mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Es ist erstaunlich, wie viele Leute bei solchen Äußerungen zu Rekursionen greifen.
    Das bringt mich zu der Auffassung, dass Rekursionen ziemlich toll sein müssen.
    Und sie kommen aus Österreich! o/
    Zitat Zitat
    Und es ist wirklich warm. Tanzen mit den N00bs!!! \o\ |o| /o/
    <(^<) <()> (>^)>
    Der Kirby-Dance, was anderes kann ich nicht. .____.'
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Jo, aber ein Österreicher reicht nicht in der Auswahl.....
    Lynx war doch auch dabei! ^^ Und für ein Zehntel der Bevölkerung sind 2/5 ja schon ein super Durchschnitt. Was uns wieder zur vorhin bewiesenen Aussage führt...o/
    Zitat Zitat
    Das is ne gute Idee, aber in Österreich kenne ich mich nicht so gut aus. Wir sind am Wolfgangsee oder so. Im Salzkammergut.... oder so..... Da kann man schwimmen... und so.... Wann ist noch nicht sicher. Irgendwann im August.
    Sag's halt, sobald du's weißt, vielleicht geht sich's ja echt gerade aus. ^^
    Zitat Zitat
    Habs noch nicht und geplant ist es auch noch nicht. Werde mir demnächst Valkyrie Profile: Lenneth kaufen.
    Spitzenidee, das Spiel ist super! "Star Ocean 3" natürlich noch mehr, aber bitte...^^''
    Zitat Zitat
    Großes Dito! An einem Morgen dachte ich, ich hätte in's Bett gepisst, dabei habe ich so dermaßen geschwitzt. ^^ Es kann mal wieder etwas kälter werden. -.-
    Ist es zu kalt, regen sich alle auf, ist es zu heiß, regen sich alle auf...
    Das Wetter ist halt keine Jukebox und man kann nicht permanent auf "Sonnig, leichter Wind, 25°" schalten. o_O Insofern freue ich mich, wenn's schön warm ist, besser als kalt. Außerdem werde ich dann endlich mal etwas braun. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Lynx war doch auch dabei! ^^ Und für ein Zehntel der Bevölkerung sind 2/5 ja schon ein super Durchschnitt.
    Ach, und wer war jetzt nochmal der zweite Österreicher in der Auswahl?

Ach ich find das Wetter ja nicht schlimm .___. aber es sollte weniigstens in der Nacht einen deutlichen Temperaturnterschied haben .___. Wie in anderen Ländern ...so das man sich nicht wärend man schläft zu tode schwitzt .___.

*Sich eine Klimaanlage wünscht* .___.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ach ich find das Wetter ja nicht schlimm .___. aber es sollte weniigstens in der Nacht einen deutlichen Temperaturnterschied haben .___. Wie in anderen Ländern ...so das man sich nicht wärend man schläft zu tode schwitzt .___.
    Ach, wenn man beim Einschlafen an was anderes denkt, geht das schon. Ich habe vielleicht vier Stunden geschlafen, den Rechner ausgeschaltet (ich hatte den Tag die Hälfte meines Transfervolumens genutzt. Gut ^____^). Dann nochmal knapp zwei Stunden Schlaf, ich war so frisch wie selten zuvor. Kay, der Schlafanzug kam gleich in den Wäschekorb, aber es war toll ^__^.

\o/

Ach, wenn man beim Einschlafen an was anderes denkt, geht das schon. Ich habe vielleicht vier Stunden geschlafen, den Rechner ausgeschaltet (ich hatte den Tag die Hälfte meines Transfervolumens genutzt. Gut ^____^). Dann nochmal knapp zwei Stunden Schlaf, ich war so frisch wie selten zuvor. Kay, der Schlafanzug kam gleich in den Wäschekorb, aber es war toll ^__^.

\o/
    [Jammermodus an]
    X___X ich hab nur 5 Stunden geschlafen ._.

Ich liebe den Sommer ._. Ich liebe die Hitze .__. Aber ohne Ventilator oder Eis oder sonst was kühles, ist es einfach nur schrecklich ._. Vor allem wenn man von der Mutter durch die Gegend gescheucht wird ._.
    [/Jammermodus aus]

Noch 15 Tage \o/

Und am Montag bekomme ich endlich meine Prüfungsergebnisse :33

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    so ein richtiger strampler? >__>" mein ehemaliger mitbewohner hat so einen immer getragen und der war 24. ;___;
    Öh, nein, die Hose war eigentlich nur halblang und das Oberteil etwa so weit wie ein T-Shirt. Vielleicht ein Stück enger als sonst, aber nicht so, dass man groß schwitzen müsste.
    Und Strampler... da denke ich immer an so eine Art Ganzkörperunterhose... o_O

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Da, wo ich einen schimmligen Joghurt gegessen hatte, der aber nicht schlecht geschmeckt sondern ich seinen Haltbarkeitszustand nur durch das grüne, besonders leckere Schimmelstück dann am Boden - als ich den Joghurt schon fast alle hatte - bemerkt hatte

Heute, der neuste Fall: Wieder ein schlechter Joghurt... dem hat man's aber auch sofort angesehen
    Und dann dacht' ich mir: "Okay, jetzt Cornflakes, die können wenigstens nicht schlecht werden..." Nee, die waren auch nicht schlecht, aber die verdammte Milch. Hat gestunken wie Schwein!!
    Igitt, igitt, igitt

Keine Schimmelgeschichten, bitte !

