Seite 8 von 51 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1001

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Nach dem Dodgeball tunier hat man sich umziehen zu wollen, und übern Mülleimer zu stolpern um dann in der ecke von Wand und Schrank angelehnt zu sein.
    *hust* Oo

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    ihr seid schwul... und bös'...
    sagt der Richtige... steelgay

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Möchte nicht jemand im Nato Forum einen "Spaß mit imaginärem Sex!" Thread eröffnen? Dann kann ich den wenigstens geschlossen ignorieren. ôo
    ohhhhhh... armes Chippo xD

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich.. ich bin.. schockiert! *Soheil-Smilie auspack*

LOL wenn Dimi meint das welche hier Schwul sind XD its not my Problem im A Boy and i like Girls XD und sind die hier alle Sex bessesen ....ich bin.. schockiert! habt ihr euch lieb bis zur Nato ? ihr sollt euch nicht streiten lieber Tubbi mussen XD Seid alle lieb und lasst die Modis in ruhe ich will die nicht im klo kopf unter wasser sehen dat ist meine erste Nato und für andere auch also Macht einen guten eindruck!^^

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Genau. Zur Not einfach bei der "Küchentroll GmbH" melden. Wir machen alles mit Stahlwolle und Scheuermilch porentief sauber.^^
    Psst, das waren doch die Töpfe und nicht die Besucher, du weißt doch, was beim letzten Mal passiert ist... der arme Junge kann heute noch immer nicht richtig Fußball spielen... .___.

Edit:
    Was zur Hölle soll ich von dem Post da direkt über mir halten? oô

Katii Gast
    ..... xD können wir wieder über was anderes sprechen, wie wäre es zum Beispiel mit dem Thema Haustiere auf der Nato?

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    ..... xD können wir wieder über was anderes sprechen, wie wäre es zum Beispiel mit dem Thema Haustiere auf der Nato?
    Ich wäre für Biene Maja als Maskottchen und Stammhaustier der Nato. Schon allein wegen dem hier. Heil Imker!

Und ich wette, dass ich 50% der Teilnehmerschaft erschrecke, wenn ich nun kundtue, dass es noch kein Sex ist, wenn man mit einer andersgeschlechtlichen Person gleichzeitig auf einem Sofa sitzt.

@Dennis: Spielverderber xO

@Haustiere auf der NATO: Öhm... ähm... wtf? Wer würd denn schon sein Haustier auf die NATO schleppen? Außerdem haben wir auf der NATO doch eh die tollen Fische!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Am besten gar nicht drüber nachdenken O_O

@ Simon:
    Gibt zwei Möglickeiten:
    Entweder ist bei ihm was im Grundwasser, was er nicht verträgt... oder er ist von zu vielen Bodenunebenheiten umgeben, die sich auf seinen Denkapparat stürzten.

@ Kati:
    Ob das überhaupt von den Betreibern der Einrichtung erlaubt ist... ich weiß nich. Zudem frage ich mich, ob die NATO überhaupt der richtige Ort für ein Haustier ist.

@ Dennis:
    In den 50ern hätte man dich für die Aussage ins Zuchthaus gesteckt... oder dich gezwungen, "mal eben" 2.000 DM respektive 1022,58 Euro zu verschwenden. Je nach dem, was für einen Vollblutschwaben schlimmer ist.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und ich wette, dass ich 50% der Teilnehmerschaft erschrecke, wenn ich nun kundtue, dass es noch kein Sex ist, wenn man mit einer andersgeschlechtlichen Person gleichzeitig auf einem Sofa sitzt.
    Das ist doch alles gelogen ist das doch

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Am besten gar nicht drüber nachdenken O_O
    Stimmt O_O

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    @ Simon:
    Gibt zwei Möglickeiten:
    Entweder ist bei ihm was im Grundwasser, was er nicht verträgt... oder er ist von zu vielen Bodenunebenheiten umgeben, die sich auf seinen Denkapparat stürzten.
    Seit wann hat Fußballspielen was mit Denken zu tun?
    Aber die These mit den Bodenunebenheiten ist gut... auf die muss mach echt achten O__O

Ich bin schwul, ich geb's zu =)

-Link hierzu-

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen

-Link hierzu-

man beachte das "Hello Kitty" Poster im hintergrund ... uuuuuiiiiihh Hello Kitty ..

