen, dass ich die Grünen unterstütze?

das weiß ich luki... aber WENN dann mal was passiert, und es gibt immer ein Risiko, auch wenn es noch so klein ist....
    Also...Deutschland ist nicht gleich Tschernobyl.
    Und ich behaupte jetzt einfach mal, ohne wirklich was groß drüber zuw issen, dass die ganze Anti-KKW-Diskussion eh erst seit Tschernobyl eigentlich n Thema ist AMIRITE?

Katii Gast
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Also...Deutschland ist nicht gleich Tschernobyl.
    Und ich behaupte jetzt einfach mal, ohne wirklich was groß drüber zuw issen, dass die ganze Anti-KKW-Diskussion eh erst seit Tschernobyl eigentlich n Thema ist AMIRITE?
    ich weiß auch, dass wir andere sicherheitsstandarts haben, aber ein risiko bleibt immer

ich finds gut, dass die kkws abgestellt werden o.o.... ich mag politik nicht als thema, da streitet man sich zu leicht......
    :/ ich hoffe ja ich finde bald endlich ne ausbildungsstelle oder zumindest nen praktikumsplatz....
    Richtig, es ist gut, dass die KKWs bei uns abgestellt werden und wir Wahlweise den Strom aus grenznahen französischen KKWs importieren und unsere antiken Kohlekraftwerke anschmeissen, die auch nur ein ganz ganz ganz kleines bisschen CO2 in die Atmosphäre ballern.
    \o/

Womit man das nächste Thema anschmeissen könnte: schon jetzt das Unwort des Jahres: Klimawandel (neben Komasaufen) - Medienpanik oder echte Bedrohung?

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Womit man das nächste Thema anschmeissen könnte: schon jetzt das Unwort des Jahres: Klimawandel (neben Komasaufen) - Medienpanik oder echte Bedrohung?
    ALTEN! xO

Ich dachte hier werden ausschließlich Themen der NATO betreffend geklärt?! o.o

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Beides?
    Zum einen vielleicht Panikmache,aber zum anderen auch irgendwo wahr.
    Wenn ich mir das Wetter im letzten Monat so angesehen habe,fand ich schon,dass das alles ein wenig Merkwürdig war,besonders die schnellen Wechseln zwischen Wärme und Kälte fand ich komisch.
    Fakt ist eigentlich nur,dass es den Klimawandel geben wird,ob dieses oder nächstes Jahr,irgendwann ist er da und fertig. .___.
    Btw. Komasaufen als zweites Unwort?Den Trend gab es doch schon vor 4 Jahren oder?

ich revidiere: ich komme gar nich, nich mal annähernd, hab eben erst gesehen wieviel es kosten wird.

100 euro alter, ich bin nich rockefella...

also vergesst mich ganz schnell und macht euch keine hoffnungen, vllt komm ich für einen tag hin und nerv euch n paar stunden lang, aber ich bin gerade absolut nich flüssig, sorry.

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    100 Euro?
    Klingt viel, aber schaun wir mal: Man hat für (sagen wir mal) 9 Tage nen Zwischending aus Voll- und Halbpension, was soviel heißt wie: Man hat n Frühstück und ein Abendessen, zwischendurch findet man in der Küche aber meistens was zum Reinstopfen, da idR genug Zeug da ist!
    Insofern sind ca. 11 Euro am Tag nicht gerade viel (zumal es keine 100 Euro sind sondern bestenfalls 80, sofern du schnell genug zahlst, Junge!)

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    ich revidiere: ich komme gar nich, nich mal annähernd, hab eben erst gesehen wieviel es kosten wird.

also vergesst mich ganz schnell und macht euch keine hoffnungen, vllt komm ich für einen tag hin und nerv euch n paar stunden lang, aber ich bin gerade absolut nich flüssig, sorry.
    Es sind 8Anreisekosten nicht mitgezählt) 81-90€. Und überhaupt: Was hättest du bei 75€ gesagt? o.o