Ich weiß nicht, mir persönlich gefällt es nicht so sehr, wenn jemand zu freakig in einem bestimmten Bereich ist. Man sollte schon seine Stärken und Vorlieben haben, doch wenn man sich zu sehr in etwas vernarrt, dann kommen immer andere wichtige Dinge zu kurz.
an dieser stelle ein HAIL AYU! o7
apropo lesen bin ich immer noch traumatisiert von nem stück pflichtlektüre für einen kurs, das ich mir letztens reinpfeifen durfte. wem sagt berlin alexanderplatz von döblin was? diese niedlich anmutenden 300 seiten in blindenschrift haben mich ziemlich schnell sehr alt aussehen lassen. 30 seiten pro stunde geschafft, wenn's hochkam.
ansonsten hab ich momentan keine muße mir neben dem wöchentlichen zettelbergprogramm noch privat was zu geben, dabei hätt ich noch einen john rain thriller hier rumliegen, der gerne gelesen werden möchte .____.
Mir!Zitat
![]()
Hatten wir irgendwann auch mal gehabt, aber was langsam nervt ist die Tatsache, das wir den Kram jedesmal in einem höchstens zweiwöchigen Marathon lesen müssen was dann durch eine min. 3 std. vollendet wird. ._.
Geändert von Wolfsrudel (04.06.2007 um 09:13 Uhr)
ich hab keinen hunger.
Ich ess aber grad ne pizza die nach 35 backofen eher geschmolzen als knuspriger geworden ist.Auch schmeckt alles nach tomate.
was hast du gegen pizza am abend? o_Ô pizza ist eine vollwertige mahlzeit für den durchschnittlichen mitteleuropäer!!11 .___.
hab mir grad so ne vegetarische reingedrückt mit lecker oliven und gurkenscheiben. °___° und jetzt müsste ich altenglisch machen, hab aber sowas von überhaupt keine lust. >__>
Unter anderem... auch... ja...
Man hätte hier erwarten können, dass der ungebackene Zustand der Pizza eher eine ablehnende Haltung hervorruft... aber dass jemand die generelle Aufnahme einer Pizza nach dem Aufstehen als "verrückt" bezeichnen würde... ist... überraschend.
Mir fehlt sogar der Schrank. UND das Oberstübchen.Zitat
Bubi.
Bah, bist Du pervers! Wie kriegst Du den Dreck runtergespült?Zitat
Diese Leute benötigen eine Portion realistischer Weltsicht.Zitat
Du bist nicht verrückt. Und im Übrigen auch nicht toll. Lusche.
...
Mist, ich tu's schon wieder. >_<
Frisch aus dem Kühlfach schmecken sie auch~ Ich rate da nur von der Variante mit Spinat drauf ab. Das schmeckt gefrohren recht wiederlich.
Besitzt ihr keinen Backofen? Da ist sogar ne Pizza aus der Mikrowelle besser, als das Ding tiefgekühlt zu essen o.O