mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Tzz Ihr habt echt Probleme ^-^
    Wenn man unter 16 ist sollte man nichts machen ausser zur Schule gehen und gammeln/spielen
    Mit 16 habe ich mich noch gebildet, in der Hoffnung mal kein Idiot zu werden. :P Bin ich froh, das natürlicher Bierkonsum diesem Gedanken den Gar ausgemacht hat.

Und um das zu feiern, werde ich mich jetzt absetzen und genau diesen natürlichen Bedarf zu decken.

Aber, vorher gehe ich draußen spazieren, es gewittert gerade so herrlich Donner-Wetter-Blitz!

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Aber, vorher gehe ich draußen spazieren, es gewittert gerade so herrlich Donner-Wetter-Blitz!
    ._. Pass auf das du nicht vom Blitz getroffen wirst sonst kannst du nicht mit Kaktor spielen und zu meinem GB kommen X___x

möp war geht hier so?
    hab mir mein fuß heute im studio verstaucht,komme net zu meinem freund weil er kein geld hat um herzufahren und ich komme mit dem fuß net bis zum zug...

allet kagge, ich geh ein vor langeweile .-. narf.

@Yuna
    So ähnlich gehts mir.
    Als ich vorgestern aus dem Zimmer gehen wollte, bin ich mit dem rechten kleinen Zeh volle Kanüle gegen eine Eisenstange von meinem Laufband geknallt.
    Seitdem angebrochen. ._.

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Tzz Ihr habt echt Probleme ^-^
    Wenn man unter 16 ist sollte man nichts machen ausser zur Schule gehen und gammeln/spielen
    Damit ich mir Games holen kann,brauch ich geld

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wozu gibbet Mama Papa Oma und Opa?...Nee nur spaß

Wenn du schon irgendwo unbedingt arbeiten musst, dann such dir irgendwas kleines, vielleicht hat ja irgendwer aus deinem Umfeld ne Idee und selbst wenn wart erstmal ab bis du 14 bist.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hasse es eigentlich, mich selbst zu zitieren, aber na ja:
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    [...]geh arbeiten
    Außerdem: Kauf' dir lieber mal 'n gutes Buch, davon hast du mehr (so von wegen Rechtschreibung, Wortschatz etc.)

@Trigaram:
    Schon klar,ich geh auch bald arbeiten,wenn ich kann.

Und bücher hab ich atm genug.Ich glaub,ich fang heute den 2. Teil von ,,Die Zwerge an''Danlö,dass du mich daran erinnert hast.

Rofl nur Verletzte hier oder was?

@Yuna und Dero

Aber ich reih mich dann mal als dritte mit ein, da ich mir gestern Abend noch den linken Unterarm in einer schweren Eisentür gequetscht und seit dem tut es ziehmlich weh und ist gewaltig blau und angeschwollen. Und das am einzigen freien Tag. >_<

Juhuu, meine Praxisbildnerin ist den ganzen Morgen an 'ner Weiterbildung, was heisst, es gibt niemanden, der mich kontrolliert und ich hab nichts zu tun . Gut, kontrolle ist eh nicht mehr so wichtig, da die Bewertung, wie ich im Betrieb arbeite schon durch ist, aber joa. Kontrollfreak und so <<.

@Die Verletzten: Gute besserung wünsch ich euch Und bei dem schlechten Wetter ists wohl auch nur halb so schlimm, wie bei schönem Wetter, oder?

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Bald fertig <3:
    Poste sowas lieber bei den Makern
    Die bringen da mehr Aufmerksamkeit auf. :P
    Jap. Nett.

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Poste sowas lieber bei den Makern
    Die bringen da mehr Aufmerksamkeit auf. :P
    Jap. Nett.
    Ich würde ja eher Atelier sagen. Was sollen wir damit hier auch?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Was sollen wir damit hier auch?
    Pah, in den QFRAT kann alles
    Außerdem muss ich mich ja irgendwie der sagenumwobenen 888 nähern

Edit: Trigaram hat mich durchschaut
    Geändert von Kartoffelbürste (29.05.2007 um 18:58 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich würde ja eher Atelier sagen. Was sollen wir damit hier auch?
    Ihn anbeten für seine grandiosen Paint-Skills!

Gib's auf.
    Das QFRAT weiß die Kunst der Maker nicht zu schätzen. Diese Menschen definieren Schönheit anders als wir.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Man kann nicht beides sein? Wahaa!~
    *Paint lösch* 0o

@Buch und so:
    Also um erlich zu sein Spiel ich auch mehr als ich lese. Oo Is dann mehr so was mit Bildern.
    Obwohl man bei Büchern seine eigenen Bilder im Kopf rumwuseln lassen kann was auch toll ist. =3 Aber naja~

Zum Thema lesen.

Oh shit ich hätte schon seit zwei Wochen Effi Briest gelesen haben sollen und morgen gibts ne saftige 3 Stunden Deutscharbeit drüber....damn! Das wird ne lange Nacht, ansonsten kann ich nur noch den Arzt meines vertrauens aufsuchen, warum bin ich nur so vergesslich in letzter Zeit?

Edit: Jetzt wo ich mir den Schinken so ansehe und durchblätter, geh ich vielleicht doch lieber morgen früh zum Onkel Doc....>_< das schaff ich niemals!

Ich les' derzeit immer auf dem Weg zur Arbeit; da hab' ich genug Zeit und schaff' auch ordentlich was an Seizenzahlen
    Nebenbei: hat Gestern irgendjemand um 20:15 Uhr RTL gesehen? Da war 'ne Frau, mit einer Lesegeschwindigkeit von 1200 Worten/Minute. Das ist echt krass; 5 Bücher pro Woche schließt die ab, 250 pro Jahr

@Trigaram:
    Jup hab ich.Hat sie es auch geschafft, das 300 Seitendicke Buch innerhalb einer Stunde zu lesen?Ist nämlich doch ganz schön krass.

Ich les eigentlich meistens nur kurz vorm schlafen.Wenn eine bestimmte Stelle halt genial ist,les ich schon an die 2-3 Stunden.Das spür ich denn am nächsten Morgen immer, dass ich nicht so viel lesen sollte.