mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    was? angeben? .................................1,3

deutsch(LK) 14
    englisch(LK) 14
    mathe 10 (und damit noch zweitbester)
    geschichte(mündl.) 14

ähem.

Und ich bin die Erste in meiner Familie, die eine Matura hat! *angeb*
    XD

.. Schnitt zwar nur 2,4...
    (wenn ich wirklich meine zwei 1er, zwei 3er und meinen 4er bekomme.. :/
    bekomm mein Maturazeugnis erst am Freitag..)
    hätte so gerne einen guten Erfolg gehabt. xO

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und ich habe die Statistik-Prüfung mit einer 3 geschafft! \o Und ich habe Luther auf Universe besiegt und schon 248 Trophies! \o/
    uh, 248... schläääächt!

*knapp über 100 trophies hatte und die BT datei gelöscht hat* ;___;

und ich hab die einführung in die (engl.) literaturwissenschaft beim ersten anlauf mit 2,7 geschafft und wurde deshalb eine zeit lang von den leuten angebetet, die das ding drei mal wiederholt haben. inzwischen ist aber so weit gesiebt, dass sich das relativiert .,.

so, und jetzt installier ich mir wieder die sünde. *hust* ro */hust*

ich peile 2,5 an. -> Ende XD.

Wenn ich es schaff: Geil. wenn nich, dann halt nicht XD.

Meien schwester hatte 1,2. Nun. Dass das nicht machbar ist, war klar. Meine Schwester hat auch ein Auto drauf ausgesetzt, wenn ich das packen sollte. XD. Was nach dem ersten Halbjahr schon richtig Unmöglich ging. xD

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Meien schwester hatte 1,2. Nun. Dass das nicht machbar ist, war klar. Meine Schwester hat auch ein Auto drauf ausgesetzt, wenn ich das packen sollte. XD. Was nach dem ersten Halbjahr schon richtig Unmöglich ging. xD
    Den selben Schnitt habe sogar ich erreicht. 1.2 ist keine große Sache. =O

Deine Sig mache ich nicht das erste mal aus, mein Freund xO ~Wolfey
    Geändert von Wolfsrudel (13.06.2007 um 07:38 Uhr)

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Den selben Schnitt habe sogar ich erreicht. 1.2 ist keine große Sache. =O
    Zum Sterben bitte gerade aus und dann links.
    Alternativ kannst du auch bei mir vorbeischauen.

Oder ich erzähl Geheimnisse :0

Oder ich erzähl Geheimnisse :0
    Wer bist du? Ich rede mit dir zum ersten mal. :P *lalalalala`*

Wer bist du? Ich rede mit dir zum ersten mal. :P *lalalalala`*
    Ich bin die Autobatterie, die deinen Pc betreibt..
    Ich bin die Made auf deinem MArmeladenbrot...
    Ich bin das Bielefeld auf deiner googlemap Karte...

Ich bin die Autobatterie, die deinen Pc betreibt..
    Ich bin die Made auf deinem MArmeladenbrot...
    Ich bin das Bielefeld auf deiner googlemap Karte...
    Du bist ....

.... der Schrecken der das Irrenhaus durchflattert? :P

Du bist ....

.... der Schrecken der das Irrenhaus durchflattert? :P
    Schnupper Gas Bösewicht!
    Ich werde mir von einem Halunken (was n' tolles Wort, sollte man öfters verwenden) nichts in dieser Richtung anhören :0.
    Ich durchflatter gleich deine Internetleitung.

Ich will ne Cervisia! Oder zwei! Nach bayrischer Brauart!

Ich will ne Cervisia! Oder zwei! Nach bayrischer Brauart!
    Na endlich sagst du etwas, das nicht an deinem Verstand zweifeln lässt. *fg*

Ich fordere eine Stelze und Kren dazu. xO

Na endlich sagst du etwas, das nicht an deinem Verstand zweifeln lässt. *fg*
    Ich fordere eine Stelze und Kren dazu. xO
    Haxe, das nent man Haxe :0.
    Banause. Aber ansonsten nichts einzuwenden. Vll. noch ein Bier. Und noch ne Haxe, und gute Freunde. Das klingt doch fast schon nach perfektem Abend, wenn man bedient wird.

und dein Verstand is auch nich besser... Ok, aber es gibt hier durchaus Schlimmere Personen. Ich will ja jetz niemanden direkt anschauen *pfeif*

Haxe, das nent man Haxe :0.
    Banause. Aber ansonsten nichts einzuwenden. Vll. noch ein Bier. Und noch ne Haxe, und gute Freunde. Das klingt doch fast schon nach perfektem Abend, wenn man bedient wird.
    Ah, du meinst wir sollten ein Bier-CT in Bayern veranstalten? Die Idee ist nicht nur "nicht dumm", sondern schon fast genial. Ich bin sofort dabei, wenn ich die Zeit finde.