Zitat Zitat
    Wenn das die _intensivste_ Erfahrung in dieser Hinsicht ist, durchaus.

Immerhin sind alle, die mit uns Nerds nichts am Hut haben, auch schon stolz und peinlich berührt, wenn sie ihre Systemsteuerung manipulieren können.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das haben wir doch schon auf der letzten Nato gelernt, dass das nur Gene austauschen ist.

Zitat Zitat von Göfla
    @Haustiere auf der NATO: Öhm... ähm... wtf? Wer würd denn schon sein Haustier auf die NATO schleppen?
    Das frag am besten mal Fallen Angel. *hust*

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    man beachte das "Hello Kitty" Poster im hintergrund ... uuuuuiiiiihh Hello Kitty ..
    Wenn schon, denn schon.

Das volle Programm eben.

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Das haben wir doch schon auf der letzten Nato gelernt, dass das nur Gene austauschen ist.
    Du untertreibst gewaltig o.o
    Zitat Zitat
    Das frag am besten mal Fallen Angel. *hust*
    Nur weil ich dich mitschleppe? xD

Was wohl passiert, wenn ich hier ganz unschuldig die Frage, wie man von nicht-jugendfreien Natopraktiken auf Haustiere kommt, in den Raum stelle?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Was wohl passiert, wenn ich hier ganz unschuldig die Frage, wie man von nicht-jugendfreien Natopraktiken auf Haustiere kommt, in den Raum stelle?
    Du willst doch nicht etwa [...] und [...] und [...] mit den Tieren machen?

Oh Gott, die Armen Tierlein. Gibt schon genügend Verrückte die [...] mit den armen Tieren machen. [...] ist böse. [...] ist schmutzig.

Stell dir nur mal vor du machst mit einen [...]-Pferd bösen [...] !!
    Was sollen die anderen da nur für einen [...] Eindruck haben?
    Oder sollen sie etwa mitmachen bei diesen bösen [...]-Spielchen?

Nun, ich dagegen finde dieses [...] mit Tieren böse.

Und was [...] ist, könnt ihr euch selber aus[...]'en.

[...], duke

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen

-Link hierzu-

Me too.

Love you, Jens <3 ;_;

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Edit:
    leider steht der mit 13 wohl noch unterm Welpenschutz befuerchte ich... sonst wuerd ich glaub ich was dazu sagen... <.<

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Außerdem haben wir auf der NATO doch eh die tollen Fische!
    ja, TV besessene Fische... klasse xD Bald haben die DInger wirklich viereckige Augen... ._.

lalala ich sitz im Informatikunterricht und langweile mich...

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen

Me too.

Love you, Jens <3 ;_;
    Ich dachte, das sagt schon dein fescher Tsubasa-Avatar aus, Wolfey - Rrrrrr

Andererseits ... sollten wir vielleicht von dem Thema runter kommen und der NATu/O(r) ihren Lauf lassen ...
    Was sollen sonst die Eltern denken, die sich trauen, diesen Thread zu lesen.

Thema Haustiere ... Wenn man die ganzen Amoeben auf den Zaehnen und die Bakterien auf der Haut mitzaehlt, haben wir doch genug Haustiere auf der NATO .... und wem das nicht ausreicht, kann sich ja mal die putzigen, pelzigen und gruenblauen Dinger mit nach Hause nehmen, die wir am Ende ab und zu im Kuehlschrank finden. Wenn ihr gut auf sie aufpasst, fangen sie vielleicht irgendwann zu sprechen an. Das passiert aber meist erst, nachdem sie laufen gelernt haben ...

Themawechsel ... : Atompolitik ... anyone ?

Geändert von Ineluki (13.06.2007 um 10:46 Uhr)