Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1001

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nachts hört dich Niemand schreien...
    Oha, oha. Was hat Daen nur vor? *angst*
    Er wird doch nicht etwa Jonas mit dem leckeren Chilli wegätzen. o_O

By the way, ich sitz grad vorm Fernseher mit Schwarzweißbild, bin zufaul aufzustehen und mich vorn bildschirm zu setzen.
    Hm, son Mist <.< das der kein SVideo Untersützt. Da bräucht ich jetzt nen SVideo-FBAS Kabel. Und das ganze würde dann mein SVideo-SCART für 6,90€ Sinnlos machen >_>

Aber warum erzähl ich das eigentlich. o.o

Das man Nachts duscht hab ich auch noch gehört. Ich dagegen dusch eigentlich immer früh beim aufstehen oder irgendwann Nachmittags-Abends.

Naja, jeder hat seine eigene Angewohnheiten. :P

mfg, duke

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Oha, oha. Was hat Daen nur vor? *angst*
    Er wird doch nicht etwa Jonas mit dem leckeren Chilli wegätzen. o_O

Also ich erkenne auf dem Bild nichts ungewöhnliches,der eine Kerl hebt die Seife auf und der andere duscht ganz normal weiter,deswegen bestehe ich darauf,dass mir kein Perverser oder gar Sexueller Hintergedanke angehängt wird oder so,ich wollte damit nur zeigen,dass einem die Seife auch mal aus der Hand rutschen kann .__.'

Geändert von Jonas-Desirer (11.06.2007 um 00:27 Uhr)

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen

Was die wohl machen. O_o
    Und wer soll das darstellen? Hast du'n Zwilling oder wie? :P

Aber der Gedanke an etwas schlimmeres bei diesen Bild lässt mir meine Nckenhaare zum Himmel wachsen. O_o

Und ich frage mich grade auf welch bosen Seiten Jonas sich herumtreibt um an solche indizierten NATO-Fotos zu kommen...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich grade auf welch bosen Seiten Jonas sich herumtreibt um an solche indizierten NATO-Fotos zu kommen...
    Wenn Du bei google "Cumshot" eingibst, bekommst Du bestimmt nur Bilder von der NATO

*staun*

Tatsache, selbes klappt bei den Wörtern "Gangbang", "Orgy", "Odin" und "Treffe Singles in meiner Umgebung"

Katii Gast
    you see... die Nato ist überall.... und unter uns sind spione der regierung und aliens

*akte x melodie einspiel*

ferien gesuch beim chef eingereicht 2 tage gewartet und das ok bekommen so jetzt muss nur noch göf frei bekommen ^^

gruss digi

Also ich erkenne auf dem Bild nichts ungewöhnliches,der eine Kerl hebt die Seife auf und der andere duscht ganz normal weiter,deswegen bestehe ich darauf,dass mir kein Perverser oder gar Sexueller Hintergedanke angehängt wird oder so,ich wollte damit nur zeigen,dass einem die Seife auch mal aus der Hand rutschen kann .__.'
    Achso, DAS meintest du mit "Leibwachen"

Ein Glück das ich Nachts dusche.
    Das macht nichts, alle anderen auch.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Das macht nichts, alle anderen auch.
    : D Ich dusche morgens. Das macht Spass.
    Apropos, ich kann doch 9 Tage bleiben =D

Auf der Nato duscht man am besten mit einem Keuchheitsgürtel

Wenn ich dusche, dann mittgs/nachmittags, während alle essen. Oder eben danach.
    Und ich bin einer, der OHNE Keuschheitsgürtel duscht.
    Was natürlich nix zu bedeuten hat.

}

Ich dusche generell in der Gruppe. Ist das Schärfste <3!

Der ideale Duschtermin ist eh waehrend des Dodgeball-Turniers, da sind alle beschaeftigt (man muss bloss vor Ende des Turniers fertig werden, weil dann die halbe NATO unter die Duschen will).

Nach dem Dodgeball tunier hat man sich umziehen zu wollen, und übern Mülleimer zu stolpern um dann in der ecke von Wand und Schrank angelehnt zu sein.

Gruppenduschen. o.o
    Soso.
    Dann muss ich ja ne ultra fette Badehose als Keuchheitsgürtel mitschleppen. Oha, da is gleich die ganze Reisetasche ausgefüllt.

Naja. Gibt dann sexy Gruppenduschfeeling =D
    ... mit Jonas. xD

Dann öhm... geh ich auch irgendwann Nachts duschen.

mfg, duke

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Der ideale Duschtermin ist eh waehrend des Dodgeball-Turniers, da sind alle beschaeftigt (man muss bloss vor Ende des Turniers fertig werden, weil dann die halbe NATO unter die Duschen will).

Gott schütze Jene, die es nicht rechtzeutig vor Ende des Turniers aus den Duschen geschafft haben...

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Achso, DAS meintest du mit "Leibwachen"
    Woher wusste ich,dass gerade du darauf kommst? ;____;
    Btw. das Foto ist aber noch von Duke,der hats mir eben in ICQ Geschickt,sollte onehin nur die alltägliche Duschsituation der NATO darstellen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Voll lustig. Als nicht das Bild, sondern der Aufstand hier!
    Laber kein Blech, man. Bisher warst meistens du der Genießer, und beschwert hast du dich auch noch nie.

(??)