Somit hätten wir schon fast einen Kultur-Abend: Fleisch und Bier. Das klingt doch schon fast zu klassisch. xO

Ah, du meinst wir sollten ein Bier-CT in Bayern veranstalten? Die Idee ist nicht nur "nicht dumm", sondern schon fast genial. Ich bin sofort dabei, wenn ich die Zeit finde.

Somit hätten wir schon fast einen Kultur-Abend: Fleisch und Bier. Das klingt doch schon fast zu klassisch. xO
    Du eröffnest den Thread mit Eingangsposting.
    Bringt dich sogar in den Vorteil, das Datum vorzuschlagen.

Wie sollte es genannt werden: Biertest-CT, Männer-CT, Frauen-nur-zum-Bedienen-erwünscht-CT?

Stammtisch wäre auch ein guter Name, wenn das die Berliner und Frankfurter nich schon vergewaltigt hätten. :0

Mog gegen Darkwing Duck!

Na das kann ja was werden.

YES! BWL hinter mir gebracht. Hab Panik geschoben als ich die erste Aufgabe 'Absatz' nicht lesen könnte. Da wusst ich! Diese Aufgabe streiche ich. ^^ Danach kam 'Beschaffung'. Hab mich tierisch aufgeregt was für eine scheiß 'Umschlagshäufigkeit'-Rechnung die vorgesetzt haben. -.- Hulk wurden wütend!! Danach ging es eigentlich mit 'Personal'. Habe ich überhaupt nicht gelernt und trotzdem am Meisten dort gewusst. ^^ Mit 'Finanzierung & Investition' kam dann der krönende Abschluss. Auch ganz gut gelöst, bin deswegen eigentlich ganz zufrieden.

Jetzt habe ich morgen frei!!! Weil die anderen Mathe schreiben, weil ich zu faul war und mich geweigert hab den Shiat zu machen. ^^

Jetzt erstmal chillen und am Freitag ist dann alles vorbei. Aber eben noch Rechnungswesen am Freitag.

Wenn meine Noten so bleiben wie jetzt dann stehe ich auf 2,6. Naja, eigentlich in Ordnung. Letztes Jahr hatte ich einen Durchschnitt von 2,0.
    Aber was soll's bin trotzdem glücklich. \o/

Wie sollte es genannt werden: Biertest-CT, Männer-CT, Frauen-nur-zum-Bedienen-erwünscht-CT?
    Das Letzte gefällt mir. ^^

Schnitt allein hier posten bringt eh nix

Schnitt * Bundeslandmultiplikator wäre genauer......

Auch wenn es keine Sau interessiert, freue ich mich mal über meine 12 Punkte in Englisch LK. Nicht Lernen zahlt sich doch mal aus =3 (aber wer lernt denn auch für Englisch-Klausuren? O.o)

narf freitag kulturgeschichte-klausur und eigentlich sollte ich ja lernen...aber es ist ja nur eine probeklausur...also geh ich mich heut abend betrinken.

keine note kein stress \o/
    (ich glaub ich hab gestern auch eine in koreanischer geschichte geschrieben....nur doof, dass ich nicht da war...seufz)

Hach wie sich hier alle über ihr Abi freuen und mit ihren guten Noten angeben

Mein Abi ist/war zwar unter aller Sau aber ich krieg schon meinen Studienplatz also kanns mir egal sein 8)

Woa, aber wisst ihr... Killerspiele können aggresiv machen, aber was wirklich böse an den Nerven zehrt... Minigolf. Der Mist kommt direkt aus der Hölle.

Hab ich heut mit einem Kumpel zum Spass gespielt, ist ja gleich neben den Freibad... ist schon übel wenn man an jedem 2. Loch an die 7 Schläge braucht. Da kochen die Emotionen hoch^^

Zitat Zitat
    Das Gleiche wie ich Glückwunsch, du gehörst damit zu den Unvermittelbaren. Zu schlecht zum Studieren, zu Gut für eine Ausbildung. Willkommen in meinem Leben

Bei studiVZ gibts eine Gruppe für dich: Die GammelPartei
    Cool, da reih ich mich dann auch ein^^ *Würd mich ja jetzt schon anmelden aber die neuen AGB´s da sind mir suspekt o_O*

Und von wegen studieren: Die letzten werden die ersten sein Man muss nur suchen, irgendwo gibt es den Wunschstudiengang noch zulassungsfrei, oder man studiert irgendwas was kein Schwein interessiert^^
    Geändert von haebman (13.06.2007 um 20:05 Uhr)