[Jammermodus an]
    Ich liebe den Sommer ._. Ich liebe die Hitze .__. Aber ohne Ventilator oder Eis oder sonst was kühles, ist es einfach nur schrecklich ._. Vor allem wenn man von der Mutter durch die Gegend gescheucht wird ._.
    [/Jammermodus aus]
    Ganz oder gar nicht !

Keine Schimmelgeschichten, bitte !
    Okay, überzeugt, ich hör' ja schon auf

Lynx war doch auch dabei! ^^ Und für ein Zehntel der Bevölkerung sind 2/5 ja schon ein super Durchschnitt. Was uns wieder zur vorhin bewiesenen Aussage führt...o/
    Eigentlich habe ich ja Sie gemeint.

Ist es zu kalt, regen sich alle auf, ist es zu heiß, regen sich alle auf...
    Das Wetter ist halt keine Jukebox und man kann nicht permanent auf "Sonnig, leichter Wind, 25°" schalten. o_O Insofern freue ich mich, wenn's schön warm ist, besser als kalt. Außerdem werde ich dann endlich mal etwas braun. ^^
    Also ich weiß nicht. Ich liebe es wenn es kalt ist, besonders wenn's regnet. \o/ Derzeit wünsche ich mir auch eine Klimaanlage, aber ein leckerer Erdbeer-Milkshake tut es auch. ^^

Heute gehe ich in Oceans 13. Mal sehen wie der so ist. ^^

aber es sollte weniigstens in der Nacht einen deutlichen Temperaturnterschied haben .___. Wie in anderen Ländern ...so das man sich nicht wärend man schläft zu tode schwitzt .___.
    Was nicht wirklich gesund ist; wenn ich so an die Erfahrungsberichte einiger Kameraden von ihren Einsätzen in Afghanistan denke... Tags über 40°C im Schatten (wenn denn welcher da war) und Nachts fast 40°C Differenz (also 0°C). Da ist's schon ganz gut, dass wir hier eher geringe Schwankungen haben... da klappen ja sonst reihenweise die Leute um.

Und ich bin jetzt schon schön braun geworden und das, obwohl ich nur 4 Stunden draußen war Tja, die Überbleibsel aus der AGA im Sommer

Edit:
    Erinnert sich noch jemand an diese Ghostbusters aus den 80er Jahren?
    Ich bin grade happy as fuck allein nur wegen dieses Intros xD
    Geändert von Simon (09.06.2007 um 20:03 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Edit:
    This is much better!

Ihr habt ja beide keine Kindheit gehabt, die Sendung ist viel toller, als die anderen Ghostbuster.
    Und das hier ist ja wohl eh noch am besten. Jeder, der etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Edit:
    Wann liefen die eigentlich das letzte mal richtig im Fernsehen? Denn ich muss zugeben, dass die mir lange völlig unbekannt und ich Die Columbia-Filme und Real Ghostbusters als Originale erachtet hatte (kay, die haben ja auch nur den Namen des Franchise übernommen).
    Whatever, die kommen wohl eh nicht an Egon und Ray heran.

Hey, ganze fünf Monate seit dem letzten Ghostbusters-Thema im FRAT. Fehlt auch nur noch Viddy, damit sich dann auch genau die gleichen drüber ausgelassen haben.

Whatever, die kommen wohl eh nicht an Egon und Ray heran.
    Du hast ja wohl die Socken falsch rum angezogen, eine Kopie kommt nie an das Original ran

Aber YouTube ist echt was Feines, was für schöne alte Serienintros man da doch finden kann ^^
    Oder wer außer mir erinnert sich noch an die "Silverhawks"?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Alter Hut, aber schau dir lieber das an. Geh davon aus das ich 90 % davon gesehen habe, wenn es in Deutschland lief.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Alter Hut, aber schau dir lieber das an. Geh davon aus das ich 90 % davon gesehen habe, wenn es in Deutschland lief.
    Natürlich sind die ein alter Hut, die sind ja auch aus den 80er Jahren
    Aber von den Intros da aus dem Zusammenschnitt kenne ich auch so gut wie alle Serien (und zumindest die Disney-Dinger davon laufen ja fast alle noch/wieder auf Kabel 1 ).

Zitat Zitat
    Oder wer außer mir erinnert sich noch an die "Silverhawks"?
    sagt mir garnichts o.o aber erinnert mich an die ganzen serien die ich früher gern auf tm³ oder wie 9Live damals noch hieß geguckt hab

Zitat Zitat
    schau dir lieber das an
    Bonkers! ^^ war neben darkwin duck mein lieblings cartoon schade das er so selten im fernsehn kam im gegensatz zu den ganzen anderen cartoons die ich gehasst habe T_T
    Geändert von Faelis (10.06.2007 um 13:30 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Oha
    Ich muss sagen das ich 7 der gezeigten Serien nicht kenne .____.

Muaha, ich darf für 'ne Mitarbeiterin 'ne Power Point Präsentation machen, weil sie keine Ahnung von dem Programm hat =3

Und dann kann ich mal mit ausräumen beginnen =3 Der ganze 2. Stock wird demnächst umgebaut und wir ziehen nach dem Umbau in ein anderes Büro, was heisst, dass ich alles in Kisten packen und rumschleppen kann <<

Immer auf die kleinen schwachen ;_;