Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ah, jemand, der zu den kleinen, schwachen hilft, wie nobel. Und Brasilien...Schwamm drüber. <___<''
Ja und für England war ich natürlich auch. Sonst hätte mich meine Mutter umgebracht. <___<"

Wer hat abgelehnt? o_O'
Und er heißt "Wolfsstrudel". Ein Österreicher wäre sicher besser gewesen...
Jo, aber ein Österreicher reicht nicht in der Auswahl.....

Immer eine großartige Idee! Wohin geht's denn genau, und wann? ^^ Lust, auf einen evtentuellen AUT-CT zu kommen?
Das is ne gute Idee, aber in Österreich kenne ich mich nicht so gut aus. Wir sind am Wolfgangsee oder so. Im Salzkammergut.... oder so..... Da kann man schwimmen... und so.... Wann ist noch nicht sicher. Irgendwann im August.

Ahja, hast du eigentlich schon SH3, oder vor, es dir zuzulegen? ^^ Ich habe im Moment genug zu spielen und warte demnach noch, aber geplant ist's schon fix.
Habs noch nicht und geplant ist es auch noch nicht. Werde mir demnächst Valkyrie Profile: Lenneth kaufen. Das reicht dann. Und außerdem habe ich noch Killzone: Liberation.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
...Ich will schlafen .__. aber es ist viel zu warm im Zimmer so das ich nicht einschlafen kann ;_______;
Großes Dito! An einem Morgen dachte ich, ich hätte in's Bett gepisst, dabei habe ich so dermaßen geschwitzt. ^^ Es kann mal wieder etwas kälter werden. -